Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 2558 von 2590
neuester Beitrag: 13.04.21 17:14
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 64746
neuester Beitrag: 13.04.21 17:14 von: Boki_Boay Leser gesamt: 9750627
davon Heute: 8175
bewertet mit 180 Sternen

Seite: 1 | ... | 2556 | 2557 |
| 2559 | 2560 | ... | 2590   

02.03.21 16:07

220177 Postings, 3823 Tage ermlitzaha

02.03.21 17:47

879 Postings, 260 Tage FlyHigh2020Deprimiert

Ich frage mich langsam wirklich, ob ich hier noch richtig investiert bin?!!! Die Informationspolitik seitens NC ist mittlerweile die reinste Katastrophe geworden, Q-Zahlen werden mal eben so verschoben, die News vom Vortrag korrigiert weil der falsche Firmennamen drin steht, da frage ich mich wer achtet eigentlich hier noch auf Qualität?! Also mittlerweile kann ich die Basher sogar verstehen, die letzten Monate waren rückblickend echt enttäuschend. Professionell sieht irgendwie anders aus, ich glaube zwar an das was NC macht, bin aber mittlerweile vorsichtig geworden. Ich weiß auch nicht, aber es ist einfach so deprimierend wie das hier läuft mal ganz davon abgesehen wie der Kurs aktuell aussieht.

02.03.21 17:50

886 Postings, 274 Tage Boki_BoayKein Plan wohin das führt...

Warten und anderweitig ausbessern und ist die Zeit gut...davon!  

02.03.21 18:01
2

661 Postings, 3898 Tage gadget9090wie war das?

2021 ist Netcents Jahr? War doch so oder? Dieses Unternehmen ist ne reine Milchkuh fürs Managmant!!!

Nur meine Meinung!

02.03.21 18:26

220177 Postings, 3823 Tage ermlitzdas covid

bringt alles in Ordnung  und ( Vulkanausbrüche werden immer mehr ...   mit einer Eisschmelze daher ,, usw. )))

könnten die Netcents-Idee das beste Ereignis werden ...........  

Der Boss wird doch seine Anteile nicht billig hergeben  (( also ein Kursanstieg möglich -- nur wie weit ??
er raus muss ...........

schöne Zeit  

02.03.21 20:35
1

397 Postings, 1607 Tage axel79Nicht nur NC ist rot

so ziemlich alles rot,

mein Depot ist wieder mal vergewaltigt worden!

NC bin ich es schon gewohnt,
aber meine andere Werte haben es in sich aber wird schon wieder werden.

Schönen Abend an alle.

02.03.21 20:39
1

13 Postings, 95 Tage wasisLoshab

überlegt nachzukaufen .....aber hier ist irgendwie der WURM drinn :-(     den EK zu drücken ist mir zu riskant, denn immer wieder diese.....wie soll ich sagen :::::: "PEINLICHKEITEN" :::::::  Das Vertrauen noch einen weiteren Cent zu investieren ist PFUTSCH!!!!     ="NotCent"=

02.03.21 21:00
6

161 Postings, 1416 Tage JawizoLausi ...

Ich habe lange nicht mehr jemanden gesehen, der so wankelmütig ist, wie Du... rein - raus - doch wieder rein ... am Besten immer zum falschen Zeitpunkt. Und dann meckern.

Nehmt Euch doch mal zu Herzen, dass ihr mit dem Kauf einer Aktie Anteilseigner werdet. Das sollte man nur machen, wenn man zu der Firma stehen kann.  

02.03.21 21:07
2

620 Postings, 1126 Tage Blechtrommel77high risk

high reward. In Hypes kaufen und in schlechten Phasen verkaufen, ist genau das, was man an der Börse nicht tun soll.  

02.03.21 21:08
2

8899 Postings, 3812 Tage doschauherFlyhigh

Mittlerweile? Die Infopolitik war noch nie anders bei NC. Bisher war alles Lug und Betrug. Und das kann normal nicht einmal die Pushertruppe hier abstreiten. Die glauben aber  immer noch an Ihren Messias Moore  

02.03.21 22:08
1

386 Postings, 1052 Tage DaBobLausi

Verkrümmel dich.  Hast deine Schmach noch nicht verdauen können?  Clayton hat dir deine Kröten aus der Tasche gezogen? NEIN!!  Du hast sie jemanden unbekannten vermacht indem du teuer gekauft und weniger teuer verkauft hast.
Willst wieder günstig rein? Warte bis Freitag.  Aber nicht länger sonst rennst du wieder einmal dem steigenden Kurs hinterher und schiebst es dann auf Clayton.
Bist noch nicht ganz so mündig?  

