sexy islam: immer feste auf die nüsse

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.10.02 18:14
eröffnet am: 29.10.02 18:07 von: vega2000 Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 29.10.02 18:14 von: Zwergnase Leser gesamt: 1344
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.10.02 18:07

Clubmitglied, 50048 Postings, 8627 Tage vega2000sexy islam: immer feste auf die nüsse

So wird der Islam nie zur Weltreligion Nummer eins: Ein führender islamischer Politiker in Malaysia hat sich für die Züchtigung lüsterner Männer ausgesprochen. Wenn ein Mann mehr als eine Frau heirate, um seine Lust zu befriedigen, solle dieser mit dem Rohrstock gezüchtigt werden, bis er impotent sei, wurde der Oppositionsführer Nik Abdul Aziz Nik Mat am Montag von der Zeitung Star zitiert. Der Chef der Panmalaysischen Islamischen Partei forderte neue Gesetze, damit Männer es sich "zweimal überlegen", bevor sie mehr als eine Frau heirateten. "Zusätzlich zu Geldbußen sollten diese unverantwortlichen Männer gezüchtigt werden, und zwar vorzugsweise so lange, bis sie impotent sind", sagte Nik Aziz, der Chefminister im Staat Kelantan ist. Das sollte sich der islamische Chefrohrstockexperte aber zweimal überlegen, sonst steigt ihm sein Religionsgründer demnächst im Paradies auf die Nüsse. Hat doch Mohammed damals eine auf ihn persönlich zugeschnittete "Sonderoffenbarung" verkündet, um dann neun bis elf Frauen heiraten zu können.

taz
ariva.de  

29.10.02 18:09

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseAua,

stelle ich mir ziemlich unlustig vor.

Grüße von
             

29.10.02 18:10

5937 Postings, 8002 Tage BRAD PITBesagter Politiker will aber selbst

durch "Hand-auflegen" überprüfen, ob der gezüchtigte wirklich schon impotent ist.  

29.10.02 18:14

30920 Postings, 8558 Tage ZwergnaseDachte es mir gleich, daß das 'n billiger Trick

von 'nen Homosexuellen ist, seine Lust zu befriedigen. Pfui!
Grüße von
             

   Antwort einfügen - nach oben