Ausländer in Verdachtsfall sofort ausweisen!

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 11.09.02 17:51
eröffnet am: 08.09.02 22:10 von: taos Anzahl Beiträge: 136
neuester Beitrag: 11.09.02 17:51 von: rübezahl Leser gesamt: 10165
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

11.09.02 13:39

73 Postings, 8037 Tage sarah.wmara, wir frauen haben einen



untrüglichen instinkt für interessante männer  

11.09.02 13:42

782 Postings, 7974 Tage MaraLeider nicht alle, Sarah W., nicht alle !

Bist du auch in der CSU ?  

11.09.02 13:46

73 Postings, 8037 Tage sarah.w mara, natürlich nicht


ich armes ding wurde gottlos und sozialistisch erzogen

 

11.09.02 13:49

782 Postings, 7974 Tage MaraAch so eine bist du !

Wahrscheinlich bist noch nicht einmal w, sondern die Zweit-ID irgendeines Linksradikalen wie z.B. Preisfuchs.
Wenn du meinst, mich verarschen zu können, lass es lieber. Du hast überhaupt keinen Plan davon, wie das geht, weil du viel zu bescheuert bist !  

11.09.02 13:52

16763 Postings, 8308 Tage Thomastradamusmara wie eh und je!

Erst mal alle beleidigen und sich später beklagen, dass alle gegen sie sind!

Gruß,
T.  

11.09.02 13:55

782 Postings, 7974 Tage MaraThomastradamus, Dann ist es ja gut, dass

man dich gar nicht beleidigen kann. Vielleicht raffst du es aber auch gar nicht, wenn man es macht.  

11.09.02 13:57

16763 Postings, 8308 Tage Thomastradamusvielleicht weiß ich auch meine Umwelt besser

einzuschätzen!

Gruß, T.  

11.09.02 13:58

82 Postings, 8031 Tage broker10gute Sache

So werde ich endlich mein türk. Arbeitskollegen los. Ein Foto aus dem Internet von "bin laden" in sein Schreibtisch legen und tschüss.  

11.09.02 14:02

42940 Postings, 8432 Tage Dr.UdoBroemmeSowas würdest Du machen?

Jetzt bin ich aber schockiert.

 

11.09.02 14:03

782 Postings, 7974 Tage MaraIch glaube, deine Umwelt schätzt dich richtig ein,

Thomastradamus. Um dich zu durchschauen, brauchte ich dich nicht einmal persönlich kennen zu lernen. Du gehörst zu denen, die anderen nach dem Mund reden und einen neutralen Eindruck machen, und dann, wenn sie merken, dass jemand kritisiert wird, sofort anfangen, mit den Wölfen zu heulen. Gegen den Strom kannst du nicht schwimmen. Ich wette, du hast Angst, dich der Öffentlichkeit zu präsentieren und versteckst dich lieber hinter deiner Anonymität.  

11.09.02 14:05

1262 Postings, 8217 Tage rübezahl@Mara und @Altmeister

Macht was Ihr wollt!! Ich fühle mich mit meiner "menschlicheren" Haltung sehr wohl und bin von der Richtigkeit überzeugt. Vielleicht geht es Euch auch zu gut. Ich habe in meinem Leben schon viel Scheiße erlebt und mich immer wieder hochgearbeitet, auch wenn andere keinen Pfennig auf mich gesetzt haben. Geblieben sind mir 1-2 Freunde. Jetzt geht es mir sehr gut, aber gerade deshalb, werde ich nie die vergangene Zeit vergessen. Das hat mich auch zu einer sehr sozialen Einstellung geführt. Ich würde mich an Eurer Stelle in Grund und Boden schämen, es ist mir völlig unverständlich, wie man so eine Meinung vertreten kann. Aber eine Frage möchte ich noch stellen. Wie könnt Ihr eigentlich eine glückliche Beziehung mit Euren Partner führen??Habt Ihr die auch ständig in Verdacht?? Das muß ja die Hölle sein!! Ein kleiner Ratschlag zum Schluß. Man wird nie sicher sein, was der andere denkt, plant oder tut, aber man vergibt sich die schönsten Momente, wenn man ständig Verdacht schöpft. Am Ende steht man mit leeren Händen da und fragt sich , wofür man überhaupt gelebt hat. Nur um den anderen zu überwachen, bespitzeln oder masszuregeln. Wie armselig.    

11.09.02 14:06

16763 Postings, 8308 Tage ThomastradamusSeltsamerweise warst Du es, die mit keinen

Details rausrücken wollte - von mir sind bekannt: Vorname, Wohnort, geburtsdatum und E-Mail-Adresse...was hat Du zu bieten als objektive, weltoffene, Menschenkenntnis bestizende Stoiber-Fanatikerin?

Gruß,
T.  

11.09.02 14:07

82 Postings, 8031 Tage broker10@DR.UDO

DAMIT WOLLTE ICH NUR EIN PAAR ZUM NACHDENKEN ANREGEN  

11.09.02 14:07

9123 Postings, 8631 Tage ReilaThomastradamus,

stell Dir mal vor, Einstein hätte versucht, der kleinen Heidi die Relativitätstheorie zu erklären. Heidi hätte ihn auch nicht verstanden. Alles, was die über Zeit wußte, war daß früh die Sonne aufgeht und im Frühjahr der Almauftrieb ist.

So, und jetzt beschäftigen wir uns mal wieder mit ernsthaften Problemen.

R.  

11.09.02 14:11

782 Postings, 7974 Tage MaraIch habe mich zu bieten, Thomastradamus !

Demnächst in Ulm ! Da staunst du, was ? Erschrick jetzt nicht - du musst da ja nicht hin !
Rübezahl, wenn ich einen Partner habe, brauche ich den nicht zu überwachen. Er sagt mir immer freiwillig, wo er ist und was er macht. Erwisch ich ihn woanders, dann ist es eben dumm gelaufen für ihn, und er kann sich auf was gefasst machen.  

11.09.02 14:12

16763 Postings, 8308 Tage Thomastradamus@Reila

aber hätte sich Heidi selbst eingebildet bzw -geredet, die RT verstanden zu haben und wäre in die Welt hinaus gezogen um sie allen zu verkünden?

Gruß,
T.  

11.09.02 14:16

9123 Postings, 8631 Tage Reila@Thomastradamus

Es gibt viele Propheten, Sendungsbewußte, Irre. Manches mag ja interessant oder amüsant sein. Aber muß man sich alles antun? Mach den Fernseher aus, wenn Dich das Programm nicht interessiert.

R.  

11.09.02 14:17

42940 Postings, 8432 Tage Dr.UdoBroemme@BROKER 10

War mir doch klar - Ironie kommt halt nicht immer so rüber, wie sie gemeint ist ;-)

 

11.09.02 14:18

1262 Postings, 8217 Tage rübezahl@mara

Da haben wir einfach unterschiedliche Lebensauffassungen. Ich muß meiner Freundin nicht sagen, wo ich bin oder was ich mache. Sie will es auch nicht wissen, weil sie VERTRAUEN hat und Vertrauen führt zu Selbstbewußtsein.  

11.09.02 14:21

4561 Postings, 7927 Tage lutzhutzlefutzMara for president

Dachte ich mach nie mit bei dem Scheiß hier auf ariva und schaue nur selten rein, aber Mara´s echt gute Postings lassen mir einfach keine andere Wahl! Obwohl auch ich an ihrer Identität zweifle, ist sie endlich mal jemand der kein Blatt vor den Mund nimmt, und das auspricht wozu sich sonst kein Bombenlegerweichei traut. Die können nur bei Wahlveranstaltungen der CDU dämliche Sprüche reißen und mit Eiern werfen, deshalb ists bei den Sozis auch immer so ruhig im Publikum.

Weiter so Mara!  

11.09.02 14:27

1361 Postings, 8657 Tage avantgardeWir kommen hier echt von A**** Backen auf

Kuchen backen.

Fakt ist, daß zu einem begründeten Verdacht mehr gehört als das Bild OB Ladens auf dem Schreibtisch des Kollegen.

Fakt ist auch, daß andere nationen eine derartige Regelung bereits vor Jahren umgesetzt haben.

Fakt ist auch, daß man Menschen, egal aus welchem Land, nicht potentiell als gewaltätig einschätzen darf.

Fakt ist aber leider auch, daß sich ein Staat nicht leisten kann Tatsachen abzuwarten, bis ein in Verdacht stehender Mensch eine Straftat begangen hat.

Ich persönlich ärgere mich auch über meinen Nachbarn (Polizist), der in der Freizeit den Dorf Sheriff raushängen läßt. Ich kann aber leider nichts dagegen machen. Ich kann aber sehr wohl bei einer potentiellen Gefahr als Staat darauf reagieren. Ich denke es werden mich mehr Menschen verstehen, sobald ein neues schreckliches Unglück, vielleicht auch in Europa oder Deutschland, geschehen ist.
Auch dann wird man feststellen, daß die Verantwortlichen Personen der Polizei bereits jahrelang bekannt waren, nur der Verdacht alleine nicht ausreichte, um etwas zu unternehmen.

Gruß

Avantgarde

P.S. Dank an Mara und Altmeister - Ich denke Eure Wortwahl ist manchmal schon etwas übereifrig, aber dabei erwische ich mich auch ständig. Durch klare Worte weist man den Weg, ansonsten könnten wir ja auch in die Politik wechseln.
 

11.09.02 14:27

782 Postings, 7974 Tage MaraRübezahl, thomastradamus und reila !

Rübezahl, du hast mich falsch verstanden. Er sagt es freiwillig ! Das ist Zusammengehörigkeitsgefühl.

Thomastradamus und reila: Wenn es ernst wird, wenn ihr in die Ende getrieben seid, zieht ihr den Schwanz ein und flüchtet ! Typisch !  

11.09.02 14:28

16763 Postings, 8308 Tage ThomastradamusUlm erstaunt mich wirklich...das hätte ich nicht

erwartet...alles, aber Ulm? Was machst Du denn in einem Land, in dem's keinen Stoiber gibt? Kommt dann die Teufel-Show? Oder hat Dich die CSU mangels Propaganda-Erfolg ausgewiesen?

@Reila
Das Programm interessiert mich schon, aber manche Darsteller eben nicht! ;-)

Gruß,
T.  

11.09.02 14:29

1262 Postings, 8217 Tage rübezahl@lutzefutz

Aus welcher Ecke kommst Du denn gekrochen?? Stell Dich erst mal vor, wenn Du hier neu bist!!  

11.09.02 14:31

6431 Postings, 8067 Tage altmeister@rübe

ich muß  natürlich auch nicht sagen wo ich bin , mache es aber trotzdem.
und das deine freundin nicht interesiert wo du bist zeigt eigentlich auch nur das du ihr egal bist.
zu deinem obrigen posting, du hast 1 oder 2 freunde? nun bis 1 bzw 2 wirst du ja zählen können um sdie exakte zahl zu nennen..
diese redensart kann mann bei sagen wir 4 oder 5  anweden oder zwischen 8 und 10 aber doch nicht 1 oder 2!
mfg altmeister  

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben