...ich glaub mir ist gerade eine Möglichkeit in den Sinn gekommen. Es ist ganz klar dass der Kurs gedrückt wird.
Soo....da ich selber in einer Pharma Firma bin, kann ich mittlerweile sehr gut beurteilen was da abgeht. Was genau im grossen Stil läuft hat mit dem Richten der Dinge der Grosskonzerne zu tun. Ich vermute ganz stark, dass Genta im Moment einer Übernahme gegenübersteht. Die Grosskonzerne saugen im Moment alles auf. Insbesondere eine grosse bekannte Pharmafirma, die ich hier nicht nennen will. Die Israelis (Teva) haben übrigens ratiopharm gekauft,....für 3,6 mrd. cash auf die Kralle samt Schulden. Schulden ??? Schulden einer Pharmafirma.....neeee das sollte man nicht glauben.
Dies macht Teva zum grössten Generikahersteller Europas. Übrigens die Generikaherstellung wurde bei uns schon vor Monaten drastisch runtergefahren. Na...? klingelt es ?? alles schon fix !!!
Nun wer ein bisschen was über den CEO von Genta weis, könnte annehmen dass dieser den Stuhl nicht verkaufen will auf dem er sitzt. Also druck ausüben. ( meine Meinung )
Und wichtig ist denke ich, die Dinge in einem viel grösserem Bild zu sehen. Dann könnten wir noch ein bisschen abscheffeln.
grüsse an alle |