ist schon völlig falsch denke ich. Und wenn ich dann auch nocht den Usernamen sehe der Ihn veröffentlicht hat dann...... Nichts gegen den User aber aufgrund seines Nicks vermute ich das er genau weiß das DANG niemals mit Amazon verglichen werden kann es sei denn zum pushen. DANG müßte man mit z.B GetGoods vergleichen mehr auch nicht. In China gibt es mehrere Online-Händler die weit weit größer sind als DANG also NULL Vergleich mit Amazon. Wenn man sich die Zahlen von Alibaba anschaut die eventuell dieses JAhr wieder in HonKong an die Börse gehen ja dagegen wirkt DANG sehr sehr winzig klein. Heißt nicht das DANG schlecht ist genauso wenig wie GetGoods usw. Dieser Vergleich mit Amazon hingt einfach und deshalb finde ich müssen auch bei DANG usw. völlig andere Bewertungsmaßstäbe angesetzt werden. Natürlich wächst China stark vor allem Onlinehandel aber DANG bekommt jetzt ja gerade einmal einen Umsatzwachstum von knapp 30% zum Vorjahresquartal hin was lächerlich wenig ist für so ein kleines Unternehmen wenn man bedenkt das Chinas Wirtschaft selber schon 8% wächst. Wenn ich da das Umsatzwachstum von Amazon in den besten Zeiten anschaue wirkt das was DANG zur Zeit bringt als lächerlich gering. Nichts desto trotz ist DANG keine schlechte Aktie aber bitte keine Vergleiche zwischen Äpfel und Birnen. |