Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 347 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 09.05.07 19:46 von: DerYeti Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2768772
davon Heute: 735
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 2001   

22.02.09 14:56

1672 Postings, 6283 Tage knud@8647

Frag Dich selbst, ob das "trojanische Pferd" unerkannt geblieben ist.......  

22.02.09 14:59

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000Löschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 09:17
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung im letzten Absatz

22.02.09 15:01

5101 Postings, 6608 Tage Andreitosebaldo

ich muss hier auch niemanden verteigigen, aber eines muss ich dir sagen, der iceripper ist selber schuld das man so auf ihn rumhackt, das einzige was er verbreitet hat sind unterstellungen, zb. ich wuerde einer interessengruppe angehoeren, was erlogen ist. dies macht er nicht nur bei mir sondern auch bei anderen usern, also ist es kein wunder das man auf ihn rumhackt. egal ob er jetzt hier noch postet oder nicht. der user kukki ist nicht anders, er behauptet, zb. auch das ich einer interessengruppe angehoeren wuerde, was erlogen ist. solche sachen werden hier in den raum gestellt ohne irgendwelche fakten, beweise zu praesentieren (ausserdem unmoeglich beweise zu praesentieren da es nicht der wahrheit entspricht). solche user sollten meiner meinung nach von ariva ausgeschlossen werden!

kennst sicherlich das sprichwort "wie man in den wald schreit, so schallt es wieder heraus"

deswegen wundert mich hier gar nichts...
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

22.02.09 15:07
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 13:02
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

22.02.09 15:12

5101 Postings, 6608 Tage Andreitokukki

doch mein freund, du luegst, wo sind die beweise? du kennst den grund meiner sperre nicht. wenn du nicht damit aufhoerst mir irgendwas zu unterstellen muessen wir uns mal mit den mods darueber unterhalten, was haelst davon?
-----------

22.02.09 15:13

7620 Postings, 7058 Tage kukkiMelde den beitrag doch

mal schauen ob er moderiert wird.  

1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoBluemax

Du hast deine Meinung, ich hab meine zu Gulfside, damit müssen wir eben klar kommen.

Was hat dein Auftreten mit unserer Meinung zu Gulfside zu tun? Gulfside ist übrigens die einzige Gemeinsamkeit, die wir beide haben. Aber das kann ich leider nicht vermeiden. Und meine Shares jetzt für nen Appel und ein Ei bei L&S zu verscherbeln, nur um diese letzte Gemeinsamkeit auch noch zu beseitigen?

Nee, das ist es mir nicht wert. Also muss ich damit leben.

;)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000Kukki

Das hat überhaupt nichts mit Interessengemeinschaft zu tun.
w.o hat mir angeboten dort wieder meine ID wieder frei zu schalten.

Mal sehen ob ich das machen soll, aber Lust darauf hab ich derzeit nicht.
Übringens sind dann wohl hier viele Interessengemeinschaften vertreten. Die einen glauben an "Dieses" die anderen an "Anderes" also sind hier schon 2 weitere Interessengemeinschaften vertreten.

Wobei deine Definition Interessengemeinschaft wohl falsch ist:

Interessengemeinschaft
(recht.zivil.materiell.schuld.bt.gesellschaft)

Mit Interessengemeinschaft wird eine als Innengesellschaft geführte BGB-Gesellschaft bezeichnet. Die Interessengemeinschaft ist häufig eine Gewinngemeinschaft verschiedener Unternehmen, mit dem Zweck Gewinne und Verluste zusammenzurechnen und zu verteilen. Sie dient oft als Vorstufe zur Fusion.

@Andreito, mach dich bereit, wir fusionieren wohl bald alle :-)
-----------
ja, ich habe Gulfside im Depot und das ist auch gut so ;-)

22.02.09 15:16
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkiIst ja lustig

Das hat überhaupt nichts mit Interessengemeinschaft zu tun.
w.o hat mir angeboten dort wieder meine ID wieder frei zu schalten.

Was soll man dazu noch sagen?
Ich empfinde es als unerträglich das solche typen wie du her noch schreiben dürfen und ihren müll absondern  

22.02.09 15:19

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000kukki

du musst ja einen Hass auf mich haben!

weisst du was: das ist mir aber egal :-)

Wir kennen uns nicht..... was vermutl. auch besser so ist :-)
-----------

22.02.09 15:21
3

7620 Postings, 7058 Tage kukkiLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 13:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: beleidigend - wortwahl

22.02.09 15:22

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000du musst ja einen Hass haben

aber wie bereits gesagt: mir egal :-)

ruf mich doch an, Tel Nr ist dir ja bekannt.
Aber nur in der Anonymität sind hier einige stark!
-----------

22.02.09 15:24
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoKukki

Du glaubst doch wohl nicht an den Weihnachtsmann. Oder nimmst du dem Bluemax die Behauptung ab, dass WO ihm angeboten hat, ihn wieder freizuschalten?

@Bluemax
Komm, tritt den Beweis an und lass dich freischalten. Sobald ich entweder im GMG- oder im Poly-Thread einen Beitrag von Dir lese, werde ich mich hier bei dir entschuldigen. Bis dahin halte das für ein faustdickes Gerücht.
-----------

22.02.09 15:25

5101 Postings, 6608 Tage Andreitokukki

"Das ariva den arsch nicht hochbekommt und für ordnung sorgt ist sehr bedauerlich."

sehe ich genau so, ariva sollte was gegen user unternehmen die unwahrheiten ueber andere verbreiten, zb. unterstellungen sie wuerden irgendeiner interessengruppe angehoeren, oder andere luegen die sie nicht belegen koennen.

aber vielleicht fangen sie jetzt mal an und schauen genauer hin! wir werden es sehen, ich bin jedenfalls dafuer das solche user von ariva fuer immer ausgeschlossen werden sollten.
-----------

22.02.09 15:26

Moderation
Zeitpunkt: 23.02.09 09:15
Kommentar: Regelverstoß - Falschaussage bzgl. w:o

22.02.09 15:26

7620 Postings, 7058 Tage kukki@ bluemax

Richtig sonst werden sie von dir und deinen anhängern nach allen regeln der kunst diffamiert.

Was ist nun eigentlich mit deinen insiderinfos die mal wieder im chat gestreut werden? Ist es richtig das dort mal wieder infos werden das die parteien geeinigt hätten? Woher kommen diese infos genau?

@sebaldo
Du glaubst doch wohl nicht an den Weihnachtsmann. Oder nimmst du dem Bluemax die Behauptung ab, dass WO ihm angeboten hat, ihn wieder freizuschalten?

Natürlich nicht.  

22.02.09 15:30
1

Moderation
Zeitpunkt: 22.02.09 19:16
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

22.02.09 15:33

7620 Postings, 7058 Tage kukkiWenn du auf

w:o in irgendeiner art wieder deine mitgliedschaft zurückerhalten könntest würdest du den ganzen tag dort posten. Warum das so ist weisst du ganz genau. Nur zur erinnerung wird befinden uns hier im talk. Genausogut könntest du dich auf einen misthaufen stellen und "kauft gulfside 1000% chance" krähen. ;-)  

22.02.09 15:35

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000gute Idee

aber mit Misthaufen kenne ich mich nicht so gut wie du aus :-)

Ich geh jetzt lieber etwas raus an die frische Luft. Schreib du hier ruhig weiter, ich les es mal, wenn ich wieder Zeit und Lust dazu habe....

Gruss Alex
-----------

22.02.09 15:37
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkiZu den

insiderinfos die bei euch gestreut werden hast du dich immer noch nicht geäußert.
Dürfte etwas unangenehm sein dazu stellung zu beziehen. :-)

Dein handlungsspielraum ist auf jedenfalls ein minimum beschränkt, damit kann man gut leben.
Ariva stellt sich nur leider ein armutszeugnis aus weil sie solche bb schreiber wie dich hier weiterhin posten lassen.  

22.02.09 16:43
2

7620 Postings, 7058 Tage kukkibluemax

was soll die Unterstellung mit Insiderwissen?

Was wird denn bei mir im Forum geschrieben?

Ich habe nicht geschrieben das diese infos im forum gestreut werden. :-)
Bei euch im chat wird verbreitet das sich beide parteien geeinigt hätten und auf baldigen handel hingewiesen. Wer streut diese infos und woher habt du/ihr diese informationen?

Wie war das damals eigentlich mit der polynews die du fertig übersetzt, analysiert + per newsletter verschickt hattest kurz nachdem die eigentliche mitteilung von poly kam? Wie ist das möglich ohne vorher informiert zu sein?Kein insiderwissen? :-)

Nimm doch mal klar stellung dazu ohne immer wieder auszuweichen.  

22.02.09 17:01

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000kukki,

was du dort alles liest??!!

:-)

köstlich!!

und zu deiner 2. Frage: geh einfach immer wieder auf kanadische Seiten, dann sieht man manche News releases früher ;-)
-----------

22.02.09 17:12
1

7620 Postings, 7058 Tage kukkiDiese antwort

ist wirklich mehr als dürftig. Meinst du damit kommst du durch wenn sich jemand entschließen sollte etwas tiefer zu bohren? Hier kannst du noch irgendwelchen quatsch schreiben, gewissen personen wird das dann aber nicht ausreichen. :-)
An deiner stelle wurde ich schonmal anfangen zu beten das gulfside etwas verwertbares bringt, sonst könnte das sehr unangnehem für dich enden.

eine erfolgreiche Woche wünsche ich bluemax2000 15.02.09 20:19  

allen GMG- Investierten.

Ich hab das Gefühl, dass ein paar Leute hier auf "glühenden Kohlen" sitzen
......und das zu recht

Diese euphorische schreibe deutet auch darauf hin das hier anscheinend jemand mehr weiß oder mehr zu wissen glaubt. :-)
Den beitrag von hunter in deinem forum würde ich an deiner stelle löschen. Er bestätigt das im chat ein anheizer mit brandheizen infos zugegen ist. :)  

22.02.09 17:17
1

7554 Postings, 6512 Tage sebaldoBluemax

Über dich kann man nur noch den Kopf schütteln. Wie kann man sich ohne Not so in Schwierigkeiten bringen? Du bist ja felsenfest davon überzeugt, dass GMG der große Renner wird. Warum wartest du nicht einfach ab, bis es soweit ist lässt dich von deinen Anhängern feiern und lachst über die dummen Basher. Stattdessen demontierst du dich hier selbst.

- Greifst User an, die sich aktuell hier garnicht geäußert haben,
- Stellst Realdaten ein,
- Schreibst einen Kauderwelsch über das angebliche Angebot von WO, dich wieder freizuschalten,
- versuchst uns hier mit deinem Hinweis auf kanadische Seiten was vom Pferd zu  erzählen und tust so,
- als wenn du die Bedeutung des Wortes "Insiderwissen" nicht einmal kennen würdest.

Peinlich, peinlich.

Schweig doch einfach und genieße (vielleicht) irgendwann deinen Triumph.
-----------

22.02.09 17:31
1

829 Postings, 6978 Tage bluemax2000sebaldo,

nochmals: ich greife niemand an!

Realdaten??
wegen w.o, frag dort einfach nach, was die Bedingungen sind. Oder frag den User "redshoes"
Wer erzählt was von Insiderwissen?

Tut mir leid Sebaldo, aber du redest/schreibst nur Quatsch :-) (aber nicht gleich wieder melden! ;-)
@kukki, in meinem Forum ist keine Zensur ;-)

Schönes Wochenende!
-----------

Seite: 1 | ... | 345 | 346 |
| 348 | 349 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben