TTT-Team Donnerstag 13.4.06

Seite 11 von 12
neuester Beitrag: 14.04.06 19:26
eröffnet am: 13.04.06 07:53 von: michelb Anzahl Beiträge: 289
neuester Beitrag: 14.04.06 19:26 von: P.Zocker Leser gesamt: 45763
davon Heute: 15
bewertet mit 16 Sternen

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12  

13.04.06 21:48

2629 Postings, 6658 Tage TTTrader#246 Shit shortie, aber gut das man das auch mal

erfährt...und natürlich S... , aber ich denke auch du hast deine Lehren daraus gezogen und bist hoffentlich heute in der Gewinnzone!  

13.04.06 21:49

2629 Postings, 6658 Tage TTTraderTschö 12ma, wünsch dir auch ruhige tage ;-) @ath

dann schiess mal los *gg*  

13.04.06 21:52

3140 Postings, 8803 Tage heales sollte sich nur niemand in die eigene Tasche

lügen, denn was nutzt es wenn ich hier für meine geposteten Gewinne "gelobt" werde und hab sie gar nicht gemacht - selbstverarschung. Oder mein Hausmeister vom Dach fällt *gg*
Drum glaub ich hier nur denen die ich persönlich kenne und poste auch keine Gewinne oder Verluste von mir, höchst selten.

Also jetzt denk ich eh, die wollten den Dax künstlich über 5900 halten. Ich riskiers mal mit short, wird schon schiefgehn ;-))  

13.04.06 21:58
1

8212 Postings, 7281 Tage semicomein Tag sah heute so aus

long 5840 er falsch eingestiegen Kauf 1

richtig kauf 2 geschwitzt ohne ende und zum schluß nerven behalten.








 

 

 

...Greats @all

Semi

 
Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
bigchart.png

13.04.06 21:58

2629 Postings, 6658 Tage TTTraderJep heal 100%, halte übrigends den short auch über

das WE..NoRiskNoFun halt..würde mich mal interessieren, wer und wieviele hier auf Monatssicht Gewinne ertraden....  

13.04.06 22:01

2629 Postings, 6658 Tage TTTraderGlückwunsch semico, zu den nerven und Gewinn! o. T.

13.04.06 22:04

8646 Postings, 8198 Tage all time highmeine meinung


Ich glaube,dass hier 95%,aller trader, die schon länger als 5 jahre traden, verluste machen.
Die die gewinne gemacht haben,haben wahrscheinlich "nebenbei" aktien im depot, die für das futter sorgen.

mfg
ath

PS. ich bin einer der 95%  

13.04.06 22:05

8212 Postings, 7281 Tage semicodas mach ich nicht mehr so schnell mit mit dem

wenigen Abstand obwohl ich mir so sicher war das es gleich hoch geht.


mir liegen die 200 punkte Abstand besser in den Nerven aber ging nochmal gut.



 

 

 

...Greats @all

Semi

 

13.04.06 22:07
2

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ ath

Muss auch meinen Senf kurz dazugeben. Ja 11
sind eine Menge Kohle und ich denke das
hat dich und dein Depot wohl schwer
getroffen. Na ja was soll ich da sagen.

Also ich habe Ende 2005 und anfang 2006 mit
diesen "Shit" Scheinen 25 k verballert.

Ja hier glauben einige keine Gewinne und
Verluste wohl auch nicht.

Also die 25 K waren von meinem Kapital satte
25 %. Dafür hatte ich 3 Monate getradet.

Das hat mir mächtig weh getan.

Also seh zu das du bescheidener wirst oder
mach etwas anderes. Aus deinen Zeilen liest man
das die 11 k Schmerzhaft sind.

Kann es dir nachvollziehen aber wenn es so ist
wie ich denke schmeiss dein Verhalten um.

So auch wenn es schwer fällt. Entspanne dich
und mach dir ein paar schöne Tage. Und vergiss
den Verlust und versuche nur nicht mit Gewalt
nun den Verlust wieder reinzuholen.

Denn das könnte ............ Na ja weist schon.

