Neuer Thread rund um den Apfel

Seite 11 von 73
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37
eröffnet am: 06.12.13 16:00 von: Devilnightgog. Anzahl Beiträge: 1822
neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 von: börsianer1 Leser gesamt: 265852
davon Heute: 19
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 73   

14.12.13 16:24

1025 Postings, 4117 Tage g.gatsbyWerner

kaufe ich jetzt ein neues iPhone für meine Tochter zu Weihnachten. Ihr 4S hat seit Juni ein gesprungenes Display-Glas, das sie seither mit Tesafilm eben so zusammen hält. Sieht zwar cool aus, wird aber nicht mehr lange funktionieren.   Zitat Ende

Na also, da haben wir es doch wieder. Warum kaufst du deiner Tochter kein Samsung Handy?
Quot erad demonstrandum! (Für jene ohne Kleinem Latinum: Was zu beweisen war.)
Im Übrigen: Welche Produkte von Exxon oder IBM kennst du, die die Menschen lieben, mit denen Sie gerne hantieren (auch aufgrund einer gelungenen Haptik und Anmutungsqualität), mit denen sie sich gerne zeigen und identifizieren: modern, trendy, technikliebend, positiv lebensbejahend... Zieht Vergleiche nur da, wo sie logisch und schlüssig sind. Ein Ölfass oder ein Kopiergerät stelle ich mir nicht ans Bett und ich werfe auch nicht morgens als erste Amtshandlung des Tages einen prüfenden Blick drauf. Das gibt mir nix.  

14.12.13 16:29

5954 Postings, 4323 Tage holzauge75@loveapple

5. es gibt mittlerweile fotos von CM-stores wo bereits jegliches apple-material liegt und zum verkauf angeboten wird inkl. preis!

Hast du selbst schon Fotos von solchen Shops gesehen?  

14.12.13 16:37

947 Postings, 3855 Tage loveapple@holzauge

Nein hab ich nicht, sorry!

Bannerwerbung ja, aber keine bunten iphones und ipads  

14.12.13 16:46

947 Postings, 3855 Tage loveapple@holzauge

Schau doch mal den letzten link an den ich heute nacht reingestellt hatte  

14.12.13 17:18

12559 Postings, 4111 Tage WernerGg@g.gatsby

Ich unterhalte mich gerne mit dir. Mir bringt das was. Aber ich fürchte, wir langweilen oder ärgern gar den Rest der Community. Daher nur soviel zu meiner Maus:

"Warum kaufst du deiner Tochter kein Samsung Handy? Quot erad demonstrandum!"

Das Kind ist 15 1/2 und eine Frau. Also pragmatisch und beiläufig auch sehr intelligent. Die Galaxies sind ihr zu groß, mein Lumia 925 findet sie zwar schick, aber ebenfalls zu groß. Das Ding muss bequem in ihre Jeans-Hosentasche passen, nicht auftragen und tun was es soll. Sie braucht Telefon, SMS, WhatsApp, Email gelegentlich, FB nicht mehr, viel Musik, YouTube, DB-Verbindungen und ein paar Apps zum Spaß. Gelegentlich Internet, Wikipedia und so. Letzteres macht sie aber lieber am PC. Natürlich macht sie auch jede Menge Fotos und Videos. Sie ist aber eine lausige Fotografin. Kamera ist also wurscht. Navigation, Karten etc hat sie natürlich auch schon angeshen, braucht es aber nicht. Ich übrigens auch nicht. Mein Auto-Navi ist viel bequemer und Outdoor fehlen die Feldwege auf HERE. Die ich ja aber auch zu nichts brauche, weil ich sie ja kenne. Oder in fremder Umgebung einfach erlaufe. Dafür reicht wie vor 40 Jahren ein simpler Kompass und eine Karte. Beides gerne auf dem SP.

Vor allem hat sie aber nicht die geringste Lust darauf, wieder richtig mühsam auf ein anderes OS umzuziehen. Also ein iPhone. Keine Diskussion. 

Ich wollte sie zu einem geilen farbigen 5C überreden. Sie lehnt ab. Sie hat so eine transparente Hülle für ihr zerbrochenes 4S und bastelt da von Zeit zu Zeit ihre eigenen Kunstwerke rein. Das ist ihr lieber. Zum Glück ist sie auch vollkommen einig, dass sie bei ihrem Nutzungsprofil kein 5S braucht. Overkill und zu teuer.