02.03.21 22:25

108 Postings, 166 Tage API_8.4Nachkaufen...

wenn überhaupt wenn mal ein Boden gefunden ist. Aktuell befindet sich der Chart in einem Abwärtstrend. Scheint so als wollen die CAN das gap schließen dann wird es für Neueinsteiger relativ günstig im Vergleich zu derzeitigen Kursen.  

02.03.21 22:45
3

272 Postings, 1716 Tage hattingendLmdLa

wenn ich hier lese:
...nur rein wenn man überzeugt ist von der Firma....
...wenn man einsteigt ist man Teilhaber...
...wer hier investiert der glaubt an die Firma....

Meiner Meinung alles nur BliBlaBlub.
Wenn ich irgendwo "einsteige" dann mit dem Hintergedanken das hinterher mehr dabei rumkommt. Wenn man denn auch dann verkauft.
Da muss ich noch nicht mal von der Firma überzeugt sein oder an diese Firma glauben.
Ich fühle mich dann auch nicht als Teilhaber. Als Witz sagt man da mal sowas wie, mir gehört auch ein kleiner Teil von Amazon...

Manche scheinen das aber wirklich zu glauben.

Ich bin vor Jahren bei NC eingestiegen - um mittelfristig was heraus zu holen. Geld das gerade über war nicht einfach auf dem Konto zu lassen.
Durch eine etwas dumme und mir nicht bekannte Schwachstelle auf der Banking-Webseite ist mein EK leider etwas über dem, wo ich eigentlich kaufen wollte (Kaufenseite aufrufen....100 Sekunden warten bis zur TAN-Eingabe, dann Seite nicht mehr gültig und wurde als falsche TAN-Eingabe bewertet)....aber egal, das macht den Kohl nicht fett und ist mein eigenes Pech.

Und dann sind da die, die von GAPs, Charttechnik, Böden und was weiß ich schreiben.
Meiner Meinung nach haben die meisten die hier schreiben von Börse gefühlt relativ wenig bis keine Ahnung - mich eingeschlossen.

Und dann gibt es die Pusher und die Basher - hier bei NC ganz extrem. So extrem das daraus 2 Threads wurden. Dabei sei gesagt das die meisten Aktienthreads die ich lese immer 1-3 "Spinner" haben die es übertreiben - in jede Richtung.

Naja, bin ich überzeugt von NC? Nö.
Als es dann rapide abwärts ging, wo man doch in der Erwartung war gleich müsste es knallen, und immer und immer wieder neue "Partner" präsentiert wurden, und alle Webseiten hatten die immer auf die gleiche Manier per Wordpress aufgebaut hatten wurde ich dann auch noch skeptisch.

Was mich am meisten stört sind, das es keine News gibt. Gibt es welche, sind diese stümperhaft, oder haben keinen Inhalt. Absolute Zahlen sind bei NC out.

Naja - der letzte macht das Licht aus. Ich mache das Licht nicht aus und würde mich für alle freuen wenn man irgendwann Flutlicht dazuschalten muss.
Glauben tue ich aber nicht mehr daran.  

02.03.21 23:45
1

138 Postings, 1211 Tage insider22naja

da kann es ja nur noch aufwärts gehen...sorry den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen  und lausi  du drehst deine fahne auch nur in den wind   deine beiträge vor jahren waren top nur was du jetzt hier abziehst ist unter aller sau .... gute nacht die woche wird grün  

03.03.21 00:37
3

55750 Postings, 5099 Tage bally...

Zur letzten News Vesto sind die hier
https://vesto.io/
Und zur KK , die wurde für Frühjahr 2021 angekündigt und
die Kartendruckerei im Dezember beauftragt. Man rechnet im Schnitt
3 Monate von Auftragserteilung bis zur Fertigstellung, alleine der Chip
für die Karte braucht seine Zeit. Demnach müsste die Karte im März/April
kommen.
Und wo ist das Problem, das die Zahlen etwas später kommen? Was wir zu
erwarten haben, wurde von CM schon mitgeteilt. NC hat viele neue Geschäftsfelder
für die es zum Teil noch kein Reglement gibt, Verzögerungen sind vorprogrammiert, allein
schon um die Behörden zufriedenzustellen.
DieTransaktionszahlen waren die letzten  Monate nicht wie erwartet und
das wundert auch? Auch in Kanada und den USA  ist Corona mit
Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit und allen negativen Folgen, ist doch klar das dann weniger konsumiert
wird und die Leute ihre Kohle zusammenhalten. Sobald die Lage sich entspannt hat, alles wieder geöffnet hat und die Terminals benutzt werden,  geben die Leute auch wieder mehr Geld aus
und dann sehen wir hier wieder mehr Dynamik beim Wachstum der Transaktionszahlen.

03.03.21 01:42
1

8167 Postings, 1908 Tage aktienpower63940 bally

Ach bally......manche werden es hier nie verstehen.....

Schade..

Wir warten ab und lassen uns überraschen.....

Die Zeit kommt noch....

Das mit den digitalen Bezahlen fängt erst richtig an......

Relax......  

03.03.21 06:49

879 Postings, 260 Tage FlyHigh2020@aktienpower

Ihr, die bei NC sehr früh dabei wart seid ja auch noch im Plus, aber nicht jeder hier hat hier grün vor Augen. Im Gegenteil, jeden Tag mehr wird das Minus größer und es ist kein Land in Sicht. Jeder wartet auf die KK, was aber wenn es denn Kurs dennoch nicht interessiert und wir weiterhin so rumdümpeln??!!Man muss es leider wirklich sagen, die Art und Weise die hier betrieben wird ist nicht wirklich professionell, daran muss NC dringend arbeiten.  

03.03.21 07:28

8167 Postings, 1908 Tage aktienpower63942 FlyHigh2020

Nein eher umgekehrt
Die seit Anfang an dabei sind, sind überwiegend im Minus, sowie ich....

Bin auch mächtig im Minus....hatte damals auch bei höheren Kursen nachgekauft  

03.03.21 08:14

220177 Postings, 3823 Tage ermlitzauch die im

Plus sind  ( ich ))   wird es manchmal weniger grün .............   Zukunft/ Gier ,,.  // digital ....   mal sehen was kommt  

03.03.21 08:44

258 Postings, 6655 Tage watchoh

Mann verkauft den Mist.....wird sich nicht mehr gross erholen...ist halt so wenn man immer auf das gepushe hört...

03.03.21 08:47

8167 Postings, 1908 Tage aktienpowerLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 03.03.21 14:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

03.03.21 09:35

414 Postings, 244 Tage Karud_Fazit

Einige hängen an ihrem Traum irgendwann wieder bei Null zu landen und pushen deswegen jede erbärmliche Aktion des CEOs.  

03.03.21 10:13
2

1126 Postings, 3534 Tage G.MetzelUm nochmal zurück auf Zahlen zu kommen..

Im Geschäftsjahr 2019 wurden für "Marketing and Investor Relations" 748.388 CAD ausgegeben. Neben den Vergütungen ans Personal (davon der  Löwenanteil an die wenigen uns reichlich bekannten Figuren) ist das der größte Posten bei den Ausgaben!

Während man bei "bezahlten Bashern" meistens zurecht schmunzeln muss (zugegeben, die Episode mit den Negativbeiträgen bei sharedeals war komisch), sind massiv bezahlte Pusheragenturen wie IRW, Inult, Bullvestor etc. leider die Realität. Und es ist auch klar, dass das reichlich in Aktien bezahlte Management gerne einen hohen Kurs hätte, wenn es ans liquidieren derselben geht. Dass Moore seine Aktivitäten nur ungerne veröffentlicht, oder über die Hintertür von ihm gehörenden Drittfirmen? ach da schweife ich ab. ;)

Konkrete Frage zu dem Bilanzpunkt: Ist irgendjemandem hier bekannt, dass NC tatsächlich Werbung *für ihre Produkte* auf entsprechenden Fachseiten, Händlerportalen, Messen usw. schaltet? Wenn ja, kann man davon mal ein Beispiel sehen (link) ?

Oder darf man annehmen, dass unter dem Punkt "Marketing&IR" vorwiegend die reichlich bekannte Werbung *für die Aktie* zu verstehen ist?  

03.03.21 10:45
1

220177 Postings, 3823 Tage ermlitzmmh

Ex-Facebook Produktmanager und Mitgründer von Morgan Creek Digital Assets neu im Advisory von DeFi Technologies!
Er zählt zu den Top-10 einflussreichsten Persönlichkeiten im Kryptosektor!  

Seite: 1 | ... | 2556 | 2557 |
| 2559 | 2560 | ... | 2590   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln