Informationen zu binären Optionen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.03.15 00:56
eröffnet am: 19.03.15 21:47 von: KaufmannM Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 23.03.15 00:56 von: liry Leser gesamt: 2406
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

19.03.15 21:47

6 Postings, 3327 Tage KaufmannMInformationen zu binären Optionen


Habe gehört dass man mit binären Optionen gut Geld machen kann und dass es super einfach ist. Will mich aber auch genauer informieren und nicht ins Fettnäpfchen treten. Dachte dass ich mich direkt bei realen Personen informiere und daher wollte ich gerne fragen was ihr denn über diese wisst ? Was muss man bei der Auswahl des Broker wissen ?

Handelt ihr denn mit binären Optionen und würdet ihr mir sagen können ob es sich lohnt und wo ich mich denn informieren kann und wie diese Optionen momentan liegen ?


Moderation
Zeitpunkt: 22.03.15 09:24
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: 1 Tag Sperre wegen Anlegens einer Doppel-ID - MelT - dies ist zu unterlassen (s.Forumregeln)

 

 

19.03.15 21:50

325 Postings, 6072 Tage MistahSforget it

kauf dir ein paar Aktien von Firmen die du kennst mit Geld das du hast und warte...  

19.03.15 21:51

325 Postings, 6072 Tage MistahSals erstes

solltest du dir vom Markt einen Überblick verschaffen. Über die Zentralbanken und Ihren Einfluss bzw. sie beobachten und dann handeln.

Das ist die Vorgangsweise die mir bislang am meisten Freude gemacht hat. Schnelles Geld ist immer schnell weg...  

19.03.15 22:21

42940 Postings, 8410 Tage Dr.UdoBroemmeNu wart doch erstmal ab

Gleich kommt doch eh eine supidupidolle Internetadresse, wo man genau mit diesen binären Optionen zu 100% im Schlaf reich wird.
-----------
Ich bin nicht nachtragend, vergesse aber nichts(H. Wehner)

20.03.15 00:17

6 Postings, 3327 Tage KaufmannMnein

Nein, das stimmt nicht, ich gehöre (leider) nicht zu denen die sich damit beschäftigen - auch wenn die Leute wahrscheinlich gut Geld machen :D Brauche lediglich einige Informationen  

23.03.15 00:56

23 Postings, 3386 Tage lirysehr spekulatives Finanzinstrument

Einfach gesagt - "In den Jahren 2006 und 2007 wurden die heutigen Binäroptionen durch amerikanische Broker bzw. Händler praktisch erfunden, bzw. auf den Markt gebracht." - Quelle http://www.xn--binreoption-n8a.info/

Binäre Optionen sind ein sehr spekulatives Finanzinstrument und du musst das schon viel Erfahrung haben um Geld zu machen. Also, als Anfänger wirst du kaum Gewinne machen und trotzdem rate ich nicht vollkommen davon ab.

Du kannst das gern ausprobieren, wenn Du viel Geld über hast. Wenn Du gelernt hast, auf bestimmte Zeichen im Chart zu achten, wirst Du sicher auch eine gute Trefferquote erzielen. Aller Anfang ist aber schwer. Und Du solltest Dir immer darüber bewusst sein, dass binäre Optionen und Optionen im Allgemeinen die unsicherste Anlagequelle aller Zeiten ist.

 

   Antwort einfügen - nach oben