... da ich dachte Du spielst auf meinen letzten Satz in #144 an.
Zu den Smartphones kann ich nur sagen, dass Du bestimmt recht hast, mit den verschiedenen Versionen. Meine Freundin, die den Test mit mir zusammen gemacht hat, hat eine neue, interessante These, die mir gar nicht so abwegig erscheint... denn ich erklärte ihr, dass wir das Problem in einer ähnlichen Art und Weise schon mal hatten und zwar als die Seite vor beinahe 2 Jahren mal erneuert wurde.
These: Es könnte sein, dass einige Dinge bei den Phones mit Absicht noch nicht einwandfrei funktionieren. Damals, also vor knapp 2 Jahren haben Leute, zB. auf Sportwetten gespielt und dies auch zT auf Phones, die nicht auf dem neusten Stand waren. Die haben da Geld eingesetzt, das dann irgendwo hängen blieb... auch aus solchen Dingen hat man bei Lopoca gelernt und möchte bestimmt nicht, dass da wieder Leute rein laufen...
Noch einmal kurz zum Fall Italien: Da hast Du mich nicht richtig verstanden... aber ich denke Du hast mich ganz genau verstanden, denn jeder der meine Postings 143-146 gelesen hat, weiss was ich geschrieben habe und was damit gemeint ist...
Das mit dem Inverstieren hab ich verstanden... Kritiker dürfen den Ausdruck gebrauchen... wenn das aber so ist mit Deiner Aussage: "das jetzt darüber der Maulkorb verhängt wurde, sehe ich als erfolg von uns Kritikern..." pieselt Ihr Euch aber ganz schön gegenseitig in den Rücken, denn damit erreicht Ihr höchstens dass das Wort "Investment" bei Lopoca wieder saloonfähig wird. |