Also mein Freund deine Posting bei Swiss Hawk stimmt überhaupt nicht.Ich kenne weder F16 oder Geschwader sonst noch jemand.bitte lass diese Persönlichen Angriffe und Beledigungen wenn du nicht weisst mit wem du zu tun hast.Ich habe nur ein ID und das ist Highmaster.Den Rest kannst du bei den moderatoren erfahren ob alle id`s nur von einem Person stammen,denn die können anhand von IP´s feststellen ob ein ID gleich ist oder nicht.Nur weil ich am Freitag geschrieben habe dass ich meine Prognose bei Swiss Hawk runtergesetzt habe so brauchst du nicht gleich deinen wut wild herumzuschreien und die Börsianer hier zu belästigen.Sei bitte Kollegial denn es gibt hier auf diesem Board nicht nur dich sondern wahre Börsenprofis die mehr Ahnung haben als einige hier auf diesem Board.
Mein Tip: Pusht nicht die aktien die ihr schon besitzt,denn das bringt euch nichts.Ich habe meine feste Meinung und keiner hier auf diesem Board wird meine Meinung ändern lassen.Ich sage erstes Ziel bei Swiss hawk ist 0,01euro.
Aber wenn ich es so betrachte kann geiervogel auch recht haben,denn er hat einen Kursziel von unter 0,01 genannt.Dies ist auch möglich denn meiner Meinung nach ist diese Firma vorläufig Pleite,denn die Haben keine Liquiden Mittel um überhaupt sich aufrechtzuhalten.Die Firmen die neu in der Portfolio ist die taugen nichts,denn die schlucken viel geld als gedacht.Schu du zuerst die Quartalsberichte von Siwss hawk und würde ich mehrere Meinungen von Börsenprofis(Grossanleger) einholen und danach schauen was ide Sache ist.Merk dir eins.Solange einger Zocker hier sind die jedesmal versuchen verschieden Atien hochzupushen,solange wird hier und auch bei einigen anderen Aktien nichts passieren.
Fazit: Lies zuerst die Posting nr. 1500 dort steht alles drin. Wie vorhergesagt wird swiss hawk wieder einen neuen Tiefststand erreichen. Und nochmals verhalte dich bitte so,so wie du es gegenüber dich wünschen würdest.(siehe posting 1506 diese Posting ist kindisch)
Übrigens wird es weiter runtergehen der Chart zeigt die Richtung.Wenn du es mir nicht glaubst dann verfolge mal schön. |
Angehängte Grafik:
module.png