Clear TV Ltd. (WKN A119V9)

Seite 2 von 14
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13
eröffnet am: 22.10.14 13:57 von: bdata Anzahl Beiträge: 347
neuester Beitrag: 25.04.21 03:13 von: Janabiyka Leser gesamt: 86849
davon Heute: 3
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   

06.02.15 02:43

167 Postings, 3376 Tage Finanzamt00Euronews broadcasts in U.S. airports

Euronews will be available on ClearTV Media at five major American airports including Dallas Love Field, New Orleans International Airport, Cleveland International Airport, Grand Rapids International Airport and Raleigh-Durham International Airport.

ClearTV-Media | 05 February 2015

http://www.onscreenasia.com/tag/ClearTV-Media/1  

06.02.15 13:52

2282 Postings, 3400 Tage Jackson CoalmanTvChannel4U

LOS ANGELES, Feb. 6, 2015 /PRNewswire/ --As the new era of Social TV takes center stage, major media conglomerates from Facebook to AOL to Twitterare entering the TV and video arena with a vengeance. ClearTV Media's (CLTV:F) new internal start-up, TVChannels4u, is evolving its platform to truly bring TV Everywhere. The plethora of premium content that can be accessed digitally puts the consumer in control - TVChannels4u enhances that control and give viewers what they want, when they want it and on the device of their choice.

As TVChannels4u has been strategically architected over the past few months the platform is now poised to be the top destination for viewers looking for the best programming. TVChannels4u will have a desktop-and-mobile site, and is creating apps for Roku, Amazon FireTV and AppleTV. The TVChannels4u mobile app will use its sign-up process to lean more about you as it creates your personalized channels; the channels are hashtag-based, so there's always the ability to keep subscribing to different content as you continue to use the app. The channels will be comprised of originally produced content from the TVChannels4u studio coupled with premium programming from its stable of top-tier partners.

Examining the digital video marketplace, the top of the triangle is the full with content from broadcast and cable networks, which is brand-safe, familiar content, but it's limited inventory that tends to sell out. The next layer is brand-safe, high-quality, recognizable content. That is the Google Preferred model; this is the path for TVChannels4u and its formidable list of content partners. "We strive to bring viewers relevant programming experiences across multiple genres in long and short form and to utilize a best-of-breed technology to ensure we are serving programming that effectively meets the tastes and desires of our audiences,"said David Tetreault, Chief Operating Officer for ClearTV Media.

TVChannels4u is building out its eco-system to bring content to viewers through premium publishers, portals, social media, and connected TV's to combat one of YouTube's weaknesses: creators' and industry executives' complaints about the difficulty of turning a profit solely through YouTube distribution. Even one of the largest YouTube networks, Maker Studios, was unprofitable when itsold to The Walt Disney Company for $500 millionlast year.Video discovery is a tough nut to crack, and many have tried (and failed) to do so. The team at ClearTV Media believes TVChannels4u can be the TV network of the future, putting control in the hands of the people who want to watch content rather than those who seek to distribute it. The Burbank based company has its roots in network television and has curated a long list of programming for it's ClearVision Television network, which is seen in airports throughout the U.S.  

07.02.15 00:25

943954 Postings, 3578 Tage youmake222das neue Start-up von ClearTV Media

TVChannels4u, das neue Start-up von ClearTV Media, richtet sich an erstklassige TV- und Video-Macher von Kurz- und Langformaten für seine Multikanal-Plattform 06.02.2015 | Nachricht | finanzen.net
 

07.02.15 11:14
1

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300Eure Meinung

sollte man die Aktie kaufen?

Ich denke werde die Aktie mit einer kleinen Postion kaufen  

09.02.15 16:14

963 Postings, 5782 Tage Henry HerculesBin dabei..

Bin dabei mit 2000 Stck zu 0,59.
Mal schaun - sehr riskant - aber ohne Risiko geht nichts.
-----------
Gruß an alle...

10.02.15 11:22
1

125 Postings, 3373 Tage kontenklaushinein ins Vergnügen

800 Stk. bei 0,72

2000 Stk. m. Verlust schon wieder abgesetzt
 

11.02.15 13:58

167 Postings, 3376 Tage Finanzamt00Kasperli

schaut nochmal auf den Beitrag von Kasperli am 05.01.!

Kommt wenig Schwung rein in das Ding... warum wohl!?  

11.02.15 14:48

125 Postings, 3373 Tage kontenklausund tschüs

weg mit Schaden :o(((  

11.02.15 16:00

167 Postings, 3376 Tage Finanzamt00Dito

... wollte mit 10% bei knapp unter 0,80 mehrere Wochen verkaufen, komischerweise ging der "Dreck" mehrmals drüber... ich wurde aber nicht berücksichtigt, hhmmm!  

12.02.15 09:24
1

99 Postings, 3410 Tage gegendenstromschw.etwas mehr Geduld

mit der Vorstellung innerhalb von 1-2 Wochen gleich mal 100% Gewinn einfahren ist vielleicht auch nicht ganz realistisch.
Bis solch ein Newcommer wirklich noch oben schießt kann es auch mal 1-2 Jahre dauern. Das sehr hohe Verlustrisiko bei solch einem unbekannten Titel kennt jeder und brauch daher nicht traurig sein, wenn's denn so kommt.

Es gibt Tage da verliert man, und es gibt Tage da gewinnen die anderen.

:-)  

12.02.15 13:46

167 Postings, 3376 Tage Finanzamt00:-)))

Da gebe ich dir recht. Jedoch, 1-2 Jahre auf schon fragwürdige Unternehmen warten??? Naja, jeder entscheidet ja für sich ;-).

Mir fällt noch ein, dass die Clear TV Ltd. anscheinend auch in Hongkong gelistet ist. Dort hat sie ein Marktkapitalisierung von ca. 4 Milliarden...  

16.02.15 14:31
jaja...HongKongDollar ;-)

...aber immerhin  

16.02.15 14:59

16233 Postings, 6306 Tage noideaClear

netter Umsatz auf Xetra  

17.02.15 09:28

423 Postings, 3465 Tage CuoredoroHallo zusammen

Habe gestern ein Bericht über diese Aktie gelesen und der Kursziel liegt bei 3 Euro. Daher könnte es sein, dass in den nächsten Tagen hier Bewegung kommt. Aber was glaubt ihr, sind 3 Euro realistisch?  

17.02.15 11:06

99 Postings, 3410 Tage gegendenstromschw.das kann ich nur hoffen ...

... ich bin jetzt mal rein mit einer kleineren Position. Da sich in den letzten Tagen kaum was getan hat wird es vermutlich zumindest nicht nach unten gehen...

... und wenn doch kauf ich halt nochmal nach ;-)  

27.02.15 18:47
1

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300bin jetzt

auch mal mit einer kleinen Position rein. Aber ich denke mal eher das die Aktie Richtung Süden geht. Wie ist eure  Meinung dazu?  

01.03.15 13:03
naja ... das Risiko ist sehr hoch,  .... aber die Aktie ist jetzt schon sehr lange sehr stabil und wenn noch weitere attraktive Ausstrahlungs-Deals hinzukommen wird der Wert sicher bekannter werden.  

Man muss hier sicher aber mit einer Haltedauer von >12 Monaten rechnen. Wird also keine schnelle Nummer ;-)



 

01.03.15 14:57

459 Postings, 3378 Tage JunkitoProfitoAbsturz Nov 2014

Moin,  kann mir jemand sagen weshalb die Aktie im November letzten Jahres so weit gefallen ist?  

03.03.15 06:13

2282 Postings, 3400 Tage Jackson CoalmanEmmy-Gewinnerin Karen Schaler

Los Angeles (ots/PRNewswire) - ClearTV Media [http://www.cleartvmedia.com/](ClearTV) geht eine Kooperation mit Emmy-Gewinnerin Karen Schaler ein. Wie ClearTV heute mitteilte, wird man in den gesamten USA Schalers preisgekrönte Reise-Inhalte auf dem in Flughäfen laufenden ClearVision TV Network und auf dem Multi-Channel-Network (MCN) TVChannels4U ausstrahlen.

Im Mittelpunkt von TRAVEL THERAPY® stehen Reisetherapien, die sich danach richten, in welchem Lebensabschnitt man sich gerade befindet. Die Inspiration dahinter sind Karens Buch TRAVEL THERAPY: Where Do You Need to Go?und ihre Website www.traveltherapytrips.com [http://www.traveltherapytrips.com/].

Karen wurde mit drei Emmys ausgezeichnet und kann über 15 Jahre Erfahrung in Fernsehsendern und bei großen Vermarktungs-TV-Programmen vorweisen. Sie hat das auf ABC USA-weit ausgestrahlte Reisemagazin Travel Now moderiert, als Korrespondentin für CNN gearbeitet und als Nachrichtenmoderatorin und Reporterin für NBC in Boston, FOX in Dallas und ABC in Phoenix.

Karen, die über 60 Länder bereist hat, ist als Keynote-Speaker, als Dozentin und als On-Air-Expertin für Reise- und Lifestyle-Themen sehr gefragt. Sie hat Live-Auftritte absolviert für TODAY [http://www .today.com/travel/book-these-last-minute-holiday-travel-deals-2D1­1722 088], Inside Edition, BBC, Fox News Channel, Fox & Friends, ABC News Now, Martha Stewart Living Radio und zahllose örtliche Fernsehstationen in den gesamten Vereinigten Staaten.

"Egal, ob Ihnen die Arbeit zusetzt, ob Ihnen der Sinn nach Romantik steht oder ob Sie das Gefühl haben, in der Tretmühle zu stecken - eine Reise an den richtigen Ort kann genau die 'Therapie' sein, die Sie benötigen, um den Akku neu zu laden und neue Energie zu gewinnen", sagt Karen Schaler, Erfinderin und Moderatorin des Fernsehformats Travel Therapy. "Ich freue mich sehr, dass Travel Therapy auf ClearTV laufen wird, das Qualitätsprogramme für Flughäfen und das Internet liefert. Dem Publikum wird auf diese Weise geholfen, seine eigenen lebensverändernden Reisen anzutreten..."

In Karens TRAVEL-THERAPY-Beiträgen werden erstklassige Reiseziele, Resorts, Spas, kulinarische Erfahrungen und Reiseabenteuer aus aller Welt präsentiert. Es gibt Insidertipps und es werden Geheimnisse verraten, wie man Geld sparen kann. Karen hat zudem gerade eine TRAVEL-THERAPY-Produktpalette ins Leben gerufen, die Kleidung sowie Accessoires für die Reise und für Daheim umfasst.

"Wir sind begeistert darüber, unserem Publikum Karens Travel Therapy bringen zu können. Unser Publikum liebt diese Art von reisebezogenen Premium-Inhalten", sagte Jonna Birgens, VP of Programming bei ClearTV. "Karens Leidenschaft für das Reisen ist so groß wie ihre Leidenschaft für den Journalismus. Das Endergebnis sind atemberaubende Reise-Inhalte und ich bin sehr stolz, sie unseren Zuschauern anbieten zu können!"  

03.03.15 18:02
1

2510 Postings, 3335 Tage michikaa1Clear Tv -Kursmanipulation..?!

..warum wird der Kurs bei dieser Aktie irgendwie künstlich niedrig gehalten, da bei steigender Tendenz immer ein sehr niedriges Verkaufsangebot reingestellt wird..?
Kurskosmetik..... mit welchen Gründen...?  

03.03.15 19:46

79 Postings, 3398 Tage kellerkind2014Gute Frage

Das wüsste ich auch gerne. Aber um das zu erfahren müssen wir bestimmt ein paar Millionen investieren :-\  

04.03.15 11:14

4888 Postings, 3333 Tage PanellSüden

Hallo Kampfschwein300,


wenn Du der Meinung bist, dass der Wert eher Richtung " Süden " geht, warum bist Du dann eingestiegen ?
Die Frage geht mir grad nicht aus den Kopf ...

Die Basis für den Wertpapierhandel liegt doch darin, dass man sich einen Wert aussucht, von dem man glaubt oder hofft, dass er in Richtung Norden geht..kurz- oder langfristig....

... aber, wenn ich die Entscheidung treffe in einen Wert zu investieren, an den ich nicht glaube, dann kann man das Geld auch nützlich spenden ;-)  

05.03.15 12:09

4888 Postings, 3333 Tage Panellich habe nachgelegt

also,- ich habe heute nochmals etwas verbilligt nachgelegt, weil ich an das Unternehmen / Konzept glaube.

NETFLIX braucht einen solchen Wettbewerber und der Markt auch. Clear TV scheint sehr innovativ zu sein und baggert ordentlich in dem Segment und wartet auch gut auf mit den IT-Angeboten.

Die Liste der bisherigen Partner kann sich sehen lassen...diese Partner gehen bestimmt keine Verträge mit einer augenscheinlichen Gurkentruppe ein.

Ich persönlich denke und hoffe natürlich auch, dass dieses StartUp-Unternehmen eine Perle ist und nun seine   Kurs-Basis-Sohle gefunden hat. Von hier aus entscheidet der Weg nach Süden oder Norden, was das Unternehmen nun auf die Straße ( Bildschirme ) und somit in die Kasse bringt. Jede neue Partnerschaft und Verträge stärken das Unternehmen und den Glauben daran zu investieren ... Und die Ersten werden dann natürlich gut aufgestellt sein mit Ihrem persönlichen Einstiegskurs und Depotbestand.

Dem Unternehmen und dem Markt muss man nat. auch die Zeit geben und nicht gleich nächste Woche Kurssteigerungen erwarten, die "extrem" sind.... und mitunter auch kleine Kursabschläge akzeptieren, die sich dann i-wann relativieren werden. Gebt dem Unternehmen noch 6 Monate für eine " Bewertung " ob und was die draus gemacht haben.  

05.03.15 19:33

2510 Postings, 3335 Tage michikaa1Große Positionen gekauft..


Heute gehen in Frankfurt einige größere Positionen übern Tisch...könnte endlich einen Umkehrschwung nach Norden einleiten...! :)  

05.03.15 20:40

965 Postings, 3709 Tage Kampfschwein300@ Panell

Das stimmt das es keinen Sinn macht ;).  Aber mein Bauchgefühl meinte kaufen. Deshalb bin ich mit einer kleinen Posi. rein.  

Vielleicht war es das richtige Bauchgefühl zur richtigen Zeit . *hoffe*  

Seite: 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 14   
   Antwort einfügen - nach oben