"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10777 von 13099
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327459
neuester Beitrag: 28.03.24 21:00 von: Robbi11 Leser gesamt: 41463107
davon Heute: 9750
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10775 | 10776 |
| 10778 | 10779 | ... | 13099   

21.10.19 19:33

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65in den Tod geführt,

ist schon klar, lasst es stecken.  

21.10.19 19:38
5

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65und wenn man den Westen weiteres Versagen zutraut,

schaue man nach Katalonien. Scheinbar hat unsere Demokratie Spielregeln, welche mit dem Willen
der Bevölkerung nicht im Einklang stehen. Warum ?  

21.10.19 19:48

19504 Postings, 4448 Tage berliner-nobodyLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.10.19 13:27
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Werbung

 

 

21.10.19 19:48

31702 Postings, 4864 Tage charly503die Denkmäler sind doch für die Touristen

zum anschauen und zum Geld ins Land bringen. Aber, wie die Dinger entstanden sind, wer und wann sie gebaut wurden, womit und wofür, da machen sich die nächsten Trittbrettfahrer ne müde Mark, um den Leuten zu verklickern, schaut her, wir waren es und nun spendet mal schön, damit es uns besser geht.
Auch so ne Art, seinen Lebensunterhalt  zu verdienen. Nicht auszudenken wenn die Leute alle mit produktiver Arbeit beschäftigt worden wären, die wären gar nicht erst zum Krieg spielen gekommen. Nicht auszudenken wenn weltweit abgerüstet, nicht nur wohin mit den Bomben und Raketen, mit den Flugzeugträgern dieser Welt, vor allem , die Soldaten und Offiziere,  die könnte man dann alle zum Bomben demontieren gut brauchen oder aber ein Heer von Arbeitslosen dann gut füttern müssen. Nur wovon? Haben die Rentenbeiträge bezahlt?
Könnt nen Lied schreiben gelle!  

21.10.19 19:49

19504 Postings, 4448 Tage berliner-nobody#269353 witzig :D

21.10.19 19:55
1

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65charly,

da muss ich Dir leider widersprechen. Was willst Du in Ägypten produktiv arbeiten, außer im Tourismus ?
Wenn es Dir um die paar Euro Spende Leid tut, Dein Problem.
Keiner von diesen Leuten ist freiwillig zum arabischen Aufstand gekommen. Wie immer stecken da die
Interessen der USA dahinter und ja liebe Katjuscha, auch Soros war daran beteiligt !  

21.10.19 20:05

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowIch weiß was Q

meint, dass die Überrennungsstrategie in der Himmelsrichtung abhängig ist und deren der es führt wie auf einer Scheibe < In der Balance liegt er momentan goldrichtig = Verhältnis min ca 75-90%, rot <<  

21.10.19 20:12
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503die Ägypter unter anderem, lieber Vanille65

war nur ein Beispiel wie eben die Naturvölker nicht so leben können wie wir, die wir ja sozusagen mit der und in der insofern industriellen Wirtschaft groß geworden sind. Naturvölker sind nunmal nicht in unserer Richtung gebildet, aber irgendwie muss auch ihr Lebenswerk vorwärts gehen. Ich meine es so zu sehen wie ich es mir einbilde. Immer wieder auf die Wunde drauf hauen, wie ist ein Mensch entstanden und wie ist er zu dem geworden was er ist. Intelligent. Solches kann man nicht mit Gebeten hervorbringen.
Jedes Land, jede Region wird ihre uralten Eigenheiten haben, welche auch nicht vererbbar sind.
Die Indsutrielle Produktin war insofern notwendig, als das es zu Centren gekommen ist, Doppelstockzelte habe ich nie gesehen, wo logischer Weise jeder dem nächsten sein Deibel wird, weil Geiz und Habgier Triebfedern sind, welche dann auch noch verteidigt werden müssen.
Selbstverständlich achte ich alles was mit Tourismus zu tun hat, aber, man hat schon längst völlig überzogen. Es werden in und um Berlin, immer mehr private Dienstleister zum Alltag, welche nicht nur Altautos flockig handeln. Auch Dienste wir Gartenpflege, Baumschnitt, Entrümpeungen etc. alles keine reinen Produktivarbeiten, notwendig schon, nur wer bezahlt deren Renten die nach meiner Ansicht doch vom BIP ausgehen?  

21.10.19 20:22
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503Aua Herr Seibert,

nehmen wir da den Mund nicht etwas zu voll und bannig zu heiss wird es auch noch sein!

x Regierungssprecher zu Katalonien: Innenpolitische Vorgänge kommentiere ich nicht, außer bei Russland  x  

21.10.19 20:33

7271 Postings, 3242 Tage Vanille65waaas?

21.10.19 20:50

31702 Postings, 4864 Tage charly503hast Post vanille65

guck rein, ist echt!  

21.10.19 20:53
3

20746 Postings, 7058 Tage pfeifenlümmelzu #431

So direkt außer Russland hat er es aber nicht gesagt!
-----------
Dem Seibert sind die Fragen äußerst unangenehm, die eigene Meinung zu den Spaniern darf er nicht sagen, die wäre wohl nicht spanischkonform.
Dass die Spanier ihm spanisch vorkommen ist deutlich zu erkennen. In innere Angelegenheiten einzumischen gibt allerdings großen Ärger mit diplomatischen Verwicklungen.

 

21.10.19 21:04
4

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayAlmeyers Wahn

meinte natürlich den des Altmaiers:

nun will er einen Weltraumbahnhof in Deutschland bauen, also tatsächlich soll eine Abschussrampe bei uns gebaut werden? Packen wir so die CO2 Ziele? Jedem gebildeten Menschen müsste klar sein, dass man solche Rampen am Äquator baut, weil von dort aus die Abschussfenster nicht nur häufiger sind, sondern die Energie am geringsten zum Abheben.

Der BDI schlägt einen deutschen Weltraumbahnhof vor. Wirtschaftsminister Altmaier gefällt die Idee. Aus Deutschland würden kleine Raketen mit Satelliten starten. Doch von welchem Standort?

https://www.welt.de/politik/deutschland/...schland-fuer-moeglich.html

Hier wird Almeyer zum Allmaier: Die deutsche Wirtschaft hat der Minister jedenfalls an Bord. Konkrete Forderung: „Wir brauchen einen eigenen deutschen Weltraumbahnhof“ und „eine deutsche Astronautin auf dem Mond“, so der Präsident des Bundes der deutschen Industrie (BDI), Dieter Kempf (66), am Freitag.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/...442100.bild.html

Am besten dann gleich die ganze Groko Luschen Spitze hochschicken, vielleicht kommt dann die Vernunft zurück.

Altmaier hat den klimaschädlichsten Dienstwagen
https://www.tagesspiegel.de/politik/...sten-dienstwagen/25126412.html
Tolles Vorbild!

Toll: mit dem schafft es die Merkel. Greta hochloben, selber klotzen.  

21.10.19 21:04
2

31702 Postings, 4864 Tage charly503da traut sich keiner seine Meinung offen zu sagen

denn, sie haben glaube ich, gar keine! Ich möchte nur wissen, was die Fernsehmoderatoren, Ansager und Mitarbeiter dabei, ihren Familien abends am Tisch so erzählen. Ehrlich können die alle nicht sein. Man hat ja schon in der Familie den Verdacht, etwas völlig abartiges zu kennen, nämlich eine Wahrheit aus dem ganzen gehörtem und gesehenem Müll, gefunden zu haben. Die entspricht aber nicht dem gesehenem und gehörtem. Woher haben nur die Nachrichtensprecher ihre Infos her?
Die Wetterleute nehme ich bewußt aus! LOL  

21.10.19 21:08
3

11136 Postings, 5058 Tage TrumanshowAkhenaten hat den Deckel

vom Sarg geöffnet, da wir alle annahmen das er "der Echte"und "die 1 ist". Nun bekommen wir die Wut von "Ihr" zu spüren, der Lidschatten-kämpferin. Daraufhin nahm der "Gehuldige" Medienstar und Messias "Akhenaten" die Himmelsscheibe persönlich mit nach "GB" um dort ein demokratisches "Trouble" zu starten und die Exitlern das Leben "schwerer" wie zu einem "Stein" zu machen...<  

21.10.19 21:09

31702 Postings, 4864 Tage charly503ich frage mich, WOZU?

x USA beginnen Stationierung eines Bataillons in Litauen x
haben die da was zu gewinnen?
 

21.10.19 21:20
2

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairBissel spät (wie immer)

AKK und Merkel fordern Sicherheitszone in Nordsyrien.
Hallo, das macht Erdogan bereits!
Über die "Betreibung, bzw von wem" nach Fertigstellung, habe ich noch nichts gehört. Warum nicht unter gewünschter internat. Kontrolle?
Aber dann haben wir sicher wieder kein Geld dafür. Da sind die halbierten Tagessätze für unterzubringende Flüchtlinge wieder "unerschwinglich".
Ei Gott: Diese Trullas "fordern"... und drohen! Vllt mit der Bunten Wehr.
https://www.n-tv.de/der_tag/...itszone-in-Syrien-article21343413.html
Erstmal: Wo denn nun noch und zwischen wem?
Dann: Wer soll das machen?    Und:
"Wer soll das bezahlen, wer hat soviel Geld? Mutti holt sich Pinkepinke, Greta hat auch Geld!"
Übrigens: Verletzen die Türken das Völkerrecht gegen die Kurden, wenn sie in Syrien ohne Syrische Reaktion einrücken?
Gut, jeder Einmarsch verletzt Völkerrecht. Oder anders: Wo kein Kläger, da kein Täter.
Wenn der Ami hinter den IS quer durch alle Länder hintermarschiert: War der immer befugt?
Vielleicht zum verfolgen , aber sicher nicht um Stadt für Stadt platt zu bomben.

 

21.10.19 21:22
5

10388 Postings, 4824 Tage farfarawaySilverhair - keine Kampfhandlungen?

"Bei einem kurdischen Kulturfest in Mannheim sind Hunderte Teilnehmer brutal gegen die Polizei vorgegangen. Am Ende gab es Dutzende Verletzte.Bei Ausschreitungen wurden später insgesamt 80 Polizisten verletzt. Schon zu früher Stunde provozierten die Teilnehmer gezielt: So wie dieser Kurde, der eine Fahne mit dem Porträt des inhaftierten Kurdenführers Abdullah Öcalan trägt.Viele Teilnehmer hatten sich in kurdische Fahnen gehüllt. Zuvor gab es einen Marsch von Straßburg nach Mannheim, während dem es bereits zu Ausschreitungen kam. Kurden hatten unterwegs wahllos auf Menschen eingeprügelt, die sie für Türken hielten...."

https://www.welt.de/politik/gallery109107035/...tsche-Polizisten.html

Aber stimmt schon, jetzt will die AKK, nachdem in den MS Medien auf den Erdogan besonders in Deutschland eingedroschen wurde, gar eine Schutzzone schaffen, zwischen der Grenze der Türkei und Nordsyrien. So mal 24 000 Soldaten stationieren! Was die nicht alles wollen? Indes werden dann bei uns asymmetrische Kriegführungen entstehen. Erdogans Gefolgschaft in Deutschland ist eher brutaler und fanatischer als die in der Türkei.

 

21.10.19 21:22
6

1113 Postings, 1988 Tage MambaWarum

muslimischen Tätern kein schlechtes Gewissen ,vor, während und nach ihrem blutigen Handwerk,plagt und Gewalt so ungeniert eingesetzt wird? Hier lohnt der Blick in den Koran, den viele strenggläubige Muslime auswendig lernten! Wer dazu imstande war, diese vielen hundert Seiten auswendig zu lernen, der muss im Kopf sogar sehr hell sein. Und dieser Koran liefert nicht nur die Lizenz zum Töten, sondern auch den Persilschein, nichts Unrechtes zu tun. Und zwar, wie zu erwarten, im medinensischen Teil des Korans, Sure 8 Vers 17. Hier wird den muslimischen Kämpfern auch für die Zukunft ins Stammbuch geschrieben, dass sie nie die Schuld trifft, weil Allah alles auf seine Kappe nimmt. Dazu griff Muhammads Koran auf die legendäre „Schlacht von Badr“ zurück  und schrieb darin fest (hier die Übersetzung, damit Islam-Obere nicht wieder behaupten, man würde gefälschte Korane in Händen haben:
"Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und du warfest nicht, als du warfest, sondern Allah warf, auf daß Er den Gläubigen eine große Gnade von Sich Selbst bezeige. Wahrlich, Allah ist allhörend, allwissend. "

"Und nicht ihr habt sie getötet, sondern Allah. Und nicht du hast jenen Wurf ausgeführt, sondern Allah. Und er wollte (mit alledem) seinerseits die Gläubigen etwas Gutes erleben lassen. Allah hört und weiß (alles). "

"Nicht ihr habt sie erschlagen, sondern Allah erschlug sie. Und nicht du hast geschossen, sondern Allah gab den Schuß ab; und prüfen wollte Er die Gläubigen mit einer schönen Prüfung von Ihm. Wahrlich, Allah ist Allhörend, Allwissend. "

 

21.10.19 21:26
3

10388 Postings, 4824 Tage farfarawayIch meine doch nur

die eigenen Grenzen der EU nicht schützen, aber Soldaten in Afghanistan einsetzen, die dort eine Demokratie schützen sollen, die es nie geben wird. Dann noch ganze Divisionen abziehen nach Syrien. Ansonsten aber alles offen lassen? Almeyers Wahn allenthalben.  

21.10.19 21:27
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503verdammt interessant sogar Mamba,

sowas haben wir nicht in der Schule, weißts schon wo, erfahren! Nie und nicht!  

21.10.19 21:29
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503da gab es doch noch solch einen,

der im Kreuzchenhaus predigte, Du sollst nicht töten. Ja was denn nun wenn er es denn gar nicht war sondern der Beschriebene. Verstehe dass, wer will, ich nicht!  

21.10.19 21:36
4

7194 Postings, 4673 Tage SilverhairDiese Stationierung, Charly

ist auch einer der größten Geld-weit-rauswuf-aktionen, welchen die Mikroländer begeistert ihre paar Dollars opfer. Denn das bezahlen die Länder!
Weil der Russe auf der Krim ist und die nicht hergibt, hat ganz Westeuropa Albträume.
Je mickriger und östlicher die Stäätchen desto mehr.
Nun steht irgendwo, dass die Amis/Nato/Fremdenlegionen nicht permanent an der russ. Grenze stationiert werden dürfen.
Daher karrt man nun die Brifaden von A nach B. Dann nach C und D. Und um dern Russen völlig zu verwirren ändert man dann die Reihenfolge. Also auf D folgt B dann C und A usw.
Kann auch sein, die wetten am Strategietisch wer wo auftaucht. 500$ auf C und so.
Dem Russen kanns eigentlich wurscht sein. Käme der wirklich, wöre es doch egal wo er bombt. Überall ist irgendwer da.
 

21.10.19 21:44
1

31702 Postings, 4864 Tage charly503habe mich auch schon über die Polen gewundert,

ob den Amis die LILA Suppen gut bekommt? Wie können die Regierungen nur so dreist solches sinnlose stationieren, zulassen. Sind die alle so dicht am Wahnsinn?  

21.10.19 21:45
6

4481 Postings, 2464 Tage ResieTja , dann sagen´s ...

dass sie Stimmen gehört haben und bekommen von der Kuscheljustiz 3 Wochen Fernsehverbot od. bei gaaanz schweren Vergehen einen Aufenthalt in einem psychiatrischen 5- Sterne Hotel . Das ist die teuerste Unterbringung - bezahlt vom Steuermichel !
Die Resi hört auch manchmal Stimmen , sieht aber niemand - Wann das ist ? - Immer wenn ich telefonieren tue :-)  

Seite: 1 | ... | 10775 | 10776 |
| 10778 | 10779 | ... | 13099   
   Antwort einfügen - nach oben