Hier steht ein dicker Rebound bevor

Seite 27 von 283
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06
eröffnet am: 17.03.10 18:33 von: KINI Anzahl Beiträge: 7067
neuester Beitrag: 24.04.21 23:06 von: Danielaxztya Leser gesamt: 648777
davon Heute: 514
bewertet mit 26 Sternen

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 283   

12.01.11 15:58

28336 Postings, 5338 Tage WeltenbummlerNa was ist jetzt. Hat es euch die Sprache verschla

gen? Hier noch der beweis kurz vor der Aktienrückkauf Meldung. Herr Lee wir warten immer noch, sie verbrecher.


22.07.2010 17:01
AsiaPac Capital Services beginnt Verhandlungen zum Verkauf seiner Minderheitsbeteiligung an dem Unternehmen
Toronto, Kanada, July 22, 2010 (ots/PRNewswire) - AsiaPac Capital Services Ltd.,: Deutsche Börse Symbol: 5AP. (http://www.asiapaccapital.ca) gab heute bekannt, dass Interline China, eine Investmentgesellschaft mit Sitz in Shanghai, China, und mit Partnern von Fujian (China) State Intl Corp.; Sichuan Longxin Investment Co.; und dem in Hong Kong ansässigen Unternehmen Hillford Co. Ltd.; den Erwerb eines 40%-Anteils an AsiaPac Capital Services in Erwägung zieht.

Die Interline-Investitionen konzentrieren sich auf Anlagen des Bergbaus und der Energiegewinnung und sind daran interessiert, eine aktive Position in Projekten für erneuerbare Energien und dem Bergbaueigentum des Unternehmens einzunehmen.

Die Transaktion wurde zu Beginn mit 4,50 EUR pro Aktie angesetzt, was einen deutlichen Aufpreis im Gegensatz zu seinem letzten gehandelten Wert darstellt. Mit einem gegenwärtig hervorragenden Stammkapital von insgesamt 6,9 Millionen Anteilen stellen diese Investitionen den Verkauf von zusätzlichen 4,6 Millionen Anteilen von der Treasury dar. Man erwartet gesamte Erträge von 20,7 Millionen EUR bzw. mehr als 28 Millionen USD.

Die Parteien erwägen eine klarere Absichtserklärung innerhalb der nächsten Woche bis zehn Tage. Interline-Anlagen wurden zum Ende des Jahres 2009 auf knapp 100 Millionen USD geschätzt.

Firmenchef Herr Samuel Lee merkte an: "Unsere Projekte siedeln sich in den Philippinen an, die Interline viele attraktive Elemente bieten. Mit einem stabilen politischen Klima und ganzjährigen Abbaumöglichkeiten besonders im Energie- und Bergbausektor ist AsiaPac gut positioniert, um eine Reihe von Businessprojekten anzukurbeln, die von Interline im Vorfeld als positiv bewertet wurden. Wir besitzen ein ausgezeichnetes Netzwerk an Geschäftspartnern, Fachkräften und eine starke Pipeline von potenziellen Projekten, die schon aufgebaut ist."

Das Unternehmen wird weitere Informationen über zusätzliche Entwicklungen in diesem Gebiet veröffentlichen.

Widerruf&Safe Harbor Ausführungen:

Diese Ausgabe beinhaltet vorausschauende Aussagen, die auf gewissen Annahmen beruhen und die die gegenwärtige Erwartungshaltung des Managements widerspiegeln. Diese vorausschauenden Aussagen sind Gegenstand einer Reihe von Risiken und Ungewissheiten, die tatsächliche Ergebnisse oder Ereignisse provozieren könnten, die sich wesentlich von den gegenwärtigen Erwartungen unterscheiden.

Das Unternehmen widerruft jegliche Absicht oder Verpflichtung, vorausschauende Aussagen zu aktualisieren oder zu revidieren, weder als Ergebnis von neuen Informationen, noch von zukünftigen Ereignissen oder ähnlichem. Die "Safe Harbor" Aussage unter dem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act von 1995 besagt: Diese Aussage beinhaltet vorausschauende Aussagen im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995.

Für weitere Information kontaktieren Sie bitte: AsiaPac Capital Services Ltd. 557A Eglinton Ave West, Toronto, Kanada M5N 1B5 Telefon: +1-416-800-2080 E-Mail: info@asiapaccapital.ca investor@asiapaccapital.ca

Originaltext: AsiaPac Capital Services Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/80429 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_80429.rss2

Pressekontakt: CONTACT: Für weitere Information kontaktieren Sie bitte: AsiaPac CapitalServices Ltd., 557A Eglinton Ave West, Toronto, Kanada M5N 1B5, Telefon:+1-416-800-2080, E-Mail:info@asiapaccapital.ca, investor@asiapaccapital.ca

© 2010 news aktuell

http://www.finanznachrichten.de/...iligung-an-dem-unternehmen-007.htm  

12.01.11 16:03

28336 Postings, 5338 Tage WeltenbummlerJe Aktueller die Meldungen desto umfangreicher

wurde der Haftungsausschluß gestalltet. Mann muss sich nur Fragen warum, dieser verbrecher Samuel Lee sowas macht um die Leute hinters Licht zu führen und sich zu bereichern? Und warum sieht die BAFIN nichts, oder will sie nicht sehen?

28.07.2010 06:35
AsiaPac Capital Services wird Entwicklung eines 200-MW-Kohlekraftwerks verfolgen
Toronto, July 28, 2010 (ots/PRNewswire) - Das Unternehmen AsiaPac Capital Services Ltd., Börsensymbol an der Deutschen Börse: 5AP. (http://www.asiapaccapital.ca), gab heute bekannt, dass es beabsichtigt, die Entwicklung eines 200-MW-Kohlekraftwerks sowie seine Investition in das Core 8 Mining zu verfolgen. Das Unternehmen hatte bereits eine Investition von 20% in das Core 8 Mining angekündigt, das 2 Kohlebergbauprojekte beinhaltet, und betrachtet dies als einen natürlichen Schritt für die Bereitstellung einer vertikalen Integration der Kohlebergbau- und Stromerzeugungs-Möglichkeiten.

Das Kraftwerk wird voraussichtlich in der Nähe der Kohlekraftwerke im Cebu-Gebiet auf den Philippinen gelegen sein. Das Unternehmen hat soeben mit der Evaluierung der Ausrüstung begonnen, die für den Aufbau des Kraftwerks benötigt wird, und wird demnächst Machbarkeitsanalysen durchführen, um die beste Herangehensweise zu ermitteln, damit die Bergbau- und Stromerzeugungsbetriebe integriert werden können.

Weitere Informationen zu diesem Projekt werden im Laufe der Entwicklungen veröffentlicht werden.

Haftungsausschluss und Safe-Harbor Erklärung:

Diese Pressemitteilung kann bestimmte "zukunftsgerichtete Aussagen" in Bezug auf bestimmte Pläne, Ziele und Erwartungen der AsiaPac Capital Services Ltd. enthalten, die sich auf die zukünftige Finanzsituation, Leistungen, Ergebnisse, Strategien und Ziele beziehen. Wörter wie "annehmen", "erwarten", "beabsichtigen", "planen", "glauben", "anstreben", "schätzen", "kann", "könnte", "würde", "wird" und dergleichen dienen zur Identifizierung zukunftsgerichteter Aussagen. Zudem handelt es sich bei all jenen Aussagen um zukunftsgerichtete Aussagen, die auf Erwartungen, Überzeugungen, Pläne, Prognosen, Bedenken, Leistungen oder andere Merkmale künftiger Ereignisse oder Umstände Bezug nehmen, einschliesslich der zugrunde liegenden Annahmen. Zukunftsgerichtete Aussagen in dieser Pressemitteilung stellen keine Versprechen oder Garantien für zukünftige Leistungen dar. Sie unterliegen Risiken und Unsicherheiten, die dazu führen könnten, dass die tatsächlichen Ergebnisse der AsiaPac Capital Services Ltd. wesentlich von individuellen Erwartungen abweichen. Die AsiaPac Capital Services Ltd. warnt den Leser davor, sich in unangemessener Weise auf derartige zukunftsgerichtete Aussagen zu verlassen. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen bekannte und unbekannte Risiken sowie Unwägbarkeiten, einschliesslich der bereits erörterten sowie der im Folgenden erläuterten: (i) nationale und internationale Wirtschafts- und Unternehmensbedingungen; (ii) marktbezogene Risiken und die Leistung der Finanzmärkte im Allgemeinen; (iii) die Richtlinien und Massnahmen der Regulierungsbehörden: (iv) die Auswirkung von Wettbewerbsfaktoren; (v) Risiken und Unsicherheiten im Zusammenhang mit zukünftigen Akquisitionen oder Zusammenschlüssen innerhalb der relevanten Branchen und (vi) Änderungen bezüglich des Kapitals, der Liquidität oder der Rechnungslegungsgrundsätze sowie der Steuergesetzgebung und anderer relevanter Gesetze oder Vorschriften in den Rechtsräumen, in denen die AsiaPac Capital

Services Ltd. aktiv ist. Die tatsächlich erzielten Ergebnisse der AsiaPac Capital Services Ltd. können wesentlich von zukunftsgerichteten Aussagen abweichen, die lediglich auf den Überzeugungen und Meinungen der Geschäftsleitung zum Zeitpunkt der Aussagen basieren. Die AsiaPac Capital Services Ltd. verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Aussagen zu aktualisieren, falls sich die Umstände oder die Überzeugungen oder Meinungen der Geschäftsleitung ändern sollten.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: AsiaPac Capital Services Ltd. Suite 3500 Hudson Bay Center No. 2 Bloor Street East Toronto ON M4W 1A8 +1-416-800-4060. E-Mail: info@asiapaccapital.ca investor@asiapaccapital.ca

Originaltext: AsiaPac Capital Services Ltd. Digitale Pressemappe: http://www.presseportal.de/pm/81073 Pressemappe via RSS : http://www.presseportal.de/rss/pm_81073.rss2

Pressekontakt: CONTACT: Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: AsiaPacCapital Services Ltd., Suite 3500, Hudson Bay Center, No. 2 Bloor StreetEast, Toronto ON, M4W 1A8, +1-416-800-4060, E-Mail: info@asiapaccapital.ca,investor@asiapaccapital.ca  

12.01.11 16:08
2

30 Postings, 7771 Tage elpolloboracho@Weltenbummler

Du hast uns mit Deiner Meinung "beglückt" und damit sollte es nun gut sein. Wenn ich mir Deine Postings zu so manch anderer Aktie ansehe, dann bist Du sicher nicht der Samariter und der "Weltverbesserer", der Du sein möchtest. Warum versuchst Du ansonsten, die "Welt vor dem Verlust Ihres Vermögens" zu retten? Es nervt einfach....  

12.01.11 16:10
1

28336 Postings, 5338 Tage WeltenbummlerElpollo

Ich rette sie vielleicht vor sollchen Leuten wie dich und diesen Herrn Lee.  

12.01.11 16:13
1

1076 Postings, 5938 Tage GREENHORN AND.@ weltenbummler

das hier großspurige Ankündigungen seitens des CEO + Managem. nicht erfolgt sind
und es eine starke Verwässerung gab ist soweit klar.

Mich würden eher mal die Vermögenswerte der Firma interressieren, welche ja in irgendeiner Form als equivalent da sein müssen, hast du dbzgl. eine Info ?

Dennoch halte ich höhere Kurse für möglich, time will tell !
-----------
carpe diem

12.01.11 16:15

28336 Postings, 5338 Tage WeltenbummlerLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.01.11 14:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - keinerlei Belege für die Anschuldigungen. -> Bashversuch

 

 

12.01.11 16:29
1

1182 Postings, 5199 Tage magnum61@elpolloboracho

Und Weltenbummler steht mit seiner Meinung gar nicht mal so alleine da.

Gegenfrage: Warum verteidigt hier eine Handvoll User diesen Wert so vehement? Warum ausgerechnet jetzt? Wenn es doch so toll ist, warum dann nicht, als es tatsächlich mal ein Lebenszeichen von Herrn Lee gab?

Sieht für mich eher so aus wie: "Mir ist langweilig und ich könnte ein bisschen Geld gebrauchen. Mal sehen, welcher Pennystock dafür grade geeignet ist".

Ich bin mir sicher, dass mir keiner eine Antwort geben wird.  

12.01.11 16:37

28336 Postings, 5338 Tage WeltenbummlerMagnum61

Antwort bekommst du vielleicht schon. Aber das ist so wie bei den Politiker, die sagen Reden und schreiben vielleicht viel, aber haben absolut nichts gesagt oder sie Reden an dir vorbei und weichen aus.  

12.01.11 16:38
1

93 Postings, 5210 Tage Stockkick300ein dicker großer

Riesenschiss......der über euch kommen wird!  

12.01.11 16:38
1

140 Postings, 4933 Tage feeblowHi,

Hi,

also wie ich das sehe ist alles recht und gut!Aber den leuten macht es wohl weniger aus die schlechten  nachrichten.Den die aktien werden heute trotz allem finde ich kräftig gekauft sind heut schon wieder auf 4.3 mio .Last 337k kauf, nice weiter so.Werde gegen 17.30 uhr auch nochmals gut nachkaufen.DIese Nachricht ist für alle die wo anleger sind und nicht an alle die jede 5 sekunden neue negative Nachrichten verfassen, mal im ernst habt ihr keine jobs.Also viel Geld habt ihr auch noch nie  gemacht oder irgendwie Anleger seit ihr auch nicht.Sonst hättet ihr nicht Zeit hier in einem forum zu Mailen wo euch nichts angeht was die aktie macht.Wen ihr hier kein geld angelegt habt versteh ich net.

 

 

 

 

12.01.11 16:40
1

92 Postings, 4931 Tage augustder große.....

denke du wolltest preiswerter rein .............ich habe zu 0,016 verkauft und bin wieder mit 900k dabei.........wert ist un seht stabil und ich denke der boden nach den gw- mitnahmen ist mehr als erreicht ....................mein ziel..............long 0,025

 

12.01.11 16:52

140 Postings, 4933 Tage feeblowhi,

hi,

 

Bin zur Zeit mit knapp 960k dabei, und lass diese auch von mir aus monate liegen.Und wen der preis bis knapp 17.30 uhr bleibt warten daheim im warmen auf em konto nochmal knapp 560k die gekauft werden wollen.Ich weiss nicht was die leute hier im forum alle denken.Das die aktie jetzt die next days in die höhe steigt,wieso solte sie auch?Ich bleibe anleger und damit meine ich auch anleger für eine gewisse Zeit gerne auch ein Jahr.Ich bin nicht hier zum Zocken,den für en Zock ist es hier die falsche aktie.

 

 

Und darum lasst uns in diesem Forum doch einfach über die Zukunft dieser Firma bzw. aktie reden und nicht immer negatives schreiben oder lesen von Leuten die nicht mal inversiert sind.Einfach nur lachhaft, lasst sie einfach doch auf der Seite liegen irgendwan werden sie schon gehn.Einfach ingo...... kann man nichts machen wen diese Leute kein hobby haben oder kein Beruf, und in Forums irgendwelche Texte verfassen.Einfach nur lachhaft werdet Erwachsen,leider gibt es solche Dummköpfe immer.

 

12.01.11 16:57

92 Postings, 4931 Tage augustder großestimmt ..

nutze weiter die kurse...........denn asia ....denk ich hat seine hausaufgaben gemacht........wartet es ab ...die nächste meldung.....wird was handfestes !

 

12.01.11 17:37

1182 Postings, 5199 Tage magnum61Ihr seid

meine Helden....

Danke für die vielen kurzweiligen Stunden, die ich durch Euch verbringen durfte ;-)  

12.01.11 18:25

419 Postings, 5800 Tage el_doradobin auch seit gestern wieder mit dabei 550K

viel Spass

eD  

12.01.11 18:51

419 Postings, 5800 Tage el_doradound noch mal Asiapac ...

die kurzfristige Konsolidierung ist bei .008 gestoppt. Nun warten wir auf die .011 morgen. Ich denke heute traut sich keiner mehr. Das Kursziel in den nächsten 2 Wochen ist für mich .05. Beim nächsten Kaufsignal .013 kaufe ich dazu.

Warum sind die meisten soooo ungeduldig >>> schade eigentlich.

schönen Abend wünscht eD

eD

Da wir keine Insider sind wissen wir die guten News nicht vorher >>> denkt mal drüber nach.  

12.01.11 18:56

1182 Postings, 5199 Tage magnum61@el_dorado

Du hast bei Deinem Kursziel eine 0 vergessen ;)  

12.01.11 18:56

140 Postings, 4933 Tage feeblowhi,

hi, besitz nun 1.4 mio und werde auf diesen festhalten.Werde aber auch next time keine mehr nachkaufen ausser der kurs ändert sich sehr stark.ich bin mal gespannt auf morgen früh! denn heut schon wieder knapp 6 mio aktie gekauft worden und ein tagesumsatz um 52k euro, finde ich nicht schlecht für so eine kl firma und das interesse die dahinter liegt.An alle anlgeger bleibt stark und lasst die anderen reden.Behaltet eure aktien und haltet durch es wird sich auszahlen.

 

12.01.11 18:58
1

767 Postings, 4949 Tage fraukathimagnum

tu uns doch mal alle einen gefallen und fahre beim nächsten glatteis auto oder motorrad
danke  

12.01.11 18:59

419 Postings, 5800 Tage el_dorado@magnum61:

streiche eine Null weg wenn Du Spass hast.

Gruß

eD  

12.01.11 19:00

419 Postings, 5800 Tage el_dorado... oder schreib eine dazu ...

12.01.11 19:00
2

1182 Postings, 5199 Tage magnum61kleine Firma?

OK, es mag in Realität eine kleine Firma sein.

Aber es gibt über 245 Mio Aktien, die MK liegt trotzdem bei grademal 2.5 Mio.

Glaubt Ihr wirklich, mit ein paar 100.000 Aktien im Ask oder Bid hier was zu reißen?

Warum hat eine Firma denn so einen riesigen Aktienbestand und es wurden immer neue Aktien auf den Markt geworfen?  Warum ist die Firma trotzdem nix wert? Wenn das wirklich alles so toll ist, warum gibts dann keinen wirklich dicken Investor? Warum gibt es keine News? Denkt mal drüber nach und beantwortet Euch selbst diese Fragen.  

12.01.11 19:02
1

767 Postings, 4949 Tage fraukathiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 14.01.11 08:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: beleidigend

 

 

12.01.11 19:11
1

419 Postings, 5800 Tage el_doradoweil er traurig ist ...

Asiapac hat ihm zugesetzt >>> schon lange her und jetzt wieder.

lasst ihn doch schreiben

eD  

12.01.11 19:46
1

1182 Postings, 5199 Tage magnum61wie schön

dass man fraukathi so einfach aus der Reserve locken kann. Einfach mal etwas sagen, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.
Aber sie läuft mir ja mittlerweile auch schon in den anderen Threads nach wie so eine lästige Scheißhausfliege.

PS: Ich kann bei Glatteis Auto und Motorrad fahren. Du scheinbar nicht.  

Seite: 1 | ... | 24 | 25 | 26 |
| 28 | 29 | 30 | ... | 283   
   Antwort einfügen - nach oben