Falls du des Lesens nicht mächtig bist, es war eine reine Information gerichtet an die Bären, das da was ist was man beachten könnte. Denn eigentlich war ich nach wie vor bullish, daher muss ich dir ja fast danken. Aber jetzt hab ichs mal bewusst wie du gemacht, ohne Nennung oder sogar ganz ohne SL. Und sobald die Dinger im Plus sind, wird die Glattstellung verkündet, auch wenns paar Tage gehen würde.
So kann man ja schließlich auch nie verlieren, du Fuchs du ;-) Geniale Strategie, das ich da nicht schon früher drauf gekommen bin...
Ach hups, sind ja beide schon im Plus...nochmals danke! Jetzt steh ich nur vor der Qual, die lordhaftigen üblichen meisterhaften 10P mitzunehmen - muss wohl noch ein paar longs dazu nehmen das der Gewinn wieder auf 10P schrumpft - oder doch einfach laufen lassen? Ach komm, so gut läufts selten, also müsste Lord Always die paar Pünktchen direkt einsacken und sich von den anderen Lords feiern lassen. Die Aufnahme in die Lord of Fame sollte mir mit den Trades gelungen sein.
Und mit dem Gewinn kauf ich mir elliotdax`s Buch über sein geheimes Charttechnikwissen. Vielleicht steht da auch drin wie man im nachhinein Charts mit sinnlosen Pfeilen einstellt und die Beiträge mit den richtigen smileys schmückt.
Aber zumindest erhoffe ich mir die Erkenntniss, warum der Dax obwohl er das 14:36 hoch knapp überschritten hat nun doch die gesamten Tagesgewinne wieder abgiebt, obwohl es doch sicher war das dies die dann die letzte Aufwärtsstrecke einer ABC Korrektur ist. Hat zumindest nicht geschrieben das es mit 3P überschreitung schon vollednet ist sondern das es dann "zu anfang" erst die Bestätigung der Aufwärtsstrecke ist. Sicher ist er jetzt erstmal wieder paar Tage weg bis er ein neues schlaues Bildchen präsentieren kann - *grins*
Konkrete Einstiege oder vorab eine Prognose wo die Ziele sein "könnten" hab ich von Mr. Grins auch noch nie gelesen. Dabei ist doch mit dem richtigen Charttechnikwissen alles immer glasklar. |