der Germaneninsel abgespielt haben?
Bankmanager Short-Maxe erhielt im Vorfeld Insider-Informationen von seinem befreundeten Richter Klemmemann. Hier soll einer AG eine Stange Geld zugesprochen werden. Kurzum lässt Short-Maxe von seinem Analysten Team eine Todes-Analyse erstellen in der Hoffnung genügend Kleinanleger auf legale Weise zu berauben. Leider geht der Shortmix nur unzureichend auf, zu wenige fallen auf das Kursgemetzel rein und Shortmaxe bekommt einen dicken Hals. Kommende Woche soll bereits der Geldsegen über die AG hereinbrechen. Tennisfreund und Richter Klemmemann erhält erhält einen Anruf von seinem Spezi Short-Maxe.
Du Klemmi , kannst mir noch mal einen gefallen tun, Du darfst das Urteil noch nicht unterschreiben,.. Shorti, wie stellt Du Dir das vor, das geht nicht?! Bitte Klemmi, bitte , mein Allerwertester geht auf Grundeis, ;-( Wenn Du mir jetzt nicht hilfst, kaufen die Wahnsinnigen das Ding hoch und ich bin mit meinen Shortpapieren am Arsch. Ok, Shorti, ich lass mich wegen Schulterproblemen , Schulter-Impingement ;-) 4-5 Wochen aus dem Verkehr ziehen. Da kann ich wenigstens die EM entspannt schauen, Spiele fangen ja teilweise schon um 15 Uhr an. Aber du bist mir was schuldig, Shorti, weißt schon was ich meine! Klar, Klemmi, halbe halbe , ist doch klar, Klemmi. Servus und Danke Klemmi. Uff...;-) |