Bin ja mal gespannt was morgen noch folgt... Bin ebenfalls der Meinung das die Kurse hier weiterhin Kapriolen schlagen werden. Sollte es in den nächsten 4-6Wochen zu einer News kommen, stehen wir hier wieder bei Kursen um die 0,17-0,25 Cent (in €) und dann wird der Zock auf ein neues beginnen. Wenn man die Aktie geschickt tradet und sich auch mal mit 25% zufrieden gibt, kann hier ein ordentliches Plus einfahren. Ich habe mich zu 0,05Cent wieder verstärkt positioniert, da ich ebenfalls die Meinung vertrete das Genta keinesfalls tot ist. Die Firma besteht schon so lange, dass sie definitiv nicht pleite gehen wird. Sollte mal ein Produkt endlich die Pipeline verlassen, geht der Kurs hier brachial gen Norden.. Und dann sollte man besser mit (einem gewissen Teil des Depots) besser investiert sein anstatt dem Bus hinterherzuwinken. Wer sich die Charts von anderen Biopharma-Unternehmen anschaut wird feststellen das der Ausbruch auch hier plötzlich kommt. Man schaue sich nur Human Genome oder Paion an. Auch Biofrontera ist ein gutes Beispiel..
Wer die Schwankungen nicht vertragen kann und bei jeden -5% oder -8% den Weltuntergang herbeisingt , der sollte lieber die Finger davon lassen und sich mit weniger risikoreichen Papieren eindecken. Hier beflügelt nur eines die Kurse: Spekulationen & Sehnsüchte. Nirgends ist die Chance auf 500 - 1000% größer (oder das Totalverlustrisiko)
Hoffe für uns alle das beste und sehne einen tiefgrünen Wochenausklang herbei!
Grüße |