immer locker bleiben...Dieser Thread hat noch nie einen Orden für anspruchsvolle Grammatik erhalten,ich finde aber den Inhalt von Jon Games Postings recht interessant! Natürlich nicht für Dich,da Du sicher hier voll im Bilde bist...aber vor allem interessant für Neulinge und für mich,der sich nicht täglich mit dem Falken beschäftigt! Wollt mich eigentlich zur aktuellen Meldung von Swiss Hawk äussern.Witzig,dass nun der Hafemann (bis heut Umweltkönig der EDG) nun plötzlich als Direktor für Immobilienbberatung bei DERE auftaucht...praktisch ein Wechsel innerhalb des SH-Portfolios und deren voneinander unabhängigen Beteiligungen.Hab ja schon immer geahnt,dass das alles ein Sumpf ist,wo Personen beliebig hin und hergeschoben werden.Erstaunlich auch,dass diese Pressemitteilungen immer exclusiv auf der Swiss Hawk Seite veröffentlicht werden,auf der DERE Seite aber auch nichts.Da gibts tatsächlich seit der Meldung vom Listing gar nichts,was vermeldet wurde.Für ein Unternehmen,welches mit fast 40 Mio Euro bewertet ist,ist das ein bisserl wenig oder?Man könnte ja wenigstens mal den Wechsel der Vorstandsrige vermelden. Naja wer ist nun eigentlich der Vorstand der EDG? Uppps die haben ja nicht mal eine Website,wozu dann einen Vorstand...ich vergaß :-(. |