ich überhaupt nicht verstehe, ist, warum man GMG und IP getrennt betrachten sollte.
IP wurde doch ins Leben gerufen um Geld zu machen und hat sich dafür die passenden Firmen wie GMG und Poly herausgesucht. Bei GMG wurde ja nochmal extra Geld verdient, durch die Übernahme von diversen Tätigkeiten die gut bezahlt wurden. (Zusätzlich zu den Trading Gewinnen) Card wurde vor den Karren gespannt, man stellt sich ihm sozusagen als Unterstützung für Gulfside dar, um wiederum die neusten Infos exklusiv zu erhalten und zu verarbeiten. (Gleiches gilt für Poly). So kann man doch wunderbar seine Jünger bei Laune halten.
Was ich aber noch nicht genau herausgefunden habe ist folgendes.
Die PP`s die ja so gefeiert wurden, könnten die nicht auch getürkt gewesen sein? Muss ich einen Nachweis erbringen, dass ich soviel Geld überhaupt zur Verfügung habe?
Falls ich diese Geld habe (nachweislich), kann ich dann jederzeit trotzdem einen Rückzieher machen?
Kann es sein, dass z.B. T. und Co. sich einfach deswegen zur Verfügung gestellt haben, um diese nur scheinbaren PP´s den Anschein von Glaubwürdigkeit zu verleihen? (Evtl. auch durch Bürgschaft) Könnten dann Aktien, die sie vorher billig erworben haben, dann infolge der berauschenden News bzgl. der PP´s wieder teuer abgeladen werden? (Wäre Insiderhandel)
Viele Fragen. Wer weiß Antwort? Vor allem wie ist das zu beweisen?
Für mich steht fest, IP und GMG, Poly sind immer gemeinsam zu betrachten. Es ist nur eine Scheindiskussion und Ablenkungsmanöver, wenn behauptet wird, man solle doch die Firmen wie GMG separat betrachten.
Wo stünde denn der Aktienkurs von GMG ohne IP? Wäre jemals eine Bewertung von über 1,00 Euro möglich gewesen? Doch niemals. Die Heimatbörse hat doch GMG immer mit der Kneifzange angefasst.
Yeti ist für mich auf dem absolut richtigen Weg. Herauszufinden, wer hat alles und vor allem wieviel mit GMG verdient. Wo laufen die Fäden zusammen? Man hat sich im Vorfeld natürlich viel Mühe gegeben, viel zu verschleiern.
Ich denke da wird noch viel ans Licht kommen. Und ungeschoren sollen wirklich nicht alle Initiatoren davonkommen. |