Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 3888 von 7765
neuester Beitrag: 19.04.24 06:07
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 194106
neuester Beitrag: 19.04.24 06:07 von: nick__33 Leser gesamt: 37329059
davon Heute: 4549
bewertet mit 191 Sternen

Seite: 1 | ... | 3886 | 3887 |
| 3889 | 3890 | ... | 7765   

16.07.20 18:26

1041 Postings, 5730 Tage turbo-elchWie war das nochmal mit dem Halving?

...
Halbierung des Kurses alle 30 Monate?
...
0der so ähnlich?  

16.07.20 18:39

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurHilfe, ich kann nicht mehr, mein Bauch tut weh :)

Neues Jahreshoch beim Trolltreffen, grad geht's ja hier im Thread wieder gut zur Sache, hahaha :)))
Ah, verdammt, wieder der Bauch, muss mir echt das Lachen verkneifen ... mrmpf hum ha ha ha oO  

16.07.20 21:10
4

128 Postings, 1805 Tage grouchoturbo elch

du schreibst seit feb 2014 gegen bitcoin an. wo stand er da? 600usd? das muss aber schon weh tun, oder?  

17.07.20 01:36

1041 Postings, 5730 Tage turbo-elchGar nicht.

Habe in der Zeit eine Menge Geld gemacht.
Kann hier nicht jeder von sich behaupten...
obwohl es jeder tut  

17.07.20 03:53
1

9189 Postings, 4694 Tage ixurt@ groucho, offensichtlich ist turbo-elch

zu doof um zu verstehen, was du ihm eigentlich mitteilen willst !!!?

Der Bitcoin:

2014  -->   ca. 600 USD;      heute  -->   ca.  9100 USD!    

Bitcoin- Wertsteigerung  innerhalb  6  Jahren     -->  ca. 15fach

Dass entspricht durchschnittlich einem Gewinn    -->  von ca. 230%

Dass das nicht wirklich abschreckend ist rafft er nicht !


Zudem setzt er seiner Blödheit noch die Krone auf,
indem er dir lächerlicherweise weiß machen will,  
dass er von 2014 bis heute eine bessere Performance als ca. 1500% eingefahren hätte...

Glaubwürdiger geht nimmer, grins !  ;-))

 

17.07.20 10:08
1

694 Postings, 1411 Tage Charly007so könnte es kommen

 
Angehängte Grafik:
btc.png (verkleinert auf 49%) vergrößern
btc.png

17.07.20 11:55
3

195 Postings, 2225 Tage id-1101charly:

hübsch gemalt. aber auf welcher grundlage außer einer gewissen symetrie sollte es so kommen?
oder übersehe ich da was?  

17.07.20 13:30
1

9189 Postings, 4694 Tage ixurtAuf Grundlage der fundamentalen Grundlage der

BTC- Angebotsverknappung durch das Halving!  

So heißt der im Bitcoin-Algorythmus fest implementierte Vorgang mit großen Folgen!

Das heißt, ca. alle 4 Jahre findet dieser Halving-Vorgang statt, mit dem Ziel die Bitcoin-Inflation peu a peu auf Null zu reduzieren.

Dass geschieht indem die Belohnung für die erbrachte Rechenleistung der Bitcoin-Miner halbiert wird.

Zwei Mal gab es in der Vergangenheit bereits dieses Halving: 2012 und 2016.
Beide Male folgte mit einer gewissen Verzögerung von 1-3 Monaten einen riesigen Kursanstieg.

Im Mai erfolgte dann nun das dritte Bitcoin-Halving!
Kamen bisher etwa 1.800 Bitcoin jeden Tag an Arbeitsbelohnung hinzu, sind es seit dem Halving im Mai nur noch lediglich 900 Bitcoin.  

Bei einem BTC-Preis von ca. 10k USD fehlen dem Markt also bei gleicher Nachfrage
im Angebot für ca. 9 Mio USD Bitcoins... und zwar täglich.
Das heißt, durch die sogen. Minerkapitulation, sprich wenn einige Miner ihre Coins auf dem Markt werfen, wird die Angebotsverknappung anfangs noch kompensiert.
Die Kompensation reicht allerdings nicht lange.
Denn im Vergleich zum Vor-Halving fehlen dem Markt nun Monat für Monat in der Addition aufsteigend Bitcoins in einem momentanen Gegenwert von ca. 27 Mio USD, wohlgemerkt bei gleicher Nachfrage!

Übrigens, da die Bitcoin-Verknappung durch die Halvings immer weniger wird, dehnt sich das Zeitfenster natürlich in Abhängigkeit zur Nachfrage bis dass es zu einer Marktreaktion kommt...  

17.07.20 13:36
2

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerWenn die Krise durchbricht,dann wird BTC verboten

Die Deutschen sind glücklich wenn sie Arbeit haben und den Europäern die Arbeit wegnehmen. Dafür sollen sie immer mehr malochen um die steigenden Preise wie Mieten und Lebenshaltungskosten. Anschliessend geht es diesen Ländern verwunderlicher Weiße schlecht, dann schiebt man in gewissen abständen wieder Geld unter dem Tisch hinüber damit diese konkurrenzfähigen Länder bei uns wieder einkaufen können. Entweder überschulden diese sich umso Mehr und man schenkt ihnen auch ein paar hundert Milliarden. Wenn es dann nicht mehr geht, dann kommt der Schuldenschnitt und wir leihen ihnen dann wieder Geld, damit die Deutschen Arbeit haben. Arbeit macht bekanntlich frei und der deutsche hat dann keine Zeit um nach zu denken und kommt auch nicht auf dumme Gedanken. das Problem ist nur dass das Leben immer teurer ist. Jedoch versteht die breite Masse der Herde diese Zusammenhänge nicht und ist nur verwundert. Hauptsache Arbeit den Deutschen.
Deutschland wurde der EU Ratsvorsitz in den Schoß gelegt. Warum wohl? damit kommen die stupid German in Zugzwang und können leichter Rechtfertigen, warum sie die Schuldenvergemeinschaftung durchwinken! Es werden bis Jahresende 7,5 Billionen € in dunkle Kanäle fliessen, wovon nur Sandkörnchen bei der Mittelschicht ankommt. Seit Anfang Juli wurde diese Summe auf 9,2 Billionen € erhöht. Aktuell wird die Zukunft eurer Kinder und vielleicht Enkel. Ich bin der Meinung einen Marktabschwung kann man nicht verhindern und wenn man ihn nicht zulässt, dann staut man nur eine gewaltigere Rezession auf! Heute geht es um sage und schreibe 1,824 Milliarden € als sogenanntes Konjunktur Programm.

Habt ihr überhaupt den Knall gehört?

Die Reichen, Einflussreichen und Mächtigen haben erkannt, das bei einem Systemreset viel zuviel zu verlieren haben. Deshalb versuchen sie alles um noch mehr Billionen in ihre Kanäle zu lenken. Wer etwas ändern möchte und sich nicht mehr in die Tasche greifen lassen will, der muss aufstehen! Keiner wird es für euch tun!

Das nächste Polizeirevier muss eure Anzeige aufnehmen und an die Staatsanwaltschaft weiter leiten. So kommt ihr zu eurem Recht, ihr setzt die Verantwortlichen unter Druck um zu handeln und kommt dadurch wieder an euer Geld, aufgrund der Öffentlichkeit und Medienpräsenz. Gleichzeitig meldet ihr die Anzeige allen Medien! Das wirkt gewaltig und bringt euch weiter.

Sehr geehrte Damen und Herren,
Sehr geehrter Staatsanwalt,

vor mehreren Wochen am 20.03.2020, schrieb ich verschiedene Leute und Medien an. Es geht um folgendes! Ich hatte nachweislich mitte Januar darauf hingewiesen und versucht über verschieden Kanäle das Ruder umzusteuern und aufmerksam zu machen in Sache Corona-Krise. Der Tenor lautete und nach wie vor, „Seit Mitte Januar wurden in China über 4 Großstätte einreise Verbote verhängt und die üblichen Epidemie Maßnahmen ergriffen“ dennoch hat in Deutschland niemand reagiert. Ich bin der Meinung Herr Jens Spahn, Frau Merkel und andere verantwortliche haben ihre Pflichten nicht erfüllt und versagt! Als diese Verantwortlichen vereidigt wurden, erhoben sie ihre Hand und schworen…..so wahr mir Gott helfe, werde ich jeglichen Schaden vom Volke abwenden…..
Konkret wurde es dann ende Januar als eine 5. Stadt, die kleiner (mit 9 Mio. Bürger) als die genannten 4 war, in völlige Karantäne versetzt, so dass die Menschen nur alle 2 Tage außer Haus durften und nur unter schriftlicher Rechenschaft gegenüber Straßenkontrollen. Spätestens zu diesem Zeitpunkt müsste Herr Spahn, Frau Merkel und Verantwortliche im nächsten Flieger sitzen um zu klären ob Gefahr für unser Volk und unsere Wirtschaftsunion (EWU) ausgeht und ob präventiv Maßnahmen ergriffen werden müssen, um unsere Bürger und Wirtschaft zu schützen. Das haben Sie nicht getan und stattdessen wurde beschwichtigt, mit „Es ist nur eine Influenza“, „Wir haben alles im Griff und Erfahrung mit solchen Dingen“, „Jedes Jahr sterben 25.000 Menschen an Influenza und es ist nichts anderes“, mit dem Ziel die Fasching Saison durch zu ziehen und für Umsätze zu sorgen.
Erst als die Pandemie in Italien angekommen war, sich massiv ausbreitete und man nicht mehr anders konnte als zu reagieren, hat man reagiert. Ich möchte eine Anzeige gegen Jens Spahn, Angela Merkel, Verantwortliche und unbekannt bei der Staatsanwaltschaft, wegen Körperverletzung, Mord, Amtsunterlassung und wirtschaftlichen Schaden über eine Generation stellen. Ich möchte das Sie dieses veröffentlichen, weil auch aktuell eklatante Fehler von den Endscheidern gemacht werden und die Regierenden unumkehrbaren Schaden gegenüber dem deutschen Volk und der EWU verursachen.
Aktuell werden wieder Steuergelder verbrannt und ohne jegliche Grundlage. Die Bundesregierung plant der Deutschen Lufthansa ca. 9 Milliarden € für eine 20 % ige Beteiligung und ohne jeglicher Mitsprache zu zahlen. Das obwohl die ganze Lufthansa aktuell eine Marktkapitalisierung von nur 4,8  Milliarden € hat, bei einem Kurs von 9,8 €/Aktie. Für 9 Milliarden € kann die Regierung 2 mal die Lufthansa komplett übernehmen und der Laden gehört den Bürgern. Auch bei Wirecard von den Verantwortlichen bewusst weggesehen obwohl es seit 12 Monaten zu Kurskapriolen im DAX kam. Kein verantwortlicher und Politiker darf sagen er hat nichts mitbekommen und wusste von nichts. Auch Olaf Scholz ist darin geübt wegzuschauen, vertuschen, beschwichtigen, Vetternwirtschaft und Gefälligkeit Verhalten. Er ist skrupellos und eiskalt wie ein toter Fisch.
Das ist schon Wirtschaftskriminalität, was diese Leute mit dem Geld der Steuerzahler und der nächsten Generation anstellen! Auch Herr Sigmar Gabriel, Peer Steinbrück usw. lassen sich bestechen auf legalem Weg, in dem diese Leute sogenannte Berater Verträge oder Posten aufnehmen und ihren Einfluss auf die aufgebauten Netzwerke aus der politischen Macht ausüben. Selbst Herrn Söders Ehefrau gehört ein Unternehmen, welches Masken verkauft und dadurch ist Herr Söder in seinen Verfügungen befangen und verfolgt eigennützliche Interessen. Herr Spahn war 9 Jahre in der Pharmabranche tätig und sein Netzwerk dorthin ist nicht ist befangen. Er agiert als Lobbyisst der Pharmabranche usw. usw.. Ich bitte um Zeitnahe Reaktion.
 

17.07.20 13:38
1

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerWürdet ihr mir auch euer Hartverdientes Geld geben

um es euch damit für eure Arbeit zu bezahlen?  

17.07.20 13:38

28336 Postings, 5253 Tage WeltenbummlerWürdet ihr mir auch euer hartverdientes Geld geben

um euch damit für eure Arbeit zu bezahlen?  

17.07.20 13:42

710 Postings, 1635 Tage Mr.XmenSehr gut Weltenbumml.

Werden die hier aber nicht verstehen was du zum Ausdruck bringen möchtest.
Die sehen nur $$$$$
Es folgt gleich .....
Zakatemus hat es auch vergeblich versucht und wurde vom Threadwächter ....  

17.07.20 13:45

710 Postings, 1635 Tage Mr.Xmenixurt das war genial geschrieben

Super wie so oft.
Ist zwar hier jedem bekannt aber spitzenmässig, dass Du es hier jedem nochmal erklärst.
Klasse!  

17.07.20 17:17
1

4110 Postings, 2503 Tage Bitboy@ixurt

sehr objektiv geschrieben und gerade für die, welche sich neu mit den btc beschäftigen ist dies mit sicherheit eine bereicherung.  daher ist dein beitrag zumindest mehrwert ... wert,  als @mr.X..   belanglose  beiträge.    

@mr..X...        bitte akzeptiere, das  diverse anleger, durch @ixu...   @motox  aufgeklärt werden.  selbst @mini  trägt dazu bei, informationen hier übersichtlich zur verfügung zu stellen. daher bleibt, ein lästiges durchforsten des internet  erspart und als grundinformation sehr hilfreich.  

was trägst du ( @mr. X... )  hier speziell dazu bei, das deine beiträge mehrwert besitzen?    

 

17.07.20 17:27

710 Postings, 1635 Tage Mr.XmenBitboy

Geht klar!

Auch Deine Beiträge zeugen von Spitzenqualität.
Immer up-to-Date und erstklassige Informationen zum Bitcoin und noch besser wenn es vor allem um Deine Vergabe von Bewertungen geht.

Meine Hochachtung!
 

17.07.20 20:15
2

3135 Postings, 2356 Tage gebrauchsspurDas ist schon echt eine gehässige Trulla, traurig

17.07.20 22:06

9189 Postings, 4694 Tage ixurtMr. Xman oder Preisfuchs,

1.
Wenn jedem bekannt, kämen nicht solche Fragen wie in #97212 gestellt auf!
Auch auf die Gefahr hin polarisierend zu wirken, im Gegensatz zu dir, versuche ich auf konkrete Fragen eine konkrete Antwort zu geben!
So habe ich versucht , den "wahrscheinlichen" Chartverlauf "auch" fundamental zu untermauern!

2.
Preisfuchs, von dir als Chartspezie hätte ich eigentlich mit einer unterstützenden Argumentation aus der TA gerechnet, sprich: "Bollingerbände ziehen sich zur Zeit massiv zusammen, was schonmal für einen unmittelbar bevorstehenden Ausbruch nach oben oder unten spricht...
Und weiter, dass es während den Konsolidierungsphasen häufiger zur Ausbildung einer symmetrischen Dreiecksformation kommt und dass der Ausbruch mit 70% Wahrscheinlichkeit dem Trend folgt wie der Verlauf in das symmetrische Dreiecks eingestiegen ist, siehe aktuellen BTC-Chartverlauf unten.

3.
Dies ist hier kein Bitcoin-Insider-Thread.
Hier gucken vermutlich jeden Tag aufs neue völlig unvorbelastete Bitcoin-Interessierte rein.
Und ich würde mich freuen, wenn ich diesen Newcomer beim Start behilflich sein könnte.
Im Sinne von Bitcoin fürs Volk... sprich mithelfe,
den Bitcoin als virtuelle Währung unter die Leute bringen.  
Angehängte Grafik:
bitcoin_breako_.png
bitcoin_breako_.png

17.07.20 22:59

1376 Postings, 1906 Tage johe7Im Sinne von Bitcoin fürs Volk

Mein Gedanke!, deswegen "Bitcoin für eine Welt".

Wird so kommen, erst das Volk, welches?, dann die Region, welche?, ich schätze USA.
dann die Welt, geschafft!:)))  

17.07.20 23:03

1376 Postings, 1906 Tage johe7Korrektur

USA als Region würde ich nur kurz-/mittelfristig einordnen.
Langfristig, 10-20Jahre sehe ich eher die Schwellenländer und Afrika ganz vorne.  

17.07.20 23:14

1376 Postings, 1906 Tage johe7Ganz wichtig!

Kopiert, Zitat von ixurt, aus # 97222

Dies ist hier kein Bitcoin-Insider-Thread.
Hier gucken vermutlich jeden Tag aufs neue völlig unvorbelastete Bitcoin-Interessierte rein.
Und ich würde mich freuen, wenn ich diesen Newcomer beim Start behilflich sein könnte.
Im Sinne von Bitcoin fürs Volk... sprich mithelfe,
den Bitcoin als virtuelle Währung unter die Leute bringen.

In dem Sinne: "Bitcoin für eine Welt"  

18.07.20 00:41

710 Postings, 1635 Tage Mr.XmenDerartige Unterstellungen ohne Mehrwert

schreibt etwas zum Bitcoin oder unterlasst diese Art von Diffamierungen.
#97222, 97221  

18.07.20 01:28

9189 Postings, 4694 Tage ixurtdass muss man sich mal reinziehen, alle meine Post

sind schon wieder gemeldet worden...

Ms.Xman,
sag mal fällt dir ein wer hier immerzu den Blockwart mimt
und sämtliche ihm/ihr nicht genehmen Bitcoinbeiträge meldet???  

18.07.20 03:25
1

9189 Postings, 4694 Tage ixurtMr.Xman #226, du bist doch des Lesens mächtig...

Wieso meinst du dann diffamierend, dass ich in #97222 etwas zum Bitcoin schreiben soll?

Wieso entgeht dir lt. #226, dass ich fast ausnahmslos über den Bitcoin schreibe?

Schon vergessen, dass du diffamierend geschrieben hast, dass das was ich zum Bitcoin schreibe doch alle wissen würden?
In Wirklichkeit bist also DU die einzige Person die hier andere User diffamiert und selbst kaum was zum Bitcoin schreibt !!!

Deshalb habe ich dennoch extra für dich nochmal mein vorheriges Geschreibsel zusammengefasst:

-  Dass ist hier kein Insider-Thread.

-  Ich schreibe bevorzugt für neue Bitcoin-Interessierte, wenns dir nicht gefällt, ignoriere mich.

-  Zwei bis drei Monate nach dem Halving (Halbierung der BTC-Inflationsrate) startet die Bullenphase.

-  Das Halving ist eine künstliche Verknappung des Bitcoin-Angebots.

-  Die Angebotsverknappung des Bitcoins mit monatl. ca. 27 Mio USD führt im Laufe des Jahres zu
  erheblichen Wertsteigerungen.

-  Institutionelle Investoren haben Bitcoin als Anlage für sich entdeckt, minicooper verweist ständig auf
  diese Tatsache und man sollte ihn deshalb loben anstatt auch ihn so oft zu diffamieren!

- die übergeordnete Netzwerk- Hashrate ist ein Frühbote für einen sinkenden oder steigenden
  Bitcoinpreis.

-  Die übergeordnete Netzwerk- Hashrate  befindet sich in einem ATH.

-  Die TA (Chartanalyse) bestätigt die Verengung des BTC-Bollingerbandes, was darauf hinweist,
  dass in den nächsten Tagen ein BTC- Preis-Ausbruch nach oben oder unten bevorsteht!

-  In diesem Zusammenhang zeigt der Chart die Zuspitzung eines symmetrischen Dreiecks,
  wobei eine exakte Symmetrie der Formation nicht erforderlich ist.

-  Die Wahrscheinlichkeit gibt vor, dass sich die vorläufige Preis-Veränderung nach oben oder unten
   vermutlich in einem 30%- Rahmen bewegen wird!

-  Eine Wiederaufnahme der vor der Dreieckskonsolidierung gelaufenen Trendbewegung
  wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 70% angegeben.

-  Der Chart zeigt auf, dass wir mit einem nach Norden gerichteten Trendverlauf in das symmetrische
  Dreieck eingestiegen sind!

-  Ergo dürfen Basher momentan mit einer Wahrscheinlichkeit von "nur 30%" darauf setzen,
  dass sich die aktuelle Zuspitzung zu ihren Gunsten mit niedrigeren Kursen auflöst. Möglich ist es
  natürlich dennoch...

 

18.07.20 08:26

710 Postings, 1635 Tage Mr.XmenPerfekte Aussagen, klasse geschrieben

vorallem #97228
-  Dass ist hier kein Insider-Thread.

Die beste Wortwahl!

Kein Du, keine Anrede, keine Unterstellungen man wäre ID xy oder #97227 nur etwas, was vor allem aussenstehende Leser über Bitcoin lesen möchten und sollten.

Super, so stell ich mir das vor.
Ein Bitcoin Diskussionsthread. Hier geht es um Bitcoin und nicht um Selbstdarsteller etc.

 

18.07.20 12:35

44053 Postings, 6598 Tage minicooperUsd abwertung und die folgen

https://coin-update.de/...r-bitcoin-entscheidend-ist-analyst-erklaert


Btc könnte davo profitieren. Ich rechne aber nochmal mit eunem 30 prozentigen dump bevor der bullrun startet. Nmm, keine handelsempfehlung
-----------
Schlauer durch Aua

Seite: 1 | ... | 3886 | 3887 |
| 3889 | 3890 | ... | 7765   
   Antwort einfügen - nach oben