Paion (WKN: A0B65S) - Gibt es hier einen Rebound?

Seite 4 von 28
neuester Beitrag: 24.04.21 23:50
eröffnet am: 20.12.11 10:04 von: Rudini Anzahl Beiträge: 681
neuester Beitrag: 24.04.21 23:50 von: Klaudiahxpra Leser gesamt: 172318
davon Heute: 23
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 28   

11.01.12 11:45

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69von Apo aus WO

store.kaffee.net/index.php?ActionCall=WebActionArticleSearch&Params[SearchParam]=natreen&Params[SearchInDescription]=1&aoff=10&BrowseStartLimit=10  

11.01.12 13:42

341 Postings, 6461 Tage reivofortunato69

klasse adresse wo gibt es denn sowas?  

11.01.12 14:21
1

111 Postings, 4717 Tage BockelhartBiotechwerte gerade ganz beliebt...??

Schaut Euch doch auch mal die YM BioSciences Aktie und die Sangamo BioSciences Aktie an, die leben gerade auch wieder auf...  

11.01.12 15:12

7891 Postings, 5198 Tage paioneerja fortunato...

...die adresse hat stil. sollen wir kaffeekapseln kaufen, damit wir nicht müde werden, um über paion zu diskutieren. ;=))

falls nicht, wären wir dir über die korrekte adresse sehr dankbar oder wenigstens über den inhalt, welcher sich auf ihr verbergen soll.  

11.01.12 21:02

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69falschea Forum

Tut mir leid, da gehts um stevua !
Sirry  

16.01.12 16:21
1

97 Postings, 4769 Tage RalvisErwähnung findet sie zumindest noch...

17.01.12 13:01

14 Postings, 4465 Tage Hochleistungszockerschön das M6G noch erwähnt wird

Sag leider nur das der erfolgversprechende Wirkstoff  Bupivacain-Hydrochlorid ist und nicht M6G (Morphin-6-Glucuronid), möglich das Paion deshalb M6G abgeschrieben hat.  

23.01.12 12:21
1

7891 Postings, 5198 Tage paioneercoba wurde auch schon totgeredet...

...und als pennystock verschrien. die verstaatlichung war nur noch eine frage von wochen. die wenigsten haben nur einen müden cent darauf gewettet, dass sie es schaffen werden. ich weiss das der vergleich hinkt, zeigt er jedoch trotzdem auf, dass die situation noch so aussichtslos sein kann, um letztendlich doch wieder aufzuerstehen.....  

23.01.12 19:35

216 Postings, 5304 Tage BarrenadoJa, das wird schon wieder

der Hr. Dr.  Söhngen hat meiner Meinung nach alles richtig gemacht! Geduld....

Ich baue auf Paion

 

27.01.12 16:38

7891 Postings, 5198 Tage paioneerdas orderbuch sieht schon wieder ein wenig...

...freundlicher aus.  

30.01.12 11:01

386 Postings, 5341 Tage Larsemann74Nun muss mal was kommen!

Es sind nun ´über 4 Wochen seit den Hammernews vergangen. Seit dem ist es spürbar ruhig um Paion geworden. Das war in den letzten Mónaten genauso. Es scheint, dass Krisenmanagement nicht gerade Paions Stärke ist. Ein Newsflow über die strategische Ausrichtung für die nächsten Monate wäre für Investoren und vor allen Dingen für Paion hilfreich. Ob die Einsparungen der Lohnkosten tatsächlich Luft für die Liquiditätsreichweite bringen??????
Bin da mal gespannt.....  

30.01.12 16:54

7891 Postings, 5198 Tage paioneerpaion hat noch nie durch pr überzeugt...

...warum sollte sich das jetzt ändern, larsemann74? ich bin froh das da erst einmal nichts verbales mehr kommt, denn damit haben sie sich die ganze sch... eingebrockt. ich möchte wieder etwas von paion hören, wenn eine meldung auch fundiert ist. da müssen wir wahrscheinlich schon noch ein wenig warten, aber sie wird kommen!  

30.01.12 19:30

111 Postings, 4717 Tage BockelhartSeid Ihr denn noch bei anderen Biotech´s dabei?

Dann schaut doch mal nach Kanada rüber, da geht heute etwas ab:

Starker Anstieg bei der YM BioSciences Aktie...!

Hat da jemand mehr Infos?  

30.01.12 19:58

7891 Postings, 5198 Tage paioneer@bockelhart...

http://m.prnewswire.com/news-releases/...7-at-ash-2011-135468403.html

aber für ym gibt es einen eigenen thread. hier sollte bitte nur über paion gepostet werden.  

01.02.12 11:14
1

1888 Postings, 4881 Tage ProfitgierEin Rebount nach unten ist festzustellen..

Weiß Jemand über neueste Negativmeldungen? Konjunktur boomt,Paion am Ende?

 

01.02.12 11:49

7891 Postings, 5198 Tage paioneerprofitgeier...

rebount, korrekt rebound, nach unten stellst wahrscheinlich nur du fest. mir erschliesst sich eine solche aussage nicht. derzeit befinden wir uns eher auf seitwärtskurs. klare tendenzen werden erst nach facts ausgebildet, vorher wird hier garnichts laufen, wie man auch sehr gut dem orderbuch entnehmen kann. ich weiss, das du auf ein ableben paions geil bist, warum auch immer. noch sind alle chancen intakt, schade für dich und deine häme.  

02.02.12 16:18

14 Postings, 4465 Tage HochleistungszockerAlles wartet


auf einen kleinen Solulin Hype anschließend geht es ohne  News weiter abwärts .

 

03.02.12 15:36
1

353 Postings, 5165 Tage deenomat...

es werden sogar mal ein paar stück gehandelt ...

 

04.02.12 10:11

6607 Postings, 6913 Tage Fortunato69Hallo,

Hat jemand mal mit Herrn Penner telefoniert, ob es nun weitere VERHANDLUNGEN ODER GESPRÄCHE GIBT. bis zum letzten Arbeitstag von Herrn Penner ist es ja nicht mehr solange, und der Chef gibt ja keine Statements mehr.
Das hat er scheinbar gelernt. Aber irgendwie nur hinter Barrikaden zu sitzen und wortlos zu warten, mmmmhhhhhh
Auch wenn jetzt eisern gespart wird, könnten sie doch mal einen Zwischenbericht abgeben !!!!!!!  

04.02.12 13:25

7891 Postings, 5198 Tage paioneerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 06.02.12 13:33
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

06.02.12 10:04

353 Postings, 5165 Tage deenomat@paioneer:

Schön wie sachlich du bleibst ... es weiss ja inzwischen jeder das du mit Paion verheiratet bist, hast ja auch den Namen angenommen

Kann keiner was für, wenn der Verein abschmiert. Natürlich war ich nicht glücklich im minus zu verkaufen, aber immerhin hab ich es getan und geb nicht permanent Latrinenparolen aus. Dann sag mir doch mal wie die Zukunft aussieht - und komm mir nicht mit "das weiss keiner".

Jeder Mensch mit einigermaßen gesundem Menschenverstand weiss, dass hier die Lichter ausgehen.  Reg dich drüber auf, unterstell weiter, gib weiter deine Durchhalteparolen aus, verteil schwarze Sterne, aber auch du wirst dann irgendwann mal der Realität ins Auge blicken müssen.

Also werd deinen Frust woanders los und unterstell ihn nicht Menschen von denen du keine Ahnung hast. Denn im Gegensatz zu dir, hab ich Paion schon während meiner Zeit als Aktionär, kritisch gesehen und diese Kritik auch zugelassen. Dazu bist du aber nicht fähig, und daher wirst du mit dieser Firma auch den Bach runtergehen ...

 

06.02.12 10:05

353 Postings, 5165 Tage deenomat@paioneer:

Und außerdem kann ich keine schwarzen Sternchen verteilen ... aber wenn das dein größtes Problem ist ...

 

06.02.12 10:14
2

392 Postings, 5203 Tage phoenix.timLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.12 10:39
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im ersten Absatz. Verdacht auf Doppel-ID´s bitte melden.

 

 

06.02.12 10:22

353 Postings, 5165 Tage deenomat...

Sorry, aber merkst du noch was? Unterstellungen, Unterstellungen, Unterstellungen

2 Account - gehts dir noch gut?

Ich melde mich hier alle paar Wochen mal zu Wort und dann sind das "permanente Grabreden" ?! LOOOL

Ich kann verstehen, dass euch der A... auf Grundeis geht und ihr Frust habt. Aber bitte sachlich bleiben, denn was Ihr von mir verlangt, solltet ihr selbst mal einhalten ... wie war das noch gleich mit dem Spiegel ?!

 

Aber für euch, mal Fakten:

Covidien Revascularization Device Approved for Interventional Management of Stroke Trial Covidien (NYSE:COV), a leading global provider of healthcare products, today announced that
the Solitaire™ FR Revascularization Device has been approved for investigational use in the
Interventional Management of Stroke (IMS III) trial. The Solitaire FR device was approved by the
IMS III Executive Committee in the thrombectomy arm of the trial and was included in a recently
approved amendment submitted to the U.S. Food and Drug Administration (FDA). The IMS III Trial will compare a combined intravenous (IV) and intra-arterial (IA) treatment
approach to restoring blood flow to the brain to the current standard FDA-approved treatment
approach of giving IV rTPA alone. A projected 900 subjects with moderate to severe ischemic
stroke will be enrolled at over 50 centers in the United States, Canada, Australia and potentially
Europe. The Executive Committee approved the Solitaire FR device to ensure that the study and
patients have the most advanced treatment technologies to help determine the role of endovascular therapy in acute ischemic stroke. “We are excited to include the Solitaire FR Revascularization Device in the National Institute of
Neurological Disorders and Stroke-funded IMS III trial. The addition of the device will help to
expedite the completion of this critical trial,” said Dr. Joseph Broderick, IMS III Principal
Investigator, Professor and Chair of the Department of Neurology, University of Cincinnati. Outside the United States, the Solitaire FR device has become the leading technology for the
endovascular treatment of acute ischemic stroke, providing stroke physicians with an innovative
treatment technology over the existing options. The high success rate, fast procedure time and
ease of use experienced by physicians in Europe and other regions who have used the device
led physicians to request that it be included in the IMS III Trial. “The Solitaire FR is the first stent-based mechanical thrombectomy device allowed into the
study by IMS III investigators,” said Mark A. Turco, MD, Chief Medical Officer, Vascular
Therapies, Covidien. “We look forward to the important results that will follow from this study
around the optimal treatment of acute ischemic stroke.” ABOUT COVIDIEN Covidien is a leading global healthcare products company that creates innovative medical
solutions for better patient outcomes and delivers value through clinical leadership and
excellence. Covidien manufactures, distributes and services a diverse range of industry-leading
product lines in three segments: Medical Devices, Pharmaceuticals and Medical Supplies. With
2011 revenue of $11.6 billion, Covidien has 41,000 employees worldwide in more than 65
countries, and its products are sold in over 140 countries. Please visit www.covidien.com to learn more about our business. Business Wire
January 30, 2012 - 7:00 AM EST Older reply post Newer threaded view go to top Share Gefällt mir add to favorites COV interesting reading Covidien Revascularization Device Approved for Interventional Management of Stroke Trial Covidien COV | 1/30/2012 7:00:

 

Auf deutsch:

Bedeutet, das die Zeit für Desmo abläuft weil wieder ein PIII mit einem neuen Wirkstoff von der Konkurrenz gestartet wird.

 

time is running out ...

 

 

 

06.02.12 13:57

7891 Postings, 5198 Tage paioneerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.02.12 11:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 28   
   Antwort einfügen - nach oben