Ich war in die Aktie schon investiert, da nannte sich die Firma noch Fluxx und später dann Jaxx!
Ende 2013 habe ich dann bei Kursen um 0,96 den Stecker gezogen und alles mit ordentlichem Verlust verkauft.
Seit Jahren immer das gleiche Spiel! Am Jahresanfang große Prognosen und tolle Aussichten, die sich dann am Jahresende regelmäßig in Bilanz-Verlusten auflösen!
Diese Firma hat seit Jahren immer wieder Kapital vernichtet!
Der Erlös von 12 Millionen aus dem Lotteriegeschäfteverkauf, der bis heute unter dubiosen Umständen stattgefunden hat und einen 50 % igen Umsatzverlust nach sich gezogen hat wurde wirkungslos im Tagesgeschäft versenkt.
Die Letzte Kapitalmaßnahme nach dem Verkauf der Ferienwohnungen auf Rügen (ja, für so ein Sch... hat die Firma mal Geld ausgegeben um den Herren günstigen Urlaub zu ermöglichen) war die nur halb umgesetzte Kapitalerhöhung!
Meiner Meinung nach ist diese Firma finanziell abgewirtschaftet, und die Software- und Systemprobleme verschlimmern das Ganze nur noch!
Am 13.08 werden wir erfahren, warum der CEO Sven Ivo Brinck hingeschmissen hat!
Jetzt noch die Antwort auf deine Frage: Ich setze hier weder auf fallende noch auf steigende Kurse! Seit meinem Ausstieg Ende 2013 bei Mybet spekuliere ich nur noch mit großen Firmen wie K&S, Bilfinger und Südzucker! Diese Firmen schwanken sehr heftig im Kurs, man muss hat den richtigen Zeitpunkt für den Ein- und Ausstieg erwischen, was mir im Gegensatz zu Mybet bisher ganz gut gelungen ist!
|