Alles, was Spaß macht, ist entweder verboten, oder ungesund oder macht dick! Adam ganz entrüstet zu Eva: "Was soll das heißen, ich würde bumsen wie der erste Mensch?" Als der Ehemann seine Frau mit einem Afrikaner im Bett erwischt, ruft er triumphierend: "Endlich, nun habe ich es schwarz auf weiß!" Hotelportier geht an's Telefon. Eine aufgeregte Frauenstimme ist am anderen Ende: "Hier Zimmer 412. Ein nackter Mann ist gerade bei mir eingedrungen. Bitte sorgen sie dafür, daß wir nicht gestört werden!" Zwei Frauen stehen vor dem offenen Grab ihrer Freundin, die dreizehnmal verheiratet war. "Jetzt sind sie endlich zusammen", seufzt die eine. Welchen von ihren verstorbenen Männern meinst du denn?" - "Keinen", folgt die Antwort. "Ich meinte ihre Beine..." Nach dem ersten Rendezvous fährt er sie nach Hause. Im Auto knutschen sie sich. Plötzlich reißt er seine Hose auf und drückt ihr das Ding in die Hand. Wutschnaubend klappt sie die Wagentür auf, springt ins Freie, jagt davon und schreit: "Nur zwei Worte: Du Sau!" - "Auch nur zwei Worte", brüllt er ihr nach. "Laß los!!!" Verwirrt kommt ein Teenie nach Hause: "Mutti, Mutti, in der U-Bahn saß ein Typ neben mir - mit offener Hose! Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann auf den Busen, und gewühlt hat er, bis er mit seinen Fingern zwischen meinen Schenkeln..." - "Hör schon auf!" kreischt die Mutter, "du machst mich noch ganz geil...." Endlich ist der Tunnel zu Ende. Ein Aufatmen geht durch das Zugabteil, in dem eine Frau mit drei Männern sitzt. "Der war aber lang, was, Fräulein?" meint der ältere Herr gegenüber. "Das kann man wohl sagen", errötet sie. "War das Ihrer?" Viel Erfahrung hat die Trixi wirklich nicht. Wütend richtet sie sich im Bett auf und schimpft ihren Freund an: "Was willst du denn - rein oder raus? Dieses ewige Hin und Her raubt mir den letzten Nerv." Schweine unter sich: "Warum hast du ihm nicht guten Tag gesagt?" fragt das rosa Schweinchen, als der Eber vorbeigegangen ist. "Ich den grüßen? Mensch, der hat mich letzte Nacht elendig zur Sau gemacht!" Welcher Dom ist der kleinste der Welt? Der Kondom. Da geht nur einer rein, und der muß auch noch stehen! Nieder mit dem Reißverschluß! Der Lehrer fragt im Biologieunterricht ein Mädchen, was beim Menschen im Zustand der Erregung sechsmal größer wird. Das Mädchen errötet und verweigert die Antwort. "Gut", sagt der Lehrer, "das ist die Pupille. Und ihnen, mein liebes Fräulein, gebe ich einen Ratschlag: Gehen sie nicht mit zu großen Erwartungen in die Ehe..." Wenn eine Frau dich pudelnackt, von hinten an die Nudel packt, wenn dir also Gutes widerfährt, das ist schon einen Asbach Uralt wert! "Wie hat es dein Freund denn aufgenommen, als du mit dem Bademeister im Bett gelegen hast?" - "Auf Video natürlich!" Ein muskulöser Bademeister rettet einer jungen Frau im Schwimmbad das Leben. Als diese wieder erwacht, sagt sie zum Bademeister, daß dieser ihr Märchenprinz sei und nun drei Wünsche frei hätte. Darauf dieser: "Ich habe nur einen einzigen Wunsch, diesen dafür aber drei Mal!" Wieso lecken sich Hunde selber? Tja, die können's eben. Neidisch? Ein Kunde beschwert sich, 50 Kondome gekauft, aber daheim beim Nachzählen lediglich 49 in der Schachtel vorgefunden zu haben. Schmunzelt die junge Apothekerin: "Da werd ich ihnen doch wohl nicht das ganze Wochenende verdorben haben, oder?" "Mutti , kann ein vierzehnjähriges Mädchen schon ein Kind bekommen?" - "O ja." -"O je." Wie heißt die Frau vom Eskimo? Eskimöse!
SCHWEINSKRAM (41-60) Was haben eine Spielzeugeisenbahn und ein Frauenbusen gemeinsam? Beides ist ursprünglich für die Kinder gedacht, aber die Väter spielen damit! Wofür sucht der Einsame die Einsame? Zum Einsamen! Warum feuerte der Samenbank-Direktor seine schwangere Laborantin? Ausgerechnet den besten Tropfen hat sie unterschlagen! Die Sekretärin sagt zu ihrem Chef: "Herr Direktor, ich habe eine neue Stellung." Darauf der Direktor: "Prima, schließen sie die Tür ab!" Sie zu ihrem Lover: "Du kommst mir vor wie ein Löwenzahn!" - "Wieso?" - "Na, einmal kurz geblasen, und schon ist der ganze Samen weg!" Am Kasernentor schreit ein Soldat ganz laut, als er sein Mädchen sieht: "E-F!" - "E-E!" ruft sie zurück. Sein Kamerad hört kopfschüttelnd zu und will wissen, wovon die beiden reden. Der Soldat antwortet: "Sie will erst essen!" Geht ein Mann zum Arzt. "Was haben sie denn?" - "Herr Doktor, ich habe einen Schwanz wie ein Baby." - "Na dann ziehen sie sich doch mal bitte aus!" Der Arzt guckt sich das Ding genau an und sagt: "Tatsächlich, wie ein Baby: 40 Zentimeter lang und 5 Pfund schwer!" Bevor man es reinsteckt ist es hart, trocken und ganz steif. Wenn man es wieder herausnimmt ist es total schlaff, naß und ziemlich kurz. Was ist das? Na, ein Kaugummi! Das Leben ist hart, die Frauen sind schön, laßt uns in die Büsche gehn! Der Chef einer Musikschule erwischt seinen neuen Mitarbeiter mit einer Schülerin: "Wir bilden hier Klavierspieler und Streicher aus, keine Bläser." Das Krakenmännchen flitert mit dem Krakenfräulein. Plötzlich faucht sie ihn an: "Nimm sofort die Hand da weg - die auch - und die auch..." Lieber 'n Tennisposter, als den Penis im Toaster! Auf einer Wiese im FKK-Lager steht ein Schild: "Bitte beim Bockspringen immer alle Sprünge zu Ende führen!" Steigt der Erpel auf den Kater, wird er nur ganz selten Vater. Der glückliche Jäger hat den Hasen in der Hand, die Büchse geschultert, und der Hund steht daneben. Der unglückliche Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand auf der Büchse und der Hund steht nicht. Was sagt der Taifun zur Palme? "Halt die Nüsse fest, jetzt wird geblasen!" Nimm deine Hand aus meiner Unterhose! Ich zähle bis tausend! Wer ist hinterhältig? Ein Mann, der sich sterilisieren läßt und es seiner Frau erst sagt, wenn sie schwanger ist. Was ist höhere Mathematik? Wenn man morgens die Wurzel aus einer Unbekannten zieht! Ein Mann kommt in ein Geschäft und sagt zum Verkäufer: "Ich hätte gerne drei Eier!" Seufzt der Verkäufer: "Ich auch!" |