"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10534 von 13102
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327542
neuester Beitrag: 19.04.24 11:22 von: Robbi11 Leser gesamt: 41713312
davon Heute: 546
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 10532 | 10533 |
| 10535 | 10536 | ... | 13102   

22.07.19 19:49

12549 Postings, 4882 Tage 47ProtonsWieso sollte er es nicht merken?

Er weiß doch schließlich was er tut. Sein Problem dabei ist nur den Schein zu wahren.  

22.07.19 19:52

17333 Postings, 6983 Tage harcoonwarum nicht gerade jetzt?

"Zeit wäre gewesen, leider hat man sie nach 1990 nutzlos verstreichen lassen."  Ich schließe aus dem oft benutzten passivischen Pronomen "man", dass du dich nicht verantwortlich fühlst. Für Selbstreflektion ist es nie zu spät.
 

22.07.19 19:58

7271 Postings, 3265 Tage Vanille65bezüglich CO2 Steuer

wäre ich voll dabei innerdeutsche Flüge mit dem Maximum zu besteuern und dafür zugfahren im Lande attraktiver zu gestalten.
An Haustieren würde ich weiterhin festhalten. Wie sonst soll unserem  Nachwuchs Verantwortung beigebracht werden ?
In diesem System gibt es keine Verantwortung mehr, jeder ist sich selbst das nächste rschloch,
Tiere können  helfen !

 

22.07.19 20:01

31725 Postings, 4887 Tage charly503Hi Vanille65 zu #3318

bin relativ begeistert, wieviele Mitstreiter hier an dem Vortrag interessiert sind! Sieht man an den Bewertungen, zu Deinem Einwand.
Ich hätte Dir gerne geantwortet, nur wozu? Eure Meinungen sind doch festgefahren, lassen doch Zweifel gar nicht zu.
So werde ich mal wieder meine Sicht zum Besten geben, welche ich mir selbst erarbeitet habe, jedoch Zweifel mir selber stelle, ob ihr folgen könnt!
Ich hadere immer noch mit guten Freunden sogar, um das Thema Vakuum!
Das Weltall wohlbemerkt, hat es! Mir ist also schleierhaft wenn man annimmt, wenn erst die Rakete in der Umlaufbahn der Erdediese  zum Weiterflug zum Mond umrundet, was geschehen sein soll, so hat die den Speed insofern der Umrundung drauf. Jetzt werden wieder Triebwerke gezündet, welche den Ablaufpunkt zum Mond, einleiten. Womit sie steuern gar lenken, bleibt insofern zunächst schleierhaft. Im Vakuum sagt man, gibt es keinen Widerstand, demzufolge kann sich eine Rakete nirgends wie im Orbit mehr, abstossen, aber auch nicht ohne irgendwelche Lenkungsmanöver in eine andere nötige Bahn bringen. Man sagt mir, die Rakete arbeitet im Rückstoßprinzip. Aber wie wird Speed erzeugt, vor allem auch, wie lenkt man . Gut also weiter.  Auch ein Rückstoß im Vakuum wurde noch nie bewiesen und Ionentriebwerke 1969 fraglich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es im Vakuum funktioniert!  Man kann das Vakuum des Weltalls nicht auf Erden nachvollziehen, soviel mal dazu.
Sende den erstmal, man ruft mich.  

22.07.19 20:04

7271 Postings, 3265 Tage Vanille65harcoon #349

genau richtig erkannt, ich fühle mich nicht verantwortlich.
Warum ? Weil ich in dieser Zeit meinem Broterwerb nachgehen musste( Stuttgart - Leipzig ) und für so etwas keine Antenne hatte.
Wie ist es mit Deinen Antennen ? Wer freie Valenzen hat, empfängt mehr und kann mehr senden !
 

22.07.19 20:06
1

12549 Postings, 4882 Tage 47ProtonsWarum nur innerdeutsche Flüge?

Müssen sich die "Greta-Aktivisten" in Thailand von den Strapazen der "FfF-Demos" erholen?  

22.07.19 20:10

17333 Postings, 6983 Tage harcoonich würde bösartig durch destruktiv

ersetzen, oder wie man heute sagt, "disruptiv" , dann passt es noch besser. Eine gewisse Portion Narzissmus besitzt wohl jede/r, der hier schreibt. Ich bin so wunderbar, ich halte mich für konstruktiv.  

22.07.19 20:12

7271 Postings, 3265 Tage Vanille6547Protons,

weil genau dies in Deutschland darstellbar wäre. Ansonsten fliege ich eben ab Prag nach Thailand  

22.07.19 20:12
1

7271 Postings, 3265 Tage Vanille65Charly,

mein letzter Beitrag zum Thema,

https://www.youtube.com/watch?v=-O0RR5Hxf9k  

22.07.19 20:14
2

20756 Postings, 7081 Tage pfeifenlümmelzu #351

Prinzip: Denke Dir einen Luftballon, an einer Stelle tritt die Luft aus, im Ballon ist an dieser Stelle der Druck geringer, an der gegenüberliegenden Stelle ist noch hoher Druck, die Druckdiffernz treibt den Ballon in die der Öffung entgegengesetzte Richtung, egal ob Vakuum oder nicht, so funktionieren auch die Steuerdüsen ( im Vakuum).  

22.07.19 20:16

17333 Postings, 6983 Tage harcoondestruktiv

"Müssen sich die "Greta-Aktivisten" in Thailand von den Strapazen der "FfF-Demos" erholen? "

Woher willst du das eigentlich wissen?  Von den fakenews  der Greta-Hater Seiten? Sowas verbreitest du auch noch?

https://www.volksverpetzer.de/social-media/thunberg-hater/  

22.07.19 20:25

17333 Postings, 6983 Tage harcoonkonstruktiv (ja aber)

>>Rechtspopulisten freilich haben keine Beißhemmung und das war abzusehen. Eine sechzehnjährige Autistin, die schon eine depressive Phase durchlaufen hat, einem vorhersagbaren Shitstorm auszusetzen, scheint mir nicht gerade für hohe ethische Maßstäbe zu sprechen.<<
 

22.07.19 20:35
4

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairDas ist doch wirklich nur was

für Vollidioten.  bzgl #...350
Was bringt es denn? Nichts weiter als eine Umverteilungvon A nach B.
Was passierte denn bei dem Dieselquatsch?
Hatte man nen normalen Diesel, steht jetzt ein Benzin-Kraftprotz da. Wenn der weniger verbrauchen soll, dann lügt man sich doch die Hucke voll. 6l Diesel gegen 8l Benzin - DAS ist die Schitzophrenie!
Einverstanden, wenn Flieger mehr löhnen sollen! Es würde ja schon mal reicher Steuern auf Kerosin zu erheben!
Der geistige Dünnschiß erreicht sein Maximum bei der CO2 Strafe für heizen.
Das kann nur dekadenten "Hans guck in die Co2 Lüfte" einfallen.
Heizen gehört zu den Grundbedürfnissen!  Ein Aufschrei wie in Honkong müßte hier erfolgen! Aber dazu ist das Land zu dumm.
Einerseits demonstriert man gegen die zu hohen Mieten, andererseits    ! FÜR !    höhere Heizkosten.
Hielte man endlich die Fresse und überlegte vorneweg mal, sparte man sich die dämlichsten Veränderungen.
Davon, dass mit der CO2 Steuer ALLES teurer wird, ist beim schweinisch verdienenden Plebs sowieso noch nichts aufm Schirm.
Geiz sei geil, hieß es mal... lange her. Heut kost die Welt eben was sie kostet.
Kein Aas kümmert sich um Preise.
Wozu der Aufriß - hier mehr, da weniger?  Der Lebensstil ändert sich doch bei NIEMANDEM.
Hoffentlich stockt mal die Konjunktur, damit's wieder Hirn regnet.

 

22.07.19 20:35

12549 Postings, 4882 Tage 47ProtonsEntschuldige, ich habe Dich nicht gefragt...

ob ich eine Frage stellen darf. Die Frage lautete: Warum nur innerdeutsche Flüge?
Fernflüge erzeugen nun mal mehr  CO².
Da jetzt in den Ferien kaum etwas von FfF-Demos berichtet wird, liegt der Verdacht nahe,
dass sich die während des Schuljahres demonstrierenden von den Demos in fernen Ländern erholen müssen, um im nächsten Schuljahr wieder fleißig an Freitagen Schule schwänzen zu können.  

22.07.19 20:36

4420 Postings, 6194 Tage ShenandoahVanilla65, der Revolluzer

der die Menschheit bekehren will. man man man  

22.07.19 20:38

17333 Postings, 6983 Tage harcoonwie naiv und infantil muss man eigentlich sein,

um zu erkennen, dass uns  nicht mehr viel Zeit bleibt, und um nicht zu verzweifeln, weil  es bei dieser Fortpflanzungsrate sowieso schon zu spät ist -  vielleicht sogar ein bisschen autistisch?  

22.07.19 20:42

7271 Postings, 3265 Tage Vanille6547Protons,

habe ich doch geschrieben.
Oftmals reisen doch unsere Schlaumeier aus der Politik oder von ganz wichtigen Unternehmen von
Bonn nach Berlin mit dem Flugzeug. Die könnten doch mit dem Zug fahren oder ?
Alles andere ist absoluter Nonsens, wenn man bedenkt was Deutschland für den weltweiten Ausstoß für einen minimalen Anteil hat.

 

22.07.19 20:44

7194 Postings, 4696 Tage SilverhairBitte helft Charly

endlich das Rückstoßprinzip zu begreifen. Ich schaffs nicht.
Er braucht immer was, auf das er pusten kann. Dass das zwischen dem "Weggeworfenen" und dem (Zeit) Körper ;-D  passiert, "kommt nicht in die Tüte!"
Jetzt auch noch gerichtet und beschleunigt... am besten: die Twin Towers stehen noch!  

22.07.19 20:46
3

7271 Postings, 3265 Tage Vanille65Shenandoah,

mir liegt daran Deutschland zu retten, dazu gehört ein funktionierendes Rechtssystem und
eine konsequente Abschiebung. Andere Meinung ?  

22.07.19 20:47

31725 Postings, 4887 Tage charly503weiter im Text

Nun weiter mit der Mondfahrt. Das Beste kommt aber noch, versprochen. Ich habe den Typ kurz eingeblendet, nicht nur nervig, auch Prediger Verhalten. Muss direkt mal schauen, was es sonst so um ihn gibt! Schaue mal nachher weiter.
Nun erst mal Rakete ist unterwegs. Angenommen sie haben von der Weltraumstrahlung keine Ahnung, Wernher von Braun äußerte sich schon skeptisch, „ raus bringe ich Euch, aber wie wieder runter also zurück, keine Ahnung“.
Irgendwo da draußen muss es diese Kopplung mit dem Landemodul gegeben haben denn, es war nicht in Gänze, montiert! Wohlbemerkt die Rakete fliegt mit nötigen 11km/ pro Sekunde ! Da stellen sich mir die Haare auf, wie das im Vakuum nur möglich ist, dabei noch zu arbeiten also das Gestell aus der Rakete ziehen oder freilegen und das Mondlandemodul ankoppeln und die Rakete zum Mond also, trennen. Diese dann in die Umlaufbahn Mond bringen, die dann autark weiter fliegt um die Rückreise frei zu halten.
Irgendwann dann wird das Gestell samt Landeeinheit abgestoßen und sie fliegt Richtung Mondlandung. Dazu mussten Lenkmanöver herhalten, welche eben mir, schleierhaft sind.
Das Landegestell hatte ein Strahltriebwerk welches über dem Mond gezündet werden musste, um es abzubremsen ach wie logisch.
Bin nicht sicher, wieviel der Koloss samt Landekapsel gewogen hat, aber selbst auf dem Mond bei 1/6tel Gravitation dürften einige Tonnen wohl anzunehmen sein.
Ein Dröhnendes Triebwerk, welches den Fall abbremsen soll, gibt aber unter dem vermeintlichen Bremsmanöver, überhaupt keine
„ Bremsspuren“? Wie das denn, selbst die Beinchen zeigen keinerlei Staubablagerungen.
Gut, nun sind die glücklich gelandet, Mondtemperatur etwa 130° C locker nehmen, ob Akkus, Filmmaterial, Ausrüstung und die Rakete selber, welche ja in glühender Sonne steht, alles locker sehen, der Eismann aber, kommt nicht!
Rückstart und Rendezvous mit der umlaufenden Rückbringer Rakete, allein das ist schon eine  beachtenswerte Leistung welche ich nicht glaube und das sechs Mal!
Also Weg zurück zur Erde, wie sind die auf Speed gekommen, es gibt keine Widerstand im All weil, Vakuum!
Gut, nun sind die an kosmischer Geschwindigkeit dran und fliegen Richtung Erde, zurück.
Das Problem nun ist, vor dem Orbit der Erde, die Geschwindigkeit drastisch zu reduzieren um nicht zu verglühen.
Aber wie, ohne Bremsraketen und es gibt keine Landeklappen, LOL.
Im Orbit dann der Abwurf der Kapsel, zuvor noch wurde umgestiegen etc., und die Fallschirme, bremsten den Rest noch runter, klatsch, rein in’s Meer welch ein Glück war Punktlandung denn, einige Sekunden Verzögerung oder gar ein unsicheres eintauchen in den Orbit wäre die Katastrophe schlechthin gewesen. Der Flugzeugträger nahm die Kapsel auf und ab die Jungs in Quarantäne, sie hätten ja was mitbringen können.
Also waren sie?
Ganz vergessen, der erste Gürtel van Allen wartet bei etwa 1000 Km im All, der nächste, bitte nachschauen. Alles locker gepackt!
5 mal noch hinterher.
 

22.07.19 20:50
3

12549 Postings, 4882 Tage 47ProtonsDas Erdmagnetfeld ist schuld...

Die Theorie des menschengemachten Klimawandels wurde gerade eindeutig widerlegt :
https://mannikosblog.blogspot.com/2019/07/...feld-ist-schuld-die.html

Vor etlichen Tagen stellte ich auch die Originalstudie (in englisch) als pdf dazu ein, allerdings ohne Reaktion von freewilly zu erfahren.


 

22.07.19 20:51

11136 Postings, 5081 Tage TrumanshowDa ist eigentlich nichts

passiert außer das die Minen, rechts unten im Fenster eingerastet waren. AR!<  

22.07.19 21:15
4

1113 Postings, 2011 Tage MambaDer britische

Fondmanager Peter Sleep sagte vor 1 1/2 jahren : "Gold kaufen, warum das denn? Es gibt viele Gründe, warum man einen Teil seines Vermögens in Gold anlegen sollte. Zum Beispiel. Um sich gegen "menschliche Dummheit" zu versichern" . 

Da Gold im Umfeld schwerer Volatilität seinen Wert erhalte, zum Beispiel während Kriegen oder geopolitischen Umbruchs .Es gäbe genug Gründe, sich vor solchen Ereignissen zu fürchten. Denn alleine die sich häufende Anzahl solcher Ereignisse mache die Umstände weltweit zu einem Problem. Gold habe bewiesen, dass es in einem solchen Umfeld als Versicherung diene, da der Preis nach oben tendiere, wenn andere Vermögenswerte an Wert verlören.


 

22.07.19 21:19

31725 Postings, 4887 Tage charly503Hi Vanille65

der Voträger ist ja richtig gut im erzählen, bei 100 km fängt das Weltall an! Donnerwetter, nicht gewußt, LOL  

22.07.19 21:24

7271 Postings, 3265 Tage Vanille65Charly,

was willst Du wem in Deinem Alter beweisen ? Hat Du keine Enkel ?  

Seite: 1 | ... | 10532 | 10533 |
| 10535 | 10536 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben