Gulfside Minerals vor 500 % TOP News

Seite 343 von 2001
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36
eröffnet am: 03.05.07 11:26 von: micha1 Anzahl Beiträge: 50024
neuester Beitrag: 15.03.23 16:36 von: bashpusher9. Leser gesamt: 2773208
davon Heute: 2494
bewertet mit 63 Sternen

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 2001   

18.02.09 09:30

5101 Postings, 6610 Tage Andreitokukki

oder vielleicht solltest du einen thread eroeffnen, "ich mag ip nicht weil..." dann koennten wir wenigstens mal boerse und deine persoenliche meinung zu einen bb trennen. wird naemlich langsam richtig langweilig, immer der gleiche kaese von dir... ip hier ip da... ip ist mir schnuppe, was mich interessiert ist gmg, sonst nichts.
-----------
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***

18.02.09 09:35

so kukki, lass uns eine friendespfeife rauchen und gut ist, das ganze hin und her wie im kindergarten nervt so langsam, meinst nicht?
-----------

18.02.09 09:36

4204 Postings, 6514 Tage mavericksanAndreito...

....es geht ihm ausschließlich um IP.

Die Idee ist gut mit dem IP Thread bei ariva. Da kann es seine Alleinunterhaltung fortsetzen.
-----------
Wintertime - Poly-Time - Poly? Poly find' ich gut.
GMG: From GOOD to GREAT - very soon.  
"...at the end shorters are buyers"

Kann mir mal jemand das Wasser reichen?

18.02.09 09:40

5101 Postings, 6610 Tage Andreitomavericksan

sag ich ja, einen ip thread und ruhe ist, so wird der gulfside thread wenigstens nicht zugemuellt, ganz schoen nervend fuer leute die sich fuer gmg interessieren und immer den mist ueber ip lesen muessen, ueber persoenliche auseinandersetzungen usw.
-----------

18.02.09 09:43
1

7647 Postings, 7060 Tage kukkiMach doch

einen werbethread auf. Ich helfe euch nicht dabei. :-)
Ich melde ihn dann. :-)

Im talk will sich keiner zu gmg informieren und das ist auch gut so.  

18.02.09 09:48

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoSagt mal, Andreito,

weißt du eigentlich, was du alles so meldest? Folgende Bemerkung vbon Iceripper wird von dir gemeldet (Nr. 11):

Mein Beitrag bezog sich ganz klar auf den vorherigen von Doppel-ID Nutzer Andreito!
---------------------------------
Meldung Andreito
Grund: Unterstellung
--------------------------------

Also, das ist schon eine Frechheit. Es ist nachgewiesen und von Mod Zwergnase mehrfach bestätigt worden, dass du eine Doppel-ID hattest.  Und deine vielen Meldungen sprechen ja nun auch dafür, dass du ständig im Ariva-Thread auf der Lauer liegst. Also beschuldige andere nicht für das, was du selbst macht.

So, und nun beharkt euch wieder schön. ihr Lieben.
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

18.02.09 09:50

ein gmg thread im hotstock forum besteht, da werden sich die leute schon informieren sobald es mal news geben sollte.

wieso sollte ich einen werbethread aufmachen? hast du mein vorriges posting nicht gelesen? ip ist mir schnuppe, mich interessiert nur gmg.

jetzt verstanden?

fuer ip machst du mehr als genug werbung ist dir das nicht aufgefallen? so oft wie du sie nennst, auch wenn du schlecht ueber sie redest ist werbung fuer sie, du machst sie damit bekannt und sollte bei gmg wirklich irgendwann mal super news geben was meinst was passieren wird? leute werden in seinen anderen aktien investieren weil sie hoffen das diese auch so abgehen werden.

aber soll mir egal sein, der einizge der davon profit traegt ist der user bluemax, um so oefter du hier ip erwaehnst umso besser fuer ihn.

wuensch dir noch einen schoenen tag, scheint so als willst keine friedenspfeife rauchen, naja... wie du willst.
-----------

18.02.09 09:55
1

5101 Postings, 6610 Tage Andreitosebaldo

eine sache ist hatte und die andere sache ist... habe meine strafe abgesses zugegeben das es ein fehler war und die mods wissen das. danach habe ich mir nichts mehr zu schulden kommen lassen. ein ausrutscher in 2 jahren mitgliedschaft, sowas kann man wohl mal verzeihen ;o)
-----------

18.02.09 09:57

7647 Postings, 7060 Tage kukkiKlar

hast du zugegeben das es ein fehler war. lol
Jaja die story mit deinem mitbewohner. :-)))

Hör auf die leute für dumm zu verkaufen und mach dich endlich vom acker.  

18.02.09 10:14

7647 Postings, 7060 Tage kukkiOh

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Andreito
Zeitpunkt: 18.02.09 10:02
Grund: falsche wortwahl, ein wenig freundlicher wenn ich bitten darf!

Zu lügnern bin ich ganz besonders freundlich. :-)  

18.02.09 10:18

443 Postings, 6241 Tage ProvLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 10:31
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

18.02.09 10:24

7554 Postings, 6514 Tage sebaldoAndreito

ein ausrutscher in 2 jahren mitgliedschaft, sowas kann man wohl mal verzeihen ;o)

Ok, ist ja gut. Ich habe dir ja schon vor einiger Zeit verziehen, denn uns hast du ja getäuscht. Aber ich wollte nicht noch einmal nachtreten wegen der Doppel-ID, sondern dich lediglich bitten, dir die posts, die du meldest, erst mal anzuschauen. Das war eigentlich alles.

:)
-----------
- Doppel-ID? Nein danke -

18.02.09 10:27
1

5101 Postings, 6610 Tage Andreitosebaldo

kein problem sabaldo ;o)

was meinst du, kommt in der naechsten zeit was bei gmg? immerhin bewegt sich der l und s kurs seit wochen. ob das jetzt auf news hindeutet oder nicht weis ich nicht. ist jedenfalls verdaechtig da sich der l und s kurs seit monaten nicht bewegt hatte und auf einmal wieder bewegung rein kommt und dies im positiven sinne da der kurs steigt.
-----------

18.02.09 10:28

5101 Postings, 6610 Tage Andreitoseb

werde die frage in deinen gmg thread verschieben, dort gehoert sie hin, hier ist der talk thread. sorry, sehe dich im anderen thread
-----------

18.02.09 10:33
1

kommst dir langsam nicht albern vor meine postings mit witzig zu bewerten? less dir erstmal den inhalt durch, wenn einer deiner bewertungen sieht die du abgibs machst du dich nur witzig. aber jeden das sein.
-----------

18.02.09 10:40

2996 Postings, 6504 Tage IceRipperLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 18.02.09 13:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unterstellung

18.02.09 10:43

5101 Postings, 6610 Tage Andreitojetzt mal eine andere frage

aendert ihr eure meinung falls gmg vertrag + ni bringt diese von der tsx genehmigt wurden und der handel wieder aufgenommen wird. ist das dann eurer meinung nach immer noch alles lug und trug und eine abzocke? und was ist wenn der kurs die 1 euro marke ueberschreitet und auf 2 euro zusteuert? jetzt kommt nicht das der kurs bei den marktumfeld nicht steigen wuerde, schaut euch moto an die steigen seit anfang des jahres und bitte auch nicht das niemand investieren wuerde weil wir einen cto von ueber einen jahr haben. das ist den anlegern egal, was zaehlt sind die zukunftsaussichten und die waeren meiner meinung nach positiv.

frage geht vorallem an kukki, yeti, iceripper
-----------

18.02.09 10:46

5101 Postings, 6610 Tage AndreitoIceRipper

auf welcher schule warst du?

kennst den unterschied zwischen vergangenheit und gegenwart nicht ;o) also ist deine behauptung falsch und daher eine unterstellung ;o)
-----------

18.02.09 10:47
1

7647 Postings, 7060 Tage kukkiTypische frage

was wäre wenn. Ganz teure wörter an der börse. Die chancen tendieren gegen null.
Auch wenn ihr mal wieder über sogenannte insiderinfos verfügt. Allein das irgendwelche infos kursieren belegt womit wir es hier zu tun haben, nämlich mit einer unseriösen klitsche.  

