"Herr Roppelt (Mehrheitsaktionär) ist seit letztem Jahr Geschäftsführer der PEUS-Testing GmbH und zudem Gründer der PEUS-Systems GmbH. Letztgenanntes Unternehmen verschmolz 2004 mit einer Tochtergesellschaft der AVL List GmbH, einem der weltweit größten Unternehmen für die Entwicklung von Antriebssystemen mit mehr als einer halben Milliarde Euro Jahresumsatz."
sollte da nichts positives kommen, die Fakten liegen auf dem Tisch, die Frage ist nur was hat man mit der AG vor? Wie gesagt es sind interssante Leute da!!
muss es schon sein, sonst bräuchte man ja keine HV , wenn alles schon Tod wäre. Mich stimmt auch der Umsatz positiv, schon über 500.000 Stück. Ich glaube , das habe ich bei dem Wert schon ewig nicht mehr gesehen. Steigender Kurs in Begleitung von hohen Umsätzen ist ein positives Zeichen und umgekehrt.
zwischen 0,15 - 0,16 geknackt ist und davon gehe ich aus, denn es kommen ja noch welche zum Feierabend, da glaube ich können wir hier und heute Abend die 0,20 sehen! Das würde TH bedeuten und Morgen werden dann die 0,25 getestet!! Nur meine Meinung keine Kauf-/Verkaufsempfehlung.
Wertminderungen auszugleichen und sonstige Verluste zu decken (§§ 229 ff. AktG). Die Herabsetzung erfolgt im Verhältnis 20:1 durch Zusammenlegung von jeweils zwanzig Stückaktien zu einer konvertierten Stückaktie.