es gibt einen Unterschied ob man mit 0,03 Cent eingestiegen ist wie ich oder ob man bei 0,15 oder 0,20 oben geblieben ist, stell dir vor die Aktie war vor 3 Monate nach einem Split mehr als einen Euro Wert, man hat die Leute bis es nicht mehr geht verarcht, zum Glück war ich mit WAMU beschäftigt, sonst wäre ich auch reingefallen, es ist bekannt das genta eine Luftblase ist, irgenwann mal wird mit dem Scheiß wieder gezokt, und das geht nicht darum ob man gut inverstiert hat oder nicht, wichtig ist, man muß rechzeitig austeigen, und nicht vergessen Genta lebt von diesem Zock, und zu wissen das die Aktie nicht ausgebucht werden kann ( wenig Wahrscheinlich) ist eine Sicherheit für sich, es ist nicht wie WAMU wo JPM grosses interesse hat die Aktie verschwinden zu lassen. Daher immer nach dem Prinzip, beim Zock Aktien rechzeitig einsteigen und wiederrum rechtzeitig austeigen der genau Zeit des Einstieges oder des Austieges kann dir der beste Profi nicht sagen, es ist aber wahrscheilicher diesen Zeitrahmen zu treffen als im LOTTO zu gewinnen.... a propos ich bin mit 50 000 Aktie eingestiegen, und warte auf der nächsten Zock sollte die Aktie ausgebucht werden ist halt mein Pech, in vergleich mit WAMU wo ich das 8 fache verloren habe ist das zu verkraften .... |