"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 10431 von 13103
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327555
neuester Beitrag: 22.04.24 17:08 von: Highländer49 Leser gesamt: 41760300
davon Heute: 6906
bewertet mit 377 Sternen

Seite: 1 | ... | 10429 | 10430 |
| 10432 | 10433 | ... | 13103   

19.06.19 16:49
3

4481 Postings, 2490 Tage ResieLeute ,

wenn ihr nicht wisst , was ihr mit Euer Kohle machen sollt , dann kauft toitsche Staatsanleihen - da kriegt´s hohe Negativzinsen und werdet richtisch raich und wenn der Systemabriss kommen tut , dann seid ihr auf der richtigen Seite :-) Wenn´s keine Moneten habt´s aber viele Aggziehen , dann müsst´s diese schnell hergeben , weil ein 95%iger Absturz vorausgesagt wird und dieses freiwerdende Fiat-Geld halt in diese Anleihen umschichten . Wenn man nur Edelmetalle hat , dann diese auch entsorgen und schnell in die Papierl rein ( noch kriegt man a bisserle Geld dafür) , weil die Resi hat gehört , dass demnäxt bei Gold eine extrem hohe Sondermüllentsorgungsgebühr fällig wird , da man draufgekommen ist , dass dieses Zeugs stark radioaktiv ist , und aus dem Verkehr gezogen wird . Bis zum Monatsende kann man´s noch kostenlos bei den kommunalen Wertstoffsammelstellen abgeben - dann wird´s teuer . I glaub , so tausend Euronen / Unz wird das dann kosten .
 

19.06.19 17:43
5

4481 Postings, 2490 Tage Resie63 Prozent der Kanadier ...

wollen keine Einwanderung mehr . Australien auch nicht . Nur Dummland will ALLE . Den derzeitigen Zustand in der Bananenrepublik kann man sich nur noch mit Chemtrails erklären...Es muß irgendwelche Substanz drinnen enthalten sein, die kurzfristig die Gehirnzellen zerfrißt und zum Totalausfall führt. Eine andere Erklärung dieses hochkomplexen Irrsinns über wirklich alle Parteigrenzen und Gesellschaftsschichten hinweg kann ich mir auch beim besten Willen nicht mehr vorstellen! Die Volkszertreter tun alles, um die Verblödung des Pöbels auf IQ 70 (Schimpanse) zu drücken. Die POlitiker und ihre Helfershelfer werden sich nicht mehr ändern, bis sie abgeholt werden. Auf den Verhaftungslisten sollen sie alle schon stehen ? Bald geht´s los !! Im rot/grünen Hamburg hat BILD bei der Polizei recherchiert : 111 Messerangriffe – in nur 90 Tagen und uns wollen´s sowas als kulturelle Bereicherung verkaufen.  

19.06.19 17:54
1

28046 Postings, 3795 Tage GalearisReserl

wenn`s   nur endlich abgeholt würden......
stattdessen wollens den  "Grüni " zum Kanzler machen.  

19.06.19 18:02

2984 Postings, 2755 Tage agronauterixAch wie süß,....

die Spassbremse ist wieder unterwegs und meldet.....

Ich lach' mich schräg, du auch, charly...?
 

19.06.19 18:06

24251 Postings, 2479 Tage goldikResie ,witzig(mit etwas Wohlwollen)

Agro ,es gibt wenige Bands+ Künstler die mich schon lange begleiten :LOW, YO LA TENGO,z.B.oder Neil Young,Peter Hammill , aber das sind nur Beispiele,wenn man über die Jahre Musik kauft,entwickelt sich der Geschmack weiter.Im Cultur -Thread gibt´s viel avancierteres.  

19.06.19 18:17

24251 Postings, 2479 Tage goldikagro776,meldung?wer? warum?Musikgeschmack?

off topic vergessen? Dann bin ich auch bald weg.  

19.06.19 18:29
2

2984 Postings, 2755 Tage agronauterix@goldik - #260778

Na ja, das Melden meiner drei ja nun wirklich harmlosen Off-Topic-Beiträge wirft da ja ein eindeutiges Licht auf die Geisteshaltung derer, welche für sich "Freiheit" einfordern, diese dann aber Dritten nicht zugestehen wollen.....Heuchler eben.....na ja, wer glaubt, die Erde wäre eine Scheibe, der führt u.a. auch Dossiers zu den hiesigen Usern, nennt hiesige Gleichgesinnte "Freunde", und ist sonst ganz allein, sozial absolut unfähig eben.....und dann kommt eins zum anderen.....
Ich nehm's natürlich mit Humor, und lasse die Spassbremsen auch weiterhin links liegen.....und Gas geben muss ich nicht, schluckt eh schon der ein oder andere meinen Staub, da muss ich nicht noch mehr aufwirbeln......

Tschö mit "ö".....
 

19.06.19 18:39

24251 Postings, 2479 Tage goldikInteressant+Lustig,agro,Goldrush Productions

erwähnen,schon passt´s.  

19.06.19 19:41
3

5399 Postings, 4792 Tage toni1111@ charly # 0730

tja ich wüste schon was man da machen könnte, aber interessiert keiner sau.
die meisten wollen den status Quo beibehalten und denken wenn man nichts tut passiert auch nichts. Pustekuchen sagen ich dazu nur.

 

19.06.19 20:42
1

31727 Postings, 4890 Tage charly503nun agronauterix

Du bist zwar bei mir, warum auch immer in der grauen Zeile, nun mußte ich abermal  schauen warum gemeldet oder zum löschen vorgeschlagen. Da meine Zeilen aber von Dir ebenso nicht gelesen werden, obwohl, wenn man sich abmeldet, ja immer alles offen ist, leider, deshalb melde ich mich im Grunde, nie ab.
Nun aber zu Deiner obstrusen Verallgemeinerung, es wären Leute hier an Board, welche an Hohlerde, Flacherde, " Freunde " zu haben, glauben, die Redefreiheit hier mit Löschattacken zu begründen. Habe ich so verstanden. Es  bedeutet und bedeutete mir sehr viel, Freunde zu haben hier in den Foren, wobei ich da ganz fürchterlich auf die Schnauze gefallen bin, ja auch hier in diesem Forum, seltsam aber, ich hatte zu Deinen Beiträgen gar keinen Zugang. Meine Fragen haben bisher auf solche Besonderheiten abgestellt, weil ich es nicht so richtig verstehe, wie das alles zusammenhängt. Und genau deshalb hat man mich als VTler gebrandmarkt und schlimmer noch, mir Verhöhnung der Toten genau zu 9/11 vorgeworfen und mit Strafen überhäuft.  Nun könnte man fragen, obwohl es mich nicht die Bohne interessiert, was es denn gab, dass der Löschtrupp anrücken muß. Habe schon oft erwähnt, es gibt bestimmte Kriterien, welche automatisch bei meinetwegen Links aufheulen und Alarm tuten. Da ist gar kein Melder vorhanden!
Du wirst es wissen was Du geschrieben hast. Wollte mich dazu nur mal dem Verständnis wegen, melden.  

19.06.19 21:05
2
verändert den Zinssatz ( noch ) nicht.  

19.06.19 21:10
1

31727 Postings, 4890 Tage charly503und gleich noch was agronauterix

sowie hier ein neuer Name auftaucht, werde ich zumindest sehr hellseherisch! Das Wort gibt es gar nicht, aber trifft den Nagel auf dem Kopf. Dann geht man in den Avatarleitfaden und denkt nach, warum der
" neue " so paar Jahre gar nix gemeint hat, worüber wir hier durchgängig fetzen.Da leuchten bei mir so paar Lampen auf und ich mache mir dazu insofern Gedanken. Dann schaue ich was die so in etwa vor drei und vier Jahren gepostet haben, ist zwar nicht wichtig aber die Poster daneben sind hochinteressant! Aber warum, verrate ich mal noch nicht!  

19.06.19 21:14
1

31727 Postings, 4890 Tage charly503habe mir Deine Beiträge angeschaut, agronauterix

aber, ich kann nichts finden was daran anstössig? Wirst wohl keinen Freund dabei haben?  

19.06.19 21:31
6

4481 Postings, 2490 Tage ResieEs ist nicht alles....

Verschwörlungstheorie - es gibt eben belegbare Tatsachen : Die Stiefmutti mit ihren linken Einheitsparteien als hörige Kriecher und Abnicker ,hat dem deutschen Volk den größten materiellen und kulturellen Schaden aller Zeiten zugefügt. Wirtschaftswissenschaftler reden von ca. 5 Billionen. Dem globalen Kapitalismus imperialistischer Prägung hingegen ist sie eine wahre Freude. Alle Dinge haben eben zwei Seiten.  

19.06.19 21:40
1

24251 Postings, 2479 Tage goldikResie#786,von welchem" kulturellen Schaden "

reden Sie denn bitte?  