Also wird es wieder ein 4S.

 

 

14.12.13 17:46

947 Postings, 3855 Tage loveappleHier nochmal die bilder ausm CM store

China-based blogger PRC and ME stepped into a China Mobile store in Shenzen to find almost half of the space was suddenly devoted to Apple products.
http://m.technobuffalo.com/2013/12/13/iphone-5s-and-5c-spotted-on-display-at-china-mobile-store/  

14.12.13 17:47

1207 Postings, 3943 Tage KronkWerner

5c gibts auch in weiss. 4s auf dem freien Markt mit mehr as 8 gB Speicher zu empfehlen. Schau Dir mal Forever Map an von Skobbler, unsere Feldwege sind da mit drauf, was wirklich cool ist.
Ausserdem können Karten Offline benutzt werden, was abseits der Sender super ist.
 

14.12.13 17:54

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoHier ist ja wirklich was los....wow

Weiss man gar nicht wo man anfangen soll mitzureden aber genau das ist super und so soll es sein.

Im nachbargorum derzeit letzter thread wird darauf eingegangen das wir hier alles kurzfristzocker sind und wir nur das schnelle geld suchen....

Ich finde es nicht gut das wir hier anscheinend in ne ecke gestellt werden ohne das ich oder ein paar andere hier das klarstellen können. Ich bitte dies zu unterlassen und sich mal hier einzulesen bevor ein urteil gefällt wird.

 

14.12.13 18:07

12559 Postings, 4111 Tage WernerGg@devil

Slow down. Du hast keinen Grund, dich zu sorgen. Wir sind hier, weil wir uns hier einigermaßen frei bewegen können. Das reicht doch.  

14.12.13 18:09

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoSo erstmal zum werner

Ist absolut in ordnung wenn du deine meinung hier vertrittst muss man halt dann abkönnen wenn man viele apple fans hier hat:-)

Ich weis zwar was du meinst mit apple aber werner du musst auch eingestehen das zum beispiel eine extreme vielfalt auch extrem zu lasen des gewinns geht da man ressoursen streuen und nicht bùndeln kann. Du musst auch zugeben das das marketing von apple und steve jobs einfach perfekt war und immernoch nicht viel seines glanzes verloren hat.

Ich persönlich bin nokia fan im smartphone bereich ( kamera, windows phone ) steh ich einfach drauf auch wahrscheinlich deshalb da ich da ab 1,80 euro vertreten war.als nur die wenigsten an  einen turnarround glaubten. Da wird man fan wenn man das mitmacht. Bei apple da in ich ipad fan besitze 3 stück auch geschäftlich und werde aufgrund vieler gekaufter apps wirklich vieler solange apple existiert niemals zu einem anderen hersteller wechseln und da kannst du mir sicherlich glauben das geht sehr vielen so genauso was das iphone betrifft.

Mein schwiegervater wird zum beispiel auch nicht wechseln der hat spezielle fliegersoftware ( besitzt eine flugschule ) da gingen die benötigten apps mal schnell mehrmals über den preis eines ipads hinaus. Spiele, programme, usw. Das ist alles geld......Wenige wechseln von einem iphone oder ipad wenn sie es schon mehrere jahre hatten aus genau diesem grund.
Das iphone ist immernoch das mass aller dinge nicht immer technisch um gottes willen gerade ich als nokia fan das 1020 ist der hammer, aber es ist prestige. So sind die menschen vorhin wurde über einen autovergleich gesprochen golf. Und porsche samsung und apple.

Leute das sind welen ein samsung ein koreanisches handy das ist doch was anderes als den flair eines iphones steve jobs diese ganze geschichte der hype samsung hat kopiert und macht technisch vieles besser aber iphone ist iphone da gibt es keine frage.

Wenn die so weitermachen wie bisher kann das die nächsten jahre nur aufwärts gehen.

Meine meinung

P.s. Werner und an alle die noch pessimistisch gerade sind legt doch ein kursziel fest was apple erreichen soll eurer meinung nach ab dem ihr sagt ok meine meinung schwenk ich jetzt optimistisch. Schreibt es hier dann könnenwir später darauf zurückblicken und sagen recht gehabt oder andersherum nur ein vorschlag  

14.12.13 18:18

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoWas man auch überdenken sollte

Apple kauft massenweise firmen auf dieses jahr allein 18 stück......aus diesen ganzen firmen, eigenentwicklungen, patenten usw. Wird sich über die nächsten jahre sicherlich noch eine menge zusatzgeschäft entwickeln......

Meine vermutung

Die kursziele der analysten finde ich persönlich beeindruckend ausgehend vom jetztigen wert.

Wie war der höchstkurs? Über 700 dollar? Wieviel wurde damals verkauft? Wieviel heute? Gab es den CM Deal? Denkt mal darüber nach was hier alles passierten kann.....klar kann.....

Aber das ist börse und apple hat mehrmals bewiesen das sie für überraschungen gut sind....

Ih rate jedem mal wirklich das buch von steve jobs zu lesen.....

Im übrigen wer die geschichte kennt weis das es ohne steve jobs auch kein microsoft gegeben hätte.....apple ist mehr als nur ein firma die haben schon mehr als einmal das leben der menschen verändert und das muss man auch anerkennen.....

Eine amazon hat es meiner meinung nach nicht verdient soviel an der börse wert zu sein aber apple hat dies mehr als verdient....

Jetzt hab ich mich als apple fan geoutet upps....smile

Das heisst aber nicht das ich nicht für negative argument offen bin als aktionär muss man in beide richtungen denken um bestehen und reich werden zu können.

Jetzt kümmere ich mich erstmal um meine zwei Mädels die Grosse und die Kleine

Bis später euer thread Leiter ( wollte ich schon immer mal schreiben):-)  

14.12.13 18:24

12559 Postings, 4111 Tage WernerGg@devil

Schreib lieber nichts mehr heute Abend. Dir geht's nicht gut. Mir übrigens auch nicht.  

14.12.13 20:03

90 Postings, 3852 Tage Manuel1iPhone to Become No. 1 Smartphone in China?

iPhone to Become No. 1 Smartphone in China?


Apple's (NASDAQ: AAPL  ) market share in China was bound to increase with the launch of its new iPhone models in the country. But the extent of the rebound in market share was less certain. As it turns out, the new models are doing extremely well in China, according to just-released data from Counterpoint Research -- better than the iPhone 5 did when it first launched, in fact.


iPhone 5s. Source: Apple website.
Headed to the top?
By model, the iPhone 5s is already the top-selling phone globally, according to Counterpoint Research. That holds true in the important U.S. and Japan markets, too. In China, however, Apple is still lagging.

But here's the big news: Apple isn't doing so bad in China post-iPhone 5s and 5c launch. Counterpoint's data, which estimates sales (not shipments), shows Apple's market share of smartphones soaring from just 3% in September to a whopping 12% in October. That puts Apple in third place among smartphone manufacturers in China, up from sixth place in September. Even more, Samsung, with market share of about 18% of smartphone shipments in October, isn't too far ahead of Apple anymore.

China Mobile, too
Keep in mind, none of this data is yet affected by Apple's new arrangement with the world's largest carrier, China Mobile, to finally sell its iPhones on the network for the first time.

The imminent official announcement from China Mobile, rumored to take place on Dec. 18, comes simultaneously with the easing of supply constraints in Apple's supply chain. First reflected in full availability of the iPhone 5s in its retail stores in the U.S., channel improvement is also now evident in Apple's estimated shipping time of "Within 24 hours" for all capacities and colors for carrier-enabled versions of the iPhone 5s. Apple's always improving supply chain is perhaps poised to deliver record iPhones just in time for one of the most important carrier launches outside the United States.

With the help of China Mobile and easing supply, Counterpoint research believes that the irrefutably impressive demand for the new iPhone models could probably help Apple take the top spot in December or January -- ousting Samsung from its long held kingship over the China smartphone market.

It's an important market
Though Apple doesn't extrapolate China specifically in its operating data, it does provide data for Greater China, which includes China, Hong Kong, and Taiwan. In Apple's fourth quarter, this region accounted for 15% of Apple's revenue. If Apple continues its solid China iPhone sales in October through the rest of fiscal Q1, as Counterpoint Research projects, Apple's largest and most profitable product segment may send this small yet meaningful portion of Apple's total revenue soaring. Triple-digit sequential iPhone sales growth in the region for the quarter is beginning to look realistic.

Greater China growth would be welcomed warmly by Apple investors. In Q4, Greater China revenue was up just 6% from the year-ago quarter. Could soaring iPhone sales in China reignite Apple's Greater China growth rates?

Even More Premium Stock Picks
There"s a huge difference between a good stock, and a stock that can make you rich. The Motley Fool's chief investment officer has selected his No. 1 stock for 2014, and it"s one of those stocks that could make you rich. You can find out which stock it is in the special free report: "The Motley Fool's Top Stock for 2014." Just click here to access the report and find out the name of this under-the-radar company.
 

14.12.13 20:09

90 Postings, 3852 Tage Manuel13 Things to Expect From Apple in 2014

http://www.fool.com/investing/general/2013/12/14/...pple-in-2014.aspx

December 14, 2013 | Comments (0)

So far, Apple (NASDAQ: AAPL  ) has had a rather lackluster year with a gain of 5% year to date. Compared to the S&P 500's gain of nearly 30%, Apple has underachieved in 2013.

However, the market is a forward-looking mechanism. Apple investors should look for three moves from the company in 2014:

Apple's recently inked deal with NTT DoCoMo and the pending China Mobile deal opens Apple up to Asia Pacific in a big way. NTT DoCoMo has over 60 million subscribers and China Mobile has an astonishing 750 million subscribers. Apple investors should look for increased iPhone sales as a result of these new deals.

Second, with Carl Icahn abandoning his $150 billion buyback demands for a more modest $50 billion total, look for Tim Cook to increase the size of Apple's buyback in 2014.

Finally, look for Apple to possibly introduce a new product category -- a phablet, TV set, or smart watch are possible new products to be on the lookout for in 2014.

In this video, Jamal Carnette talks Apple's 2014 with Evan Niu, CFA.

Even More Premium Stock Picks
It might seem a bit crazy to you. Why would someone invest $117,238 in just one stock? For one, this is not just any run-of-the-mill stock. This company is already growing rapidly, yet is still in the early stages of revolutionizing an entire industry just like Apple, Amazon, and Google have done. Our top technology expert, Jeremy Phillips, is so convinced of this that he's entered into a legal contract requiring him to invest $117,238 in this stock. And now, we've talked him into sharing the name and details of this company for a limited time. Simply click here to access our special free report outlining this incredible company.


3 stocks so compelling, we've got $192,197 of our company's own money behind them...
According to The Wall Street Journal and the watchdogs at Hulbert Financial Digest, The Motley Fool boasts the TOP THREE performing investment newsletters in the entire world over the past five years -- handing our members an average annualized gain of 16.3% per year over that period.

In celebration, for a limited time, you can get the names and full details on three stocks (one from each of these award-winning services) that hedge fund veteran and Motley Fool Million Dollar Portfolio advisor Ron Gross is investing The Motley Fool's own money into right now -- plus claim a FREE bundle of valuable reports and other exciting gifts. Simply enter your email address below to take advantage.  

14.12.13 20:32

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoHi manuel1

Hallo erstmal in unserem aktiven talkthread!
Könntest du bitte englische Nachrichten wenn du Text mit reinkopierst gleich per bing übersetzer oder einem anderen Programm einstellen? Das wäre klasse dann Sparen die User oder mitlesen dessen englisch nicht so gut ist diesen weg.

Danke dir fürs einstellen.

Wie ist deine Meinung zu Apple?

 

14.12.13 20:39

27774 Postings, 4504 Tage Otternase@WernerGg

Ok, noch mal für Dich: "So what?" Weil das nur Unsinn ist. Beide 'Argumente' sind sinnfrei, weil das bei Apple noch nie anders war - seit der Apple Kurs bei 5$ stand. Nun steht der Kurs bei 550$, und Apple soll sein Vorgehen ändern, weil Du Dir das wünschst?

Ich sag ja: Troll-like. ;-)  

14.12.13 20:41

27774 Postings, 4504 Tage Otternase@WernerGg

Deine Tochter könnte das Display für unter 100€ reparieren lassen - weniger cool, aber stabiler. ;-)  

14.12.13 22:06

27774 Postings, 4504 Tage OtternaseAnalystenmeinung

Mit gesunder Skepsis zu genießen - dennoch vielleicht interessant:
http://appleinsider.com/articles/13/12/13/...m-from-new-ipads-iphones  

14.12.13 23:09

1207 Postings, 3943 Tage KronkReperatur

www.reepair.de
Haben mein iPad super hingekriegt. 79 für vorn 39 für hinten und 39 für nen neuen Akku, dann ist es fast wie neu für schlappe 157€  

15.12.13 00:15

947 Postings, 3855 Tage loveapple@werner

welchen OS hast du? du willst ja montag oder dienstag verkaufen, weil grosser verfallstag ist am 18.12.

wenn du es nicht mitteilen möchtest, auch ok

wäre aber interesannt, da ich auch nebenher mit OS handel  

15.12.13 10:47
1

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoVerstehen Sie Spaß........?

15.12.13 10:52

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoGuten morgen an alle und einen schönen 3ten Advent

Wenn heute jemand vorbeischaut würde ich folgende Fragen gerne diskutieren.....

1) Wie seht ihr den Start der Börse am Montag und warum?

2) Wie denkt ihr wirkt sich das Tappering auf Apple aus kurzfristig je nachdem ob dies stattfindet oder eben auch nicht?

Mich würden bei beiden Fragen beide Seiten interessieren und vor allem die Begründung damit dann auch alle abschätzen können welche Sichtweise jeder hat und um dann zu sehen was wirklich eintrifft.

Ich bin gespannt.......

Gruß aus münchen  

15.12.13 11:17

3345 Postings, 4990 Tage DevilnightgogoSo sieht es grad aus......

Egal was es jetzt auch immer ist es steigt.......jeden Tag im Durchschnitt ca. 15000 

Nach 10 tagen wären das 150000 nach 100 tagen wären das 1,5 Millionen und nach 365 tagen wären das knapp 5,5 Millionen sollten das wirklich bestellte iPhones sein dann wäre ich mit dieser ersten Hochrechnung zufrieden....da ich ja davon ausgehen kann das das noch einiges mehr wird denn wir Menschen wollen doch immer das was andere haben viele gehen auch nicht auf so ne Website der Ansturm kommt wenn der CM deal richtig steht usw. Aber allein nach nur dieser Hochrechnung wären das 5,5 Millionen Stück extra sagen wir es wären nur 400 Dollar gewinn pro iPhone......dann wären wir bei ca. 2,2 Milliarden  Gewinn. pro Jahr extra plus ipad,ipad Mini, usw.   Das ist die absolute Untergrenze so denke ich aber ich denke wir werden extrem darüber gehen.....wenn die Fantasie hier wieder die Oberhand gewinnt dann wird apple rennen und derzeit kann ich persönlich nur grüne Vorzeichen ausmachen. Gerne lasse ich mich vom Gegenteil überzeugen......

 
Angehängte Grafik:
image.jpg (verkleinert auf 33%) vergrößern
image.jpg

15.12.13 11:24
2

2751 Postings, 5483 Tage tom77ich

ich weiß garnicht, wieso sich alle wegen dem " Tapering " bekloppt machen ...

Um das Zinsniveau , von vor 2008 zu erreichen , egal ob USA, oder Europa wird es noch Jahre dauern ... dh Anleihenkäufe wird es nachwievor geben...

Man sollte auch immer die Situationen unterscheiden, was besser ist für die Börsen :

- a ) eine sich besseren Wirtschaft + runterfahren der Anleihenkäufe
- b ) ein weiteres vollpumpen der Märkte nur durch Anleihenkäufe

Die Kunst der Fed ist es deshalb , die Anleihenkäufe zurück zufahren , allerdings die Wirtschaft nicht abzuwürgen ...


Kurzfristig mag es deshalb vlt ne Korrektur geben in den Märkten, langfrisitg ist aber die sich besseren Wirtschaft , vorallem in den USA ein der Faktor, der für weiter steigenden Märkte spricht.

Zudem würde ein zurückfahren der Anleihenkäufe in den USA den USD stärken und den Euro schwächen, sodaß der Wert der Apple Aktien in Euro steigen dürfte in nächster Zeit.  

15.12.13 12:26

947 Postings, 3855 Tage loveapple@devil

Du bist mit 5,5 mio verkauften iphones bei china mobile auf ganze jahr zufrieden?

Mit deiner hochrechnung von 0,6-0,7% der ganzen kunden von CM liegst fu weit unter den schätzungen der analysten von 10-20%

Wäre also ne herbe enttäuschung

Und du schreibst 400$ gewinn pro gerät- wie kommst du auf diesen traumwert?

Und was bitte sind schon 2 millarden extragewinn aufs jahr? Für den jahresumsatz den apple macht ist auch dieser wert nen pups  

Seite: 1 | ... | 8 | 9 | 10 |
| 12 | 13 | 14 | ... | 73   
   Antwort einfügen - nach oben