 

13.04.06 22:08

7985 Postings, 7513 Tage hotte39#155: Ich kann nicht über meinen Schatten springen

Aber den Text möchte ich nicht unterschreiben. Nori, ich schätze dich, aber in diesem Fall habe bitte um Verständnis, wenn ich eine andere Meinung  habe. Ich habe so eine ähnliche Auffassung schon einmal von jemand gehört, ich akzeptiere sie auch, aber sie deckt sich eben nicht mit meiner. Ich möchte auch keineswegs mit den Bewertern in Konflikt geraten; ihre Meinungen zu diesem Thema sei ihnen unbenommen.

FÜR MICH WAR FH DER BESTE, DER BEI ARIVA BIS HEUTE ANZUTREFFEN WAR. SORRY, ABER DAS IST NUR MEINE MEINUNG UND SOLLTE  BITTE KEIN ZÜNDSTOFF FÜR WEITERE DISKUSSIONEN BZW. ANFEINDUNGEN SEIN!

Dass bei FH auch Trades daneben gingen, ist doch völlig normal. Ich habe so viel von ihm gelernt. Er hat so viele Fragen von mir stets freundlich und kompetent beantwortet. Schon von daher, möchte ich für ihn "eine Lanze brechen".

Gruß Hotte

 

13.04.06 22:08

3140 Postings, 8803 Tage healIs doch egal ttt, Hauptsache es macht Spaß

und ich finde mein eigenes System was mich langfristig Gewinne realisieren lässt, dann isses wenigstens keine Zeitverschwendung den ganzen Tag zu beobachten *ggg*

Natürlich freu ich mich auch über die "echten" Gewinne die andere machen ;-)
Und nu frohes Eierfinden...  

13.04.06 22:12

8212 Postings, 7281 Tage semicona ich hatte mal 1999

als ich angefangen habe 35k gewinn und bis 2001 40k verlust (Lehrgeld)

heute bin ich froh das ich nicht aufgegeben habe und aus den fehlern gelernt habe.

und seit dem zu den 5 % gehöre was sich aber immer ändern kann.



 

 

 

...Greats @all

Semi

 

13.04.06 22:14

2629 Postings, 6658 Tage TTTrader@hotte, ich teile aus und stecke ein, wie du

ja bestimmt auch gelesen hast hab ich mich ja mit eingeschlossen und f-h war in diesem fall das beispiel, könnte noch manch andere nennen wo jeder dachte, die haben nur Gewinne! Ich kenne f-h ja persönlich und vom wissen her gar keine frage...er hatte es und er hat es noch immer, bin ich überzeugt. ur hat er damals sein wissen nicht umgesetzt um damit erfolgreich zu traden, zumindest teilweise...

Ich vermisse f-h hier auch mit seinen Einschätzungen und würde mich auch freuen, wenn wieder ein paar mehr da wären von denen, aber auch mal die realität von damals preisgeben und nicht alles unter den Tisch kehren.

ich bin überzeugt, daß sie mit ihrem heutigem Stand jedem, aber auch jedem hier weiterhelfen könnten...

Hast als das Posting bisschen Mißverstanden denk ich, war beim besten Willen nicht gegen f-h gerichtet, sondern ging um die Illussionen und realität :-)  

13.04.06 22:16

8646 Postings, 8198 Tage all time high@P.

danke für deine ehrlichkeit, aus erfahrung weiss man hier ja schon wer seriös postet u. wer nur 2x postet u. dann untergeht.
Ich kämpfe natürlich weiter,ausserdem war es bei weitem nicht mein grösster tagesverlust.

mfg
ath

PS das einzige positive an den letzten 2 stunden war,dass ich allé shorts geschmissen habe u. eine flasche rotwein getrunken habe...u. mir dadurch viel"erspart" habe.

 

13.04.06 22:25

7985 Postings, 7513 Tage hotte39# 263: Gut TTT, dann ist ja alles geklärt!

Damit wären die Missverständnisse ausgeräumt. Vielen Dank für den klärenden Beitrag.

Gruß Hotte

 

13.04.06 22:27

8646 Postings, 8198 Tage all time highjetzt steigen die L&S shorts auch noch!


gute nacht u. schwamm drüber

bis dienstag
ath  

13.04.06 22:32

7985 Postings, 7513 Tage hotte39# 257: Ich kenne auch einen ...

Der gehört ebenfalls zu der 95%-Kategorie. *ggg* Den Namen verrate ich allerdings nicht.  

13.04.06 22:34
2

2629 Postings, 6658 Tage TTTraderSo..nachdem ich mir durch Hinterfragen, Kritik

und auch Äußerungen nicht gerade Freunde gemacht habe (siehe auch Äusserungen und BMs von persönlich Bekannten :-(), aber wenigstens morgen Früh in den Spiegel sehen kann da es nur ehrlich gemeint ist und ich jedem den Verlust an der Börse wie ich es zum Teil und wie man sieht auch viele andere erlitten haben ersparen möchte durch Illussionen...und natürlich jedem den gewinn Wünsche und auch vergönne, noch ein Fazit:

Zertifikatehandel hat mir über 2 Jahre sehr große Gewinne gebracht in Zeiträumen 1-2 Monaten, die dann binnen deutlich kürzerer zeit durch Dummheit, Unerfahrenheit und auch Emmiverhalten wieder weg waren und somit unter dem Strich am Jahresende ein rotes Vorzeichen stand...seit 4 Monaten steht nun ein grün davor durch geändertes tradingverhalten und das möchte ich auch beibehalten, ein funktionierender TTT Threat wäre eine Super Unterstützung (wohl für jeden) und ich hoffe daß er wieder mal funktioniert..für alle dann noch Beteiligten und realen Trader...

So, dann machts gut...wünsche euch noch alles erdenklich Gute und viel Erfolg beim Spiel mit den Emmis und natürlich ein frohes Osterfest!

Gruß Horst

@all die ich persönlich kennenlernen durfte...als Menschen schätze ich jeden davon...im Board hab ich halt ne andere Auffassung...  

13.04.06 22:35

3140 Postings, 8803 Tage healath, jetzt kannste eh noch nix sagen und wennst

mal ne Entscheidung getroffen hast, isses danach egal obs 10ct rauf oder runter geht!!
Wennst das beachtest kommst erstmal besser zurecht. Emotionaler Abstand!! Neuer trade neues Glück  

13.04.06 22:35

14778 Postings, 7045 Tage P.Zocker@ ath

Na ja gestern musste ich mir auch anhören das
ich ein Lügner sei. :-(((

Und dann stellte ich einmal eine Order rein
und dann hörte ich auf einmal nichts mehr weil
derjenige so es nicht kennt.

Das nur einmal zu dem trauen und glauben hier
im Thread.

Na ja ich will nun nicht weiter Benzin in die
Flammen schütten denn Trader die ohne Analysen
traden sondern einfach wie ich die sind nunmal
hier nicht gerne gesehen. Verstehe ich zwar
zum Teil aber wenn ich so manchen anderen Shit
hier von den "Profis" ab und zu lese dann ???

Aber ich werde mich hier im Thread so oder so
nicht mehr so oft melden weil ich ja nunmal
anderst Trade und weil ich vor allem KO Scheine
auch nur noch selten Trade.

Gestern habe ich binnen 5 Minuten 2 K Euro verloren.
Aber hatte sie mir dann etwas später wieder zurück
geholt und sogar 600 Plus noch gemacht.

Dann noch einen anderen Schein und auch da Plus
gemacht. Da es seit langem wieder meine ersten Trades
waren und ich so Dumm war und auch Menge angab
wurde ich hier sofort von einigen als Lügner
bezeichnet. TRAURIG !!!

Dann Order reingestellt und auch dann kam keine
"Entschuldigung" oder dergleichen. :-(((

Na ja was solls.

Also ath dann lasden Kopf nicht hängen.

Ach so.

Antoine forderte gestern das man seine Trades
einmal belegen solle u´m Glaubwürdig zu sein.
(Hatte er/sie ja schon öfter gefordert)

Finde ich persönlich fürn A.... weil ich denke
das geht in der Regel ja keinen etwas an.
Also als ich das auch so schrieb wurde ich angemacht
ich würde Antoine anmachen oder sonstiges. :-(((

War nicht meine Absicht und sah ich eigentlich auch
nicht so. Auf jeden Fall bekam ich zu hören als das
ich gehen solle und nicht Antoine.
Sagte ich ja auch nie sondern ich finde nur die
Forderung etwas ???

Also dann mache ich Depp es und poste Stückzahlen
EK VK erst die 2 K Verlust und dann beschuldigen mich
die TT-T´s als Lügner. Wie gesagt dann Ordereinstellung
und dann auf einmal war ich der PRAHLER.

Also wie man es macht ist es wohl verkehrt. :-(((

Also ich denke das ich hier nun weg bleiben werde
und nur zum schwätzen mal reinschau.

Falls ich KO´s Trade dann nur ohne Einstellen von
irgendwelchen Sachen. Weder EK VK noch sonst etwas

Machen ja genug andere.

Man was ein Posting wieder. Na ja ich brauch halt etwas
mehr um es rüber zu bringen. Ist halt meine Stärke lange
Postings die eh keiner versteht. HAHAHA

So ich habe Fertig.  

13.04.06 22:37
1

14778 Postings, 7045 Tage P.ZockerSo ich war der Letzte

Also ich knipse das Licht nun aus.

 

13.04.06 22:40

8212 Postings, 7281 Tage semicoMach mich vom Acker schöne ostern allen

und mit neuer Kraft vorausschauen und nie die gleichen fehler machen und ganz wichtig
balld das wichtigste beim traden nie aber wirklich nie an den verlusttag vorher denken, man neigt zum risiko und totalverlust. wie heißt es so schön neuer tag neues glück.


in diesem sinne

Frohes suchen

 

 

 

...Greats @all

Semi

 

13.04.06 22:42
1

2629 Postings, 6658 Tage TTTrader@P. Zocker..Glückwunsch!

hab es gestern schon mal gepostet und wiederhole mich gerne...ich kannte so eine Abrechnung nicht und wenn du das real getradet hast (die Abrechnung mußt du nur mit Dir selbst machen) dann S... zum Verlust und Congrats zum Gewinn.

Falls du wirklich real tradest und ich Dir da zu nahe getreten bin (obwohl als Prahler hab ich wohl niemanden hingestellt), dann entschuldige ich mich dafür

Falls du hier nicht real tradest oder Wahrheiten postest, dann sei es halt so...

ünsche natürlich auch dir viel erfolg an der Börse...wie gesagt kritisches Hinterfragen etc. soll keine beleidigung oder Diskriminierung darstellen..zumindest war das nicht meine Absicht!

Nu aber Tschüß zusammen...  

13.04.06 22:51

6858 Postings, 6949 Tage nuessa@ath!

ohne jetzt wieder schlau rumreden zuwollen, wenn Du ein Moneymanagement hättest, würde Dir das nicht passieren. Ich weiß, leicht gesagt man muss es auch befolgen! Kleb Dir einfach nen Zettel hin, auf dem Du den max. Verlust pro Tag draufschreibst und vorher Deinen Trade planst, dann wird Dir soetwas nieeeeee wieder passieren glaub mir!

Falls Du lust hast, kann ich Dir Lektüre dazu empfehlen!

Aber ein Zettel auf dem der max. Verlust per Tag steht (für Daytrader) könnte Dir schon einiges helfen. Dann noch ein Block daneben legen und Deine Trades festhalten mit Gefühlen usw. erst schreiben dann kaufen! Das ist sehr wichtig ... Machs mal, probiers wenigstens aus alles gute für die Zukunft!

ariva.de

greetz nuessa

 

13.04.06 22:54
1

7985 Postings, 7513 Tage hotte39Frohe Ostern allen TTT-Team-Mitgliedern!

... und Dank für die zahlreichen Wünsche!

Gruß Hotte  

Seite: 1 | ... | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 |
| 12  
   Antwort einfügen - nach oben