Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor die treuen Altaktien werden fast wertlos, weil wieder einmal über Nacht, für 25 Millionen Dollar eine Wandelanleihe herausgegeben wurde, und das noch zu 12 % Zinsen bei einem Kurs von 0,01 Cent, wer da die Nerven behält und wartet ist am ende der dumme. Jetzt heißt es nur raus und die Wandelanleihe wird wertlos. Besser so als anders. Verluste heißt es schnellstens zu begrenzen bevor man das 4 fache verliert.
ridgeback
: mini, woher holst du deine vermutungen?
30-40% von 0,052€ ist doch m.e. utopisch.
sorry, dass ist dummlaberei mit unwissenheit und gerne darfst du mir jetzt hierfür einen schwarzen geben.
genta hat frisches geld erhalten und vor allem ist die bude NICHT pleite. hier wird die nächsten wochen etwas gehen. ein bischen informieren kann für einige nicht schaden. einfach mal scrollen und sich gescheit reinlesen. ja ich weiß, dass ist mit arbeit verbunden.
----------- der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!
Monettas
: hmmm so schön das auch klingen mag ridge
muss ich leider zu geben das mini mit seinen 0,45 schon fast richtig gelegen hat, so unwahrscheinlich das auch damals geklungen hat... nicht das das hier ein faß ohne boden wird!!
Naja nachdem sie erst mal richtig verkauft haben sind sie jetzt ständig am kaufen.Zwar nur klein klein aber immerhin.Oder ist da nur um die german Monkeys zu ködern.