Ich kann und will Deine Meinung über andere User nicht ändern, möchte Dir aber noch Folgendes mit auf den Weg geben: Lies' Dir noch einmal in aller Ruhe die "heiße Phase" im alten Thread (ca. ab 12. Dezember 2011) durch, da wird Dir rückblickend einiges klar werden. Während einige "WaMu-Gurus" nur Durchhalteparolen (komischerweise hat derjenige ein Gros seiner Shares aber verkauft) oder dumme Sprüche ("DS, was ist das, ich lese nichts von Rosen") von sich gegeben haben, gab es u.a. von Winner, faster, VanDelft (auf Aktienbase, auf Ariva kopiert) und einigen anderen konkrete Rechenbeispiele und im Nachhinein korrekte Überlegungen bez. einem Switch von Commons in Prefs, einem Verkauf der Commons oder sogar einem Switch in Piers. Wenn Du das alles gelesen hast, frage ich Dich und erwarte eine ehrliche Antwort: Bist Du Dir immer noch sicher, dass die vermeintlich "Bösen" auch wirklich die vermeintlich "Bösen" und die vermeintlich "Guten" auch wirklich die vermeintlich "Guten" sind...? Gute Nacht! p.s. Es ist o.k., wenn Du ein stark ausgeprägtes Gerechtigkeitsgefühl hast, und ich kann auch verstehen, dass Du Dich von Winner auf den Schlips getreten fühltest, aber wo bitte war der Sinn für Gerechtigkeit, als Winner (zu Unrecht) wegen seiner korrekten Berechnungen kritisiert worden war, und wo war der Sinn für Gerechtigkeit, als in diesem Thread Leute als Arschloch, Bettnässer usw. beschimpft wurden...? Es tut mir leid, aber ich denke, dass hier nach wie vor - auch von Dir - mit zweierlei Maß gemessen wird. |