LOS ANGELES, CA / ACCESSWIRE / September 10, 2021 / Support.com, Inc. (NASDAQ:SPRT), a leader in customer and technical support solutions delivered by home-based employees, today announced that its stockholders
Wenn wir einstellig werden, dann heute da heute der letzte Handelstag dieser Aktie ist bevor wir Green werden. Zumindest habe ich das so verstanden. Hoffen wir das heute einfach der knall kommt und die letzten Tage einfach nur versucht wurde der Preis zu Drücken.
Support dürftest du heute nicht mehr handeln können. Ab heute gibt es GREE dafür. Das Tauschverhältnis ist: 1 Support.com Aktie --> 0,115 Greenige Aktie Alles was nicht aufgeht beim Tausch wird dir ausgezahlt. Verbessert mich gerne.
Ich weiß nicht wie Ihr auf die Summen kommt. Es gibt für 1 Support Aktie 0.115 Green Aktien. Also seine Anteile mit 0.115 Multiplizieren, und dann hat man sein seine neuen Anteile. Umrechnung in Euro ist falsch.
----------- Jeder ist sich sein Glückes Schmied, nur nicht jeder Schmied hat Glück Mal hast du Pech, mal haben die anderen Glück