schweinegrippe und das Geld

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 26.10.09 23:53
eröffnet am: 26.10.09 23:32 von: necoXXL Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 26.10.09 23:53 von: Al Bundy Leser gesamt: 705
davon Heute: 1
bewertet mit 1 Stern

26.10.09 23:32
1

413 Postings, 4299 Tage necoXXLschweinegrippe und das Geld

Meint ihr das die betreiber des Impstoffes in paar monaten billionäre werden???

 

 

26.10.09 23:35

40522 Postings, 6565 Tage rotgrünAuf jeden Fall

nicht. Les mal Zeitung :-))))
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

26.10.09 23:36
1

413 Postings, 4299 Tage necoXXL.

glaub eher doch:-))  

26.10.09 23:37

40522 Postings, 6565 Tage rotgrünNein

Die werden den Scheiss nicht mal in old Germany los, lach
-----------
X Fehler
Beim Einfügen ist ein Datenbankfehler aufgetreten.

X  Hinweis: Ihr Beitrag wird zur Zeit ca. 3 Minuten verzögert erscheinen

26.10.09 23:38

413 Postings, 4299 Tage necoXXL.

Der Stoff wird in megaaa mängen bestellt und das auf der ganzen Welt.  

26.10.09 23:53

10739 Postings, 7887 Tage Al BundyEs gibt 6,8 Milliarden Menschen auf der Erde

Ergo müssten die Hersteller pro Impfung weit über 100 ? pro Impfung Umsatz generieren. Ich tippe eher auf 2 bis 5 ? Umsatz.
Da aber über 4 Milliarden keinen Zugang zum Impfstoff wegen fehlendem Geld haben und weitere 1,5 Milliarden die Impfung ablehnen sehe ich bei Deiner Kalkulation schwarz!

6 - Ungenügend - setzen!
-----------
Herdecke ist ein geographischer Glücksfall weil man es ohne viel Aufhebens per BAB in alle vier Himmelsrichtungen verlassen kann.

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln