nein. Jinko Friday ist nur ein ganz Spezieller Tag, welcher sich von anderen abhebt. Jedoch ist die Euphorie , zugegebener Weise, immer da um uns zu erfreuen. Vorhersehen kann ihn keiner. Aber wenn er kommt, dann erkennst du ihn. Gruss
also wenn die Aktie heute noch einen drauf setzt und über 22$ schließt wäre das wahrlich ein Jinko Friday. Möglich ist wie wir wissen hier so gut wie alles... :-)
Mögliche Rücksetzer. sehr kurzfristige um Anlauf zu bekommen. Nur meine Meinung: 1. Punkt um 18 Euro 2. Punkt um 17 Euro mit Rückprall auf die 18 Euro. Ansonsten gutes gelingen.
Im Moment macht mir einfach der gewachsene Abstand von fast 25% zum GD200 etwas Bauchschmerzen. In der Aktie ist Momentum, keine Frage, aber was wenn die nächste Short Attacke kommt.
Auf der anderen Seite, sind wir vor den Zahlen. Die werden aber erst zum 24.08.17 erwartet..
Hier ist also noch genug für die Aktie um eine Verschnaufpause einzulegen.
jetzt darf hier schon mal Grund zur Freude sein nach nun fünf grünen Tagen in Folgen. Da gerät für mich der Euro auch mal in den Hintergrund. :-) Sieht weiterhin stark aus und nächster Halt wären dann jetzt die 23$. Aber wie wir wissen ist auch jederzeit Vorsicht angesagt...
das es endlich hoch geht und jetzt fragt man sich wann es wieder konsolidiert. Echt schwierig, was man machen soll... Nehme trotzdem immer mal wieder was raus.
jetzt verkaufen? wir haben unsere Tiefen durchschritten,weniger Konkurrenten und abbrechende Eisberge 2x so groß wie das Saarland. Alles spricht für alternative Energie!!!