19.06.19 22:23

11136 Postings, 5084 Tage TrumanshowFehlt nicht mehr viel

Gold bewegt sich so langsam aus dem heißen roten Bereich heraus. Er ist schon ein Guter der Trump, starker Dollar und das Glänzende Ist ihm nicht fremd...<  

19.06.19 22:28
2

7629 Postings, 3924 Tage warumistGoldik versteht wie immer

BAHNHOF.!

Oder spielt er uns nur was vor? Warum macht er das?
Weil grün-vegan und deshalb nicht ausreichend in der Birne?
Oder,
links-grün-vegan und deshalb sehr böse Charaktereigenschaften?

Böse Bub!  

19.06.19 22:31
2

28046 Postings, 3795 Tage GalearisRes....die "Stiefmutti"

muss zur Verantwortung gezogen werden...nicht davon kommen lassen.
Wer solche Schäden anrichtet ...... mit ein paar Zittereien ist das nicht abgetan.  

19.06.19 22:35
2

28046 Postings, 3795 Tage GalearisPres Trump Truman...

war im TV zu sehen hat sein ganzes Wohnzimmer im Appartment mit Gold bepflastert, goldene Füsse haben die Wohnzimmer -Tische  und Couches und sogar Gold-Säulen einziehen lassen. Auch die Decke ist aus Gold.     Ein Palast.....er scheint definitiv Pro Gold zu sein.......wir lieben ihn......jetzt soll er nur  ! noch die Fedler zum Teifi haun....und einen Goldstandard einführen.....
 

19.06.19 22:43
3

4481 Postings, 2490 Tage ResieBeim verschenken von ...

Steuergeldern , sind die Verräter Matadore , solange es sich nicht um die Köterrasse handelt . Man braucht ja nur die Unterschiede bei der Behandlung von Obdachlosen und Flüchtlingen anschauen . Das  versteht kein Obdachloser und auch kein Bürgern, wenn ein Flüchtling 24 Stunden in seiner Unterkunft bleiben darf, aber ein einheimischer Obdachloser tagsüber auf die Straße geschickt wird. Integration heißt doch bedingungsloses Anpaßen oder ist das nur für die Autochtonen gedacht ? Ich frage mich wie es umgekehrt wäre , wenn Deutsche in moslähmische Länder umziehen würden -  kriegen wir da auch volle Unterstützung, Sozialleistungen und andere Privilegien ? Und wer hat uns wieder verraten ? Es waren die Sozialdemokratten ! "Toleranz ist die letzte Tugend einer untergehenden Gesellschaft." (Aristoteles) Blödheit kann man auch sagen . Wenn das Stimmvieh nicht bald seine Augen zum Sehen benutzt , wird es sie zum Weinen brauchen . A Maß Bier und a Eisbein , des is UNSRE Kultur !!!! Sonst brauch i und will i nix - schon goar net das Mutschin-Geplärr in der früh . Amen  

19.06.19 22:46
1

24251 Postings, 2479 Tage goldikwarum#789?Das kann ich schnell beantworten:

1.Um die Pauschalverunglimpfungen +Pöbeleien von "lieb Resielein " als das zu demaskieren, was sie sind.  2. Um etwas Ordnung in die vielen wirren Postings zu bringen; Akhe würde vermutlich in seiner unnachahmlich arroganten Art sagen,:Um etwas Kultur in diesen oft entgleisenden Thread zu bringen.         Da ich ein höflicher Mensch bin, sage das natürlich nicht.  Und Bahnhof verstehe ich natürlich nicht,(eher schon :Bahnsteig fährt ab)  

19.06.19 22:58
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.06.19 11:45
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

19.06.19 22:59
2

11136 Postings, 5084 Tage Trumanshow91

So endet ja auch die Geschicht, der Druck kommt über die Aussen, quasi eine Zangenbewegung. Eigentlich hätte sie nicht zittern müssen, wäre ein wenig Fingerspitzengefühl über die Jahre für die B-Variante da gewesen. So wird es zu einer Moderation kommen gegenbenfalls evtl danach schnell nach Südamerika absetzen.  

19.06.19 23:10

24251 Postings, 2479 Tage goldikAch warum..Sie wissen doch(oder nicht?)

Über Geschmack(+ sw z.B. Religion) sollte man nicht streiten,das wußte schon der Alte Fritz./Friederich der 2.  

19.06.19 23:17
1

7629 Postings, 3924 Tage warumistMit dem Geschmack hängt das wenig zusammen,

den könnte man auch nach Bedarf auch fleißig üben!

Rückgrat,  ist entscheidend.
So etwas kann man leider nicht kaufen!
Gut so!  

Seite: 1 | ... | 10429 | 10430 |
| 10432 | 10433 | ... | 13103   
   Antwort einfügen - nach oben