Ich habe in vers. Foren nichts entdeckt. Ich denke aber, dass a) Die Zinsentscheidung der Fed Auswirkungen hat und dem mehr als doofen Statement von Powell, da hat man keine Worte mehr, da fällt einem gar nix mehr zu ein. Die Powell Vorgänger waren Profis bei Powell kann ich nur auf eine Fehlbesetzung verweisen. Und b) halt die ständigen politischen Querelen- Trump-scher Natur, mit all ihren Auswirkungen und das wird nicht besser werden und die Märkte weiter nervös reagieren lassen.
An dem momentanen Kurs ist ja nicht unbedingt etwas zu beanstanden und für meine Begriffe gibt es auch nicht immer eine Erklärung, weshalb die Lage so oder so ist. Solange der Kurs nicht die 8,5 € unterschreiten sollte, mache ich mir keine Gedanken, denn das ist Erbsenzählerei und unnötige geistige Ressoursen Verschwendung. Da ist cool bleiben angesagt, zumindest bei mir als Longie.
Im übrigen sind ja bald Q-Zahlen, und ich gehe davon aus, dass sie Gut sind m. M. Ich sehe das jetzt so, dass va-Q-tec Luft holt für höhere K-Verläufe.
|