Ja, ich wurde dort gesperrt ....weil ich meine Erfahrungen mitgeteilt habe...... da war man wohl sehr angefressen, das man sich selber nicht getraut hat, Verluste zum richtigen Zeitpunkt zu realisieren. Ich selber habe 5 Kilo bei der CoBa gelassen.....glaubt man nun, das ich die in den Himmel lobe...oder wäre es für mögliche Investoren/ Investierte hilfreicher mal eine andere Wahrheit als..."es steckt noch viel Potential in der CoBa"...oder" wir starten bald gewaltig durch"....zu erfahren? Jo, "damals" wurden auch ein KZ 12 Eu von überall ausgegeben.....und bei 9 war dann Schluß. Genau dieses "Sand in die Augen streuen" sehe ich im "KZ 28" Forum.
Die CoBa ist für mich ohne jede Phantasie...weil a) Finanzkrise ist noch nicht überwunden...andere Banken leiden auch noch darunter b) Eurokrise.....man denkt zZ über Portugal als nächsten Hilfekandidatan nach c) die Dresdner Bank Übernahme ist immer noch nicht abgearbeitet d) wann möchte man anfangen und UNS STEUERZAHLERN die geliehenen Milliarden zurück zahlen...also wann möchte man anfangen Gewinne zu machen...trotz der Synergieeffekte von angeblichen 4 Mrd per Anno...im Umkehrschluß heißt das doch...ohne diesen Effekt wäre man nochmals 4 Mrd weiter im Minus...oder? e) WANN ist die Rückzahlung der Hilfen abgeschlossen?202x, 203x...nie? f)Zitat:"Coba steht wegen Finanzkrise so da und nicht wegen der Übernahme" ...ja, die anderen sind Schuld, das wir Mrd vom Staat brauchten......... Aber warum andere Banken( DB) kein Geld vom Staat brauchten bleibt unerklärt. Die hatten natürlich keine Finanzkrise. Das war eine "Privatveranstaltung" nur für die CoBa.
Eine Kapitalerhöhung als "Lösung" bringt nur weiter sinkende Kurse.....und wo ist dann der Boden, wenn man zZ bei 5,60 steht? Zum Vergleich: Der Dax steht zZ über 7000..und wenn der auf zB. 5800 "konsolidiert"? Wo findet man sich dann wieder?
Es gibt auch Positives von der CoBa.....hab lange danach gesucht.... Seit den Tiefststand am 6.3.2009 ( 2,24 Quelle = Ariva Chart ) ist sie bereits mehr als 100% gestiegen....
Ja..ich habe auch gesagt, wo ich jetzt investiert bin...und das wurde als Werbung ausgelegt...solche Hinweise findet man zu Hauf in allen Foren...ohne Sperrung. Warum wird dort nicht gesperrt?.....Tolleranz???.....man ist in der Gewinnzone??????
Sollte nur der Hinweis sein...es geht auch anders als immer nur zittern... fällt sie heute noch weiter.....und meine Verluste steigen weiter? Genau diese Erfahrung habe ich mit der CoBa bereits hinter mir......bis ich die Reißleine gezogen habe. Danach war ich zwar um einige Kilo "erleichtert" aber ich fühlte mich wesendlich besser...die tägliche Talfahrt war beendet.
Ich selber wäre/ bin erfreut über einen brauchbaren, gewinnbringenden Hinweis.....und um Gewinne zu machen sind wir doch investiert...oder hab ich was falsch verstanden?
Und abschließend noch ein Hinweis ganz andere Art zur CoBa. Man macht doch seit Wochen Werbung im Fernsehen: Die neue CoBa:...2% aufs Tagesgeld ....hat man schon mal versucht solch ein Tagesgeldkonto Online zu eröffnen? Also mir als Kunden bei der CoBa ist dies nicht gelungen...sorry....ich hab´s einfach nicht gefunden......??????..nur das Angebot zu 0,3% ab 50.000 Euronen...oder so ähnlich. Wenn DAS dann die Neue ist.........kopfschütteln
...also bin ich zur Bank of Scotland( Achtung!! Dies ist keine Werbung!!!!).... Die Kontoeröffnung ging da ohne Probleme! Ja...SO bekommt man neue Kunden!!!!!!!! Tolle Organisation.....da hab ich doch Vertrauen...... Kann ich leider über die CoBa nicht sagen. |