unheilbare krankheiten doch heilbar?

Seite 4 von 6
neuester Beitrag: 10.12.16 22:17
eröffnet am: 06.11.06 20:22 von: soros Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 10.12.16 22:17 von: Tetiana Leser gesamt: 64261
davon Heute: 12
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  

21.06.07 13:25
4

6506 Postings, 8286 Tage BankerslastAN, für Dich ist die Erde eben immer noch eine

Scheibe. Und darauf bestehst Du. Gelle.  

21.06.07 13:26

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingIm Gegenteil, Bankerslast

Aber vielleicht kennst Du das Sprichwort:
"Das Bessere ist der Feind des Guten"?
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

21.06.07 14:20

4388 Postings, 8183 Tage soros@Dr. Mabuse

leider nicht bisher, aber rudolf breuß und dr. moermann haben viele menschen geheilt und die schulmedizin arbeitet immer noch dagegen, ansonsten wären diese methoden viel bekannter und vielen menschen könnte noch geholfen werden! mir wurde damit geholfen und ein bekannter zuvor ebenfalls! man hat das gefühl man spricht gegen eine wand...man hört noch nicht einmal menschen zu, die betroffen waren und jahre lange erfahrungen haben! echt wahnsinn...mein arzt stufte es in die rubrik "spontanheilung" ab? boah! aua! manche dinge sind zu einfach, das manche meinen das kann nicht sein und nicht funktionieren! beste beispiel ist die heilung von bandscheibenvorfällen nach rudolf breuß innerhalb nach 1-3 behandlungen, ist ebenfalls fakt und funktioniert bei den meisten!wo ist das problem, kann man doch einfach mal ausprobieren, kostet fast nix an geld oder zeit, ne ne das ist alles blödsinn, viel zu einfach kann nicht gehen!

lg  

21.06.07 14:24
1

5671 Postings, 6177 Tage LarsvomMarsAN?

Heute schon was für die Zellatmung getan?

Jetzt aber hopp,hpop!




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

21.06.07 14:31
5

3785 Postings, 7002 Tage astrid isenbergsoros, du bist schon ein kleiner wirrkopf,

natürlich kenne ich mich aus, aber dein posting zeigt mir, dass du selbst nicht weisst , worüber du redest, ich bin selbst in diesem bereich tätig....viele wege führen nach rom, aber deine aussagen sind kompletter bullshit,ich sehe in den händen, ich schaue auf die zunge , ich guck dir in die augen und sage dir wo der tumor sich befindet.....mein gott wo sind wir bloss gelandet,eigentlich alles ganz einfach und medizin oder naturwissenschaften zu studieren, völliger blödsinn....frage was machen wir mit unserer ausbildung, ich weiss schon ,wir hören auf die analphabeten der heiler....das ist die zukunft.......  

21.06.07 14:38
1

20343 Postings, 7763 Tage admin@frau isenberg

ruhe behalten, das hilft nichts!

ich will übrigens im okt. noch mit meiner freundin nach wien, da kommt man ja quasi durch münchen... ebenso könnte es sein dass luzi ich, einschl. begleitung noch zum oktoberfest kommen...

sollten wir dann mal bescheid mailen?

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

21.06.07 14:40
2

6506 Postings, 8286 Tage Bankerslastastrid, bitte mal locker bleiben

was hat denn die Schulmedizin erreicht?

Im invasiven und diagnostischen Bereich, keine Frage, Fortschritt und Erfolge. Das bestreitet sicherlich kein vernünftiger Mensch.

Aber sonst... geh mal in einer stillen Stunde "in Dich" und resumiere.  

21.06.07 14:45
2

3785 Postings, 7002 Tage astrid isenbergadim, immer und gern, wenn ihr auf

die wiesn wollt rechtzeitig bitte, sonst gibt es keine plätze im zelt und keine unterkunft,wenn ich da bin, jederzeit und gern treffen machbar,da gibt es ja noch ein paar aus dieser ecke , die bestimmt lust haben...ktm z.b. mad, otti etc....  

21.06.07 14:50
2

22640 Postings, 6870 Tage luthien"adim" schöner Name... ;))

ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!

 

21.06.07 15:27
1

1494 Postings, 6191 Tage SizzlaNicht invasive Methoden bei einem Prolaps

einfach mal lesen:

Sowohl konservative Behandlung (Physiotherapie – Chiropraktik – Streckgeräte) als auch die seltenere Beseitigung des auf die Nervenwurzel drückenden Bandscheibenteils mittels einer Operation können zum Erfolg im Sinne der Entlastung der Nervenwurzel führen. Auch sogenannte minimal-invasive Eingriffe und mikrochirurgische Verfahren gehören in diesem Zusammenhang genannt. Noch seltener erfolgt eine Versteifung benachbarter Wirbelkörper durch eingebrachtes Metallmaterial (Spondylodese). Ob operative Maßnahmen im Einzelfall erforderlich sind, bleibt umstritten: es gibt Einschätzungen, wonach über 80% der Bandscheibenoperationen überflüssig sind und vermieden werden könnten. Hier wird allgemein die "strenge Indikationsstellung" für sinnvoll gehalten. Schwere neurologische Schäden, im EMG nachgewiesene Lähmungen, das sog. Cauda-equina-Syndrom erfordern eine möglichst rasche Bandscheibenoperation, auch Nukleotomie genannt. Schmerzbehandlung auf operativem Weg ist meistens frustrierend.

Alleine in Deutschland werden jährlich etwa 30.000 Operationen an der Bandscheibe vorgenommen. Auch weltweit ist die Bandscheibenoperation der häufigste neurochirurgische Eingriff. Unter dem Strich gibt es jedoch keinen signifikanten Unterschied zwischen den Behandlungsresultaten dieses Eingriffs und dem konservativen (nicht-operativen) Vorgehen, wie z. B. Akupunktur oder Medikamente oder Physiotherapie. Dies ist das Ergebnis der weltweit größten klinischen Studie mit 1.244 Bandscheibenpatienten (Spine Patient Outcome Research (SPORT)). Nach wie vor gibt es aber in bestimmten Fällen zwingende Gründe für eine Operation. [2]

Grundsätzlich sollten immer auch die Ursachen eines Bandscheibenvorfalls der Therapie zugeführt werden: Fehlhaltungen, Überbelastungen, Schwäche der Rumpfmuskulatur (man redet hier vom "muskulären Korsett") usw. Viele Krankenhäuser und auch manche private Einrichtungen bieten so genannte Rückenschulen an, um die Belastung der Wirbelsäule im (Arbeits)Alltag zu minimieren (Richtiges Heben, Entlastungsstellungen, Muskelkräftigung). Unter den vielen Therapie- und Diagnoseansätzen befinden sich die Alexander-Technik, Hatha-Yoga oder das McKenzie-Konzept.
Akupunkturbehandlung zeigt oft gute Erfolge.
 

21.06.07 15:45

20343 Postings, 7763 Tage adminok...

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

21.06.07 17:23
3

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingUm das nochmal klar zu sagen:

Ich habe keineswegs rein mechanistische Ansichten über Körper, Krankheit und Heilung und halte sehr viel von Psychosomatik.

Das Problem ist, und das wollte ich mit #77 ausdrücken, dass die lange und mühsame Ueberzeugungs- und Forschungsarbeit seriöser Aerzte und Wissenschaftler in diesem Bereich durch unwissenschaftliche und unseriöse Scharlatane, die ihre Methoden und angeblichen Erfolgsraten weder belegen können noch überprüfen lassen wollen, mit dem Arsch eingerissen wird, nur um finanziell oder (psycho-)sozial hiervon zu profitieren.

Stellt Euch objektiven Ueberprüfungsmethoden und alles wird gut. So oder so.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

21.06.07 17:47
2

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu # 78 Soros,

kann Dir nur aus vollem Herzen zustimmen. Aber Du kannst die Welt nicht verändern; die Unbelehrbaren werden auch weiterhin ihre Pillen in Großpackungen verbrauchen , sich dann über die Nebenwirkungen wundern und die nächste Packung aufmachen. Leider sind ja nur wenige Ärzte bereit, über den Tellerand ihrer medizinischen Ausbildung zu blicken. Mich wundert tatsächlich, dass die Akupunktur z.B. sich inzwischen doch weit verbreitet hat und nicht mehr als Pikserspielchen der Chinesen gilt.  

22.06.07 06:35
1

4388 Postings, 8183 Tage soros@astrid bla bla

also du bist echt der hammer: "natürlich kenne ich mich aus, aber dein posting zeigt mir, dass du selbst nicht weisst , worüber du redest, ich bin selbst in diesem bereich tätig.." ???
solch eine arroganz kann nur von einer kommen,die null plan hat, du meinst ich rede schwachsinn! wieviele krebskranke hast du denn bisher geheilt mädel, mach den kopf dicht mutti, mir reichts, bitte verschone mich mit deinem gelaber, du bist sicherlich so ne standard HP oder schulmedizinerin, die sich strikt nach ihrem schlauen büchlein hält...ich führe seit 7 jahren nur in diesem bereich versuche und betreibe studien diesbezüglich...ich kombiniere neue denkansetze und versuche sogar neue wege zu finden, schneller ans ziel zu kommen! also die homöopathen die ich bisher kenne, brauchen unglaublich viel zeit und schaffen dabei noch nicht einmal eine wirkliche heilung oftmals! ich glaube ich werde meine patienten mal bitten hier über ihre erfahrungen zu berichten, die haben nämlich ebfalls die nase voll, von solchen klugscheißern die meinen sie verstehen alles besser und wissen gänzlich nichts... sicherlich gibt es viele wege die nach rom führen, es gibt trotzdem aber dinge, die grundsätzlich schneller und effektiver sind!ich möchte dich nur darauf aufmerksam machen, daß ich selber krebspatient war und mich selber geheilt habe, seit jahren dokumentiere ich alle ergebnisse und erfahrungen...ich mache alles kostenlos weil ich den menschen helfen will und das kann ich mittlerweile ganz gut fräulein! deine äußerungen sind nicht nur beleidigend, sondern gehen in die rubrik:"üble nachrede" bzw. "verleumdung" und dieses ist rechtswidrig!

es ist kein schwachsinn, daß bei einen kranken menschen der körper sich verändert und man es an diversen merkmalen erkennen kann! du willst beispiele:
-zunge(schleimhautveränderungen), die mittels vergrößerungsglas deutlich erkennbar sind, die zunge und lippeninnenseite sind auffallend rot, rhagaden in den mundwinkeln und schuppige ringe um die nasenflügel deuten auf riboflavinmangel hin! ist die zunge so rot wie pferdefleisch, läßt das auf nicotinsäureamidmangel schