Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1611 von 2903
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 72574
neuester Beitrag: 28.03.24 21:58 von: PapaSchlump. Leser gesamt: 15935681
davon Heute: 1058
bewertet mit 182 Sternen

Seite: 1 | ... | 1609 | 1610 |
| 1612 | 1613 | ... | 2903   

27.11.19 22:22

450 Postings, 2133 Tage DaBobProzente

Ja Prozente sind am Anfang oft wesentlich höher.  Aber das dreht dann ab bestimmten Höhen.  100% hört sich ja besser als eine Steigerung um 1000$. Aber 10% Steigerung nun nicht unbedingt besser als ne Steigerung um 10 Mio $  

28.11.19 07:39

25 Postings, 1623 Tage BullishHopeXtrancerX

Klare Zahlen warden schon in den Q-Berichten veröffentlicht.
Als"Intermezzo" werden hier und dort  schonmal prozentuale Veränderungen mitgeteilt.
Die sich natürlich besser lessen wie (noch) nicht so hohe Umsätze.

Legitim aber eben nicht sonderlich transparent.  

28.11.19 07:40

25 Postings, 1623 Tage BullishHopeSorry sollte

werden heissen.
Hier fehlt ein Editor....  

28.11.19 08:32

245 Postings, 1732 Tage Paul652keine NEWS von NC derzeit, aber vielleicht....

Mich wundert es, dass es derzeit keine News, keine Nachricht bei twitter etc. erfolgen.

Steht was großes an?  

28.11.19 09:24

313 Postings, 2222 Tage Choo@ Paul652

Ja es steht eine großßeeee großßee Scheiße! :)

erstmal wird nix kommen denke ich. Mittlerweile würde mich 10 Cent auch nicht mehr wundern.  

28.11.19 09:47
1

267 Postings, 2263 Tage Neuling2018Der Kurs lügt nie

selbst mit einer großen News... mittlerweile bräuchten die meisten ja eine steigerung von 1000% oder mehr um in grüne Fahrwasser zu kommen. Ich hoffe der Hudson wird am St Patricks day wieder gefärbt, so dass ich mir wenigstens vorstellen kann wie es sich anfühlen würde :-)

Auf der anderen Seite waren die NCler lange nicht mehr so ruhig. Entweder sie haben wirklich etwas größeres zu vermelden, oder sind verzweifelt auf der Suche nach Geldern. Oder sie haben gelernt, das tweets mehr angriffsfläche bieten als dem kurs zu helfen. Cheers und guten Start in die Weihnachtszeit  

28.11.19 13:15
2

369 Postings, 2312 Tage plus-minusSchon mal jemand an die Mitarbeiter

gedacht, die zum Teil mit Aktienoptionen bezahlt wurden. Von den hat bestimmt auch keiner mehr große Lust fleißig zu sein. Geht wohl langsam aber sicher dem Ende entgegen. Zum Glück nie nachgekauft und dennoch 5k in den Sand gesetzt. Denke November 2020 schreibt hier niemand mehr.  

28.11.19 14:15
1

1985 Postings, 3277 Tage Plugplus-minus: Schon mal jemand an die Mitarbeiter

dennoch hat kein einziger des Führungspersonals das Feld geräumt, die wissen besser Bescheid als wir wie es mit dem Laden längerfristig aussieht!  

28.11.19 14:32
1

11380 Postings, 2989 Tage aktienpowerPlug

Genau so ist es!!!!  

28.11.19 19:14
1

3536 Postings, 5810 Tage chrisebWeiß jemand

wie hoch der cashburn/Quartal ist?  Steht nichts von in der Pressemitteilung  

28.11.19 19:27

1089 Postings, 1974 Tage Maxl0891Chriseb

Schau dir doch einfach den 2018er Jahresbericht an.  

28.11.19 19:44
1

3536 Postings, 5810 Tage chrisebDer 2018 Jahresbericht

Ist für mich für die jetzige Situation nicht so interessant, habe aber alles gefunden , danke. Überschuldet , wenig Cash, operatives Geschäft ist quasi noch nicht vorhanden. Fazit für mich evtl. eine kurzfristige Tradingposi unter 0,01 ct. Totalverlustrisiko extrem. Chance kaum vorhanden. Dann mal viel Spaß noch  

28.11.19 19:51
4

1089 Postings, 1974 Tage Maxl0891Chriseb

https://www.youtube.com/watch?v=OoRYz7TAUec
Erzähl das jmanden, den es interessiert....Spa...  

28.11.19 20:47

3536 Postings, 5810 Tage chrisebIst mir egal ob es jemanden interessiert

Sind für mich die facts. Nichts anderes habe ich gepostet. Wenn sich die leidenschaftlichen, schwer verliebten NC Geldverbrenner sich hier durch eine Meinung angegriffen fühlen, lag das bestimmt nicht in meiner Absicht. Bin auch schon wieder weg und schaue mir das in ein paar Monaten wieder an.  

28.11.19 20:58
1

451 Postings, 1979 Tage Patara@ chriseb alias mr. ätschbätsch . . .

einen kräftigen tschöööööö . . .  

28.11.19 22:45
12

68 Postings, 1725 Tage BogaczSolch Flitzpi...

Ich Konter und behaupte ende dieses Jahres ist der Kurs bei 3,39€   :)))


Aktuell ist das Zepter noch bei den Bashern. Ich denke aber das Blatt wird sich zeitnah wieder wenden.


https://www.dasinvestment.com/...-will-eigene-kryptowaehrung-pruefen/

Es passiert wirklich viel im Bereich Krypto und ich denke wir sind garnicht schlecht aufgestellt!

Und klar ärger ich mich über das fast schon Schwarz- ROT im Depot hier. Aber solange ich nicht Verkauf oder der Laden ein Delisting erleidet ist doch alles noch im Börsen Typischen Verlauf ;) im folgendem Link ist das perfekte Beispiel (die Grafik) :




https://www.kontomitkreditkarte.com/...ypische-investor-anlagefehler/


Keine Kauf oder Verkauf empfehlung und nur meine Meinung!!



Cheers  

29.11.19 10:42
20

380 Postings, 2181 Tage Gnu24was ist denn hier los?

ich war einige Tage unterwegs und es geht immer schneller, die "versäumten" Tage zu überfliegen.
Danke an alle, die dieses Forum mit verwertbaren Content weiterhin lesenswert machen.
Entschuldigt schon jetzt die Länge des Beitrages aber es ist etwas großartiges geschehen:
vor kurzem hatte die Bundesregierung ja ihre Blockchain-Strategie veröffentlicht
https://www.bundesfinanzministerium.de/Content/DE/...tionFile&v=3
(eine Menge zu lesen aber für den Interessierten lohnenswert!)
Wie geht Deutschland zukünftig mit dem Thema Blockchain (und obwohl Blockchain nicht BTC ist) und im weitesten Sinne auch mit digitalen Assets um.
Man stellt zwar gleich zum Anfang klar, dass die Blockchain Technologie "Jenseits von Bitcoin" zu sehen ist, geht dann aber an mehreren Punkten inhaltlich auf diesen ein.
So ist z.B. einer der Punkte, dass die Klimaneutralität über allem steht und spätestens dort ist ja BTC mit seinem Energiebedarf raus.

Weshalb schreibe ich das? (Achtung - anschnallen)
Ab 2020 dürfen deutsche Banken nun Bitcoin und andere Kryptowährungen ANBIETEN und VERWAHREN
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...bRhpD5CDNl2Dl5Id-ap4

Im Grunde ging es doch von Anfang an darum, dass die Banken (egal in welchem Land) als zentralregulierte Institute sich von dezentralen Lösungen, die Butter nicht vom Brot nehmen lassen.
Das Bankenwesen hat schon lange realisiert, dass von Kryptos mehr als nur eine Gefahr ausgeht.
So sehr sich auch einige wünschen, dass die Kryptos das Bankenwesen vernichten - am Ende geht es nur darum, wer welchen Anteil von dem leckeren Kuchen bekommt und es wird einen gemeinsamen Weg geben.
Eine Zeit lang haben sich die Banken ganz sicher mit dem Gedanken getragen (und tun es immer noch) eigene Produkte / Coins an den Start zu bringen aber das dauert und der Krypto Zug hat mittlerweile so an Fahrt aufgenommen, dass man im wahrsten Sinn des Wortes den Rücklichtern nachschaut.
Damit sich diese Rücklichter nicht uneinholbar weit entfernen, muss man zumindest hinterherrennen und nebenher an eigenen Lösungen arbeiten, welche dann sogar auf die Überholspur führen können.
BTC ist das digitale Gold, aber vom technischen Ansatz her gibt es schon jetzt sehr viele Lösungen, welche deutlich überlegen sind.
Liest man die Blockchain-Strategie der Bundesregierung gewissenhaft durch und verinnerlicht die Fokus Themen, stößt man neben dem Punkt der Klimaneutralität z.B. auf Identität, Kraftfahrzeuge und vieles mehr - fast alles klingt nach IOTA.
Jetzt etwas zu IOTA zu schreiben wäre OT und würde den Rahmen sprengen.

Fakt ist, dass ab 2020 die deutschen Banken Geld damit verdienen werden, ihren Kunden Bitcoin zu verkaufen UND diese zu verwahren!
Ein irrer Punkt - die Blockchain Technologie steht wie viele Kryptowährungen auch für dezentrale Lösungen und die deutschen Banken bieten dann an, die Kryptos für ihrer Kunden wiederum zentral zu verwahren / verwalten.
Jeder Kunde, der sich nicht mit der Technologie beschäftigt aber von BTC profitieren möchte, gibt die eigene Verwaltung mittels eigenem Seed aus der Hand und überlässt das der Bank.
Das nenne ich ein Schritt in Richtung MA!
Der Handy Nutzer braucht ja auch nicht zu wissen, wie das Gerät technisch funktioniert und so braucht auch der BTC Besitzer nicht zu wissen, wie BTC funktioniert - Hauptsache er nutzt es.
Ich hätte nicht geglaubt, dass Deutschland aus der EU Zwinge ausschert, um den Zug nicht zu verpassen und die Banken nicht im Regen stehen zu lassen aber nun ist es so weit - deutsche Banken werden BTC / Kryptos verkaufen. Entschuldigt die Wiederholung und den langen Text aber wenn auch andere Länder diesen Weg des Miteinanders einschlagen und somit die Banken offiziell an dem Kuchen beteiligen, geht es schneller als gedacht voran und jetzt das Beste: ebnet Firmen wie NetCents den Weg, da das Thema "offiziell" und dadurch auch von skeptischen Bürgern akzeptiert wird.
Das Vertrauen in die Banken ist nicht ungebrochen aber aktuell halt noch größer als in Kryptos.
NC go.....  

29.11.19 11:22
14

6604 Postings, 2452 Tage Bullish_HopeGnu24

Das ist echt heavy!
Möchte es kurz fassen; denn Bank(en) sind ja in CAN zB schon Partner/Kunden von NC. Oder man nehme Ripple. Aber hier in D-Bitcoinverwahrung? Das ist Mega.

Denn-für mich die 2 wichtigsten Punkte dazu:

-Dadurch nimmt man dem Bitcoin das anrüchige,bisweilen kriminelle Darknetdasein und legalisiert ihn in gewisserweise !
-Und macht hierweg den Weg frei zur Massadoption da viele , potentielle Kryptoinhaber wohl das eher komplizierte Prodere des Kaufs und Walletverwahrung scheuen und das durch Hacker gefährdete Besitztum eines Coins vom Erwerb abgeschreckt hat.
 

29.11.19 15:14
7

3963 Postings, 2144 Tage AhorncanEs wird weiter diskutiert in Deutschland

 
Angehängte Grafik:
0aeecab2-dc8c-4122-a136-a4540a74ce56.jpeg (verkleinert auf 34%) vergrößern
0aeecab2-dc8c-4122-a136-a4540a74ce56.jpeg

02.12.19 10:25

1715 Postings, 2779 Tage Wuestenfuchs81Moin

Was ist hier los? Schon alle im Urlaub?
 

02.12.19 12:42

2105 Postings, 2457 Tage DawinzeMonatsbericht

kommt heute oder morgen denke ich....
Ansonsten -7% auf TG und die anderen Börsenplätze bis -20% . Noch Fragen? ;-))))

Naja, und ansonsten wüsste ich nichts zu berichten  

02.12.19 13:05

245 Postings, 1732 Tage Paul652Monthly Progress Report 11/19 bis Ende der Woche

Monthly Progress Report muss vor Handelsbeginn am fünften Handelstag eines jeden Monats veröffentlicht werden.  
 

02.12.19 13:43

451 Postings, 1979 Tage Pataranach unten . . .

ist nicht mehr viel Luft (-;
Kann nur noch rıchtung Norden gehen.

allen eine schöne Woche  

02.12.19 14:29
2

900 Postings, 1989 Tage BanzaiIch lasse mich gerne belehren

..wo ist jetzt das Problem .....?  
Wieder Aufregung um nicht Viel?! oder leidet etwa das operative Geschäft darunter wenn es einen neuen Auditor gibt?!   Es ist zum Weinen  wie alles pervertiert wird. ;)  
Resultat: wer noch verkaufen wollte hat es wohl heute getan.  
Demnach: freie Fahrt vorraus für einen U-Turn      
NetCents, Go,Go,Go.
Nur eine Meinung
 

Seite: 1 | ... | 1609 | 1610 |
| 1612 | 1613 | ... | 2903   
   Antwort einfügen - nach oben