http://reports.internic.net/cgi/...scorporatejets.com&type=domain Am 01.06.11 wurde die Domain registriert. Die Website ist natürlich - wie Vegas77 - eine 0815 Seite und mehr nicht. Speziell in diesem Forum muß man die Leute nicht unbedingt auf die Abzocke hinweisen. Was hier abgeht, sollte selbst der Neuling kapiert haben, wenn er dieses Forum liest. Das Problem wird wie immer die Gier sein, wenn man sich keine bescheidene Grenze setzt. Den Rest beißen die BeschissMonkey's per Fax und Spam-Mail. Eigentlich funktioniert deren System ja nur, weil wir als Handlanger mit einsteigen. Aber so ist eben der Kapitalismus: egoistisch, dreckig und unfair. Geld macht nicht glücklich, aber beruhigt. Zusätzlich bin ich froh, dass ich kein SwissMoneyArschloch bin, denn das steigert im Vergleich zum Geld die Lebensqualität. Wer ist schon ein netter Kerl mit sauberer Weste und Multimillionär? Man muß nicht Psychologe sein, wenn man deren Meldungen liest. Die sind schon sehr unterhaltsam geschrieben. Ich sage nur "Liebe Leser, hören sie nun gut zu:...". Übersetzt heißt das soviel: "Hallo Idioten, konzentriert euch jetzt, haltet die Schnauze und hört uns gut zu, wie ihr euer Geld auf unser Konto verzockt!" Fakt ist: Betrug, Abzocke, die "Bank" gewinnt immer... und allen sollte klar sein: das ist hier ein reines Glücksspiel auf Kosten der Lemminge ab Montag. Nur die Früheinsteiger werden ihren Schnitt machen und nicht die, die "über 2 Euro noch ohne Kopfschmerzen kaufen" :-D Viel Glück! |