18.02.09 10:48

2996 Postings, 6504 Tage IceRipperEin...

... Mörder bleibt auch für immer ein Mörder, lieber Doppel-ID Nutzer!
-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg

18.02.09 10:50

5101 Postings, 6610 Tage AndreitoIceRipper

lassen wir die entscheidung den mods ;o)
-----------

18.02.09 10:56

wo habe ich insiderinfos erwaehnt? niergends, also geh doch mal auf die frage ein.

dann stellen wir halt die frage so,

1.) was ist wenn gmg news bringt, also vertrag + ni diese von der tsx geprueft werden, akzeptiert, der kurs wird aufgenommen, kurs steigt richtung 2 euro. ist das dann auch noch alles lug und trug?

und

2.) was ist wenn gmg news bringt, kein vertrag meldet, der kurs aufgenommen wird und richtung 0,10 steuert, war das dann fuer euch alles eine abzocke, lug und trug von anfang an?

das sind die beiden wahrscheinlichkeiten die eintretten koennen, also nimm mal zu beiden stellung. beides haengt von einen "wenn" ab. bis jetzt gibts es noch keine klare entscheidung und niemand weis ob punkt q oder 2 eintreffen wird. also was passiert "wenn".

bin auf deine antwort gespannt, auch auf die von iceripper und yeti
-----------

18.02.09 10:57
4

1031 Postings, 7772 Tage rob2365Was

ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum man GMG und IP getrennt betrachten sollte.

IP wurde doch ins Leben gerufen um Geld zu machen und hat sich dafür die passenden Firmen wie GMG und Poly herausgesucht. Bei GMG wurde ja nochmal extra Geld verdient, durch die Übernahme von diversen Tätigkeiten die gut bezahlt wurden. (Zusätzlich zu  den Trading Gewinnen)
Card wurde vor den Karren gespannt, man stellt sich ihm sozusagen als Unterstützung für Gulfside dar, um wiederum die neusten Infos exklusiv zu erhalten und zu verarbeiten. (Gleiches gilt für Poly).
So kann man doch wunderbar seine Jünger bei Laune halten.

Was ich aber noch nicht genau herausgefunden habe ist folgendes.

Die PP`s die ja so gefeiert wurden, könnten die nicht auch getürkt gewesen sein?
Muss ich einen Nachweis erbringen, dass ich soviel Geld überhaupt zur Verfügung habe?

Falls ich diese Geld habe (nachweislich), kann ich dann jederzeit trotzdem einen Rückzieher machen?

Kann es sein, dass z.B. T. und Co. sich einfach deswegen zur Verfügung gestellt haben, um diese nur scheinbaren PP´s den Anschein von Glaubwürdigkeit zu verleihen? (Evtl. auch durch Bürgschaft)
Könnten dann Aktien, die sie vorher billig erworben haben, dann infolge der berauschenden News bzgl. der PP´s wieder teuer abgeladen werden? (Wäre Insiderhandel)

Viele Fragen. Wer weiß Antwort? Vor allem wie ist das zu beweisen?

Für mich steht fest, IP und GMG, Poly sind immer gemeinsam zu betrachten. Es ist nur eine Scheindiskussion und Ablenkungsmanöver, wenn behauptet wird, man solle doch die Firmen wie GMG separat betrachten.

Wo stünde denn der Aktienkurs von GMG ohne IP? Wäre jemals eine Bewertung von über 1,00 Euro möglich gewesen? Doch niemals. Die Heimatbörse hat doch GMG immer mit der Kneifzange angefasst.

Yeti ist für mich auf dem absolut richtigen Weg.
Herauszufinden, wer hat alles und vor allem wieviel mit GMG verdient.
Wo laufen die Fäden zusammen? Man hat sich im Vorfeld natürlich viel Mühe gegeben, viel zu verschleiern.

Ich denke da wird noch viel ans Licht kommen. Und ungeschoren sollen wirklich nicht alle Initiatoren davonkommen.  

18.02.09 10:59

5101 Postings, 6610 Tage Andreito@ice

interessant, also selbst du kannst nicht behaupten das gmg ein abzocke sein soll? gut zu wissen...

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder: 863 Postings, 490 Tage IceRipper
Zeitpunkt: 18.02.09 10:25
Grund: "GMG die groesste abzocke"

Unbewiesene Behauptung!!!
-----------

18.02.09 11:07

2996 Postings, 6504 Tage IceRipper@rob2365

... sehr interessanter Beitrag, den solltest Du in den anderen Thread stellen: www.ariva.de/...de_Minerals_Ltd_ein_neuer_Versuch_t344619#jump5458742

-----------

Keine Macht den Mehrfach-ID Nutzern!
Erwischte User: Andreito, Bluemax2000, Mkiymaza

http://www1.picfront.org/picture/nbwRLNEhP/img/Doppel-ID.jpg

Seite: 1 | ... | 341 | 342 |
| 344 | 345 | ... | 2001   
   Antwort einfügen - nach oben