Ich wollte hier nichts mehr schreiben, jedoch könnte es für den einen oder anderen hilfreich sein (für krofi wahrscheinlich weniger, der zieht sein Ding bekanntlich eiskalt durch)
FDAX: mein intermediate-term-target bleiben die 15511. Sofern es beim Fdax kein Tagesclosing über dem inverse-FVG (habe es mit einem orangenen Rechteck gekennzeichnet) gibt, bevorzuge ich die Shortseite. Am Freitag hat er das swing-low vom 24. August unterschritten (2 Punkte), darunter liegen sell-stops, daher auch die Reaktion nach oben.. Jetzt könnte er über das swing-high (blauer Pfeil, Hoch vom 07. September) laufen und dann sofort wieder nach unten abdrehen (Wunschvorstellung)
NQ (Nasdaq Future) würde ich gerne Richtung 15126,5 sehen. Der ES (S&P Future) hat diese Tagescandle vom 29. August bereits komplett rebalanced. Darunter hat der ES noch ein daily FVG offen (4429-4433,5).
DXY (Dollarindex) hat es in die daily volume imbalance geschafft. Es würde mich nicht wundern, wenn er zur 105,883 läuft. Das würde/sollte für fallende Kurse in den Indizes sprechen bzw. im EUR/USD usw..
Kann natürlich auch ganz anders kommen - nur meine Meinung
|
Angehängte Grafik:
fdaxu2023_2023-09-09_20-57-39_0b64a.png (verkleinert auf 27%)