was eine News.
Passt genau zu dem Schrott, was SH schon in den letzten halben Jahr veröffentlicht hat.
Nichts drin und nichts dran.
Wenn SH doch so eine tolle und seriöse Firma ist, warum wird sie dann nicht übernommen ? Du bekommst diesen Schrotthaufen doch mittlerweile für 2,6 Mille.
Na wahrscheinlich wissen das die Großen nicht, oder sie haben es nicht bemerkt ! gröhl...
Leute ihr sitzt hier auf einer Seifenblase die kurz davor ist zu zerplatzen.
Leute wie Highmaster versuchen mittlerweile ihre eigenen Anteile gut unters Volk zu bringen. Wenn ihr sie kauft werdet ihr bald auf einen Haufen Müll sitzen und durchhalteparolen posten können.
Wünsch euch dennoch viel Erfolg.
Ja und zu mir: Ich hatte diesen Schrott ebenfalls mal im Depot. Habe mich damals auch von Highmasters Pushen animieren lassen. Damals stand SH allerdings noch bei 0,2€. Habe gekauft und bei 0,15€ den Dreck geschmissen.
So und nun macht euch einfach mal die Mühe, schaut euch den HaNDELSREGISTERAUSZUG aus Zug an und schaut weiter wie SH überhaupt zu stande kam. Weiterhin schaut euch an, welche Pleitefirmen der Präsi und sein Bruder schon herunterkommen lassen haben. Und zu allerletzt schaut euch die Pusherei vom Kollegen Highmaster vom damaligen Zeitpunkt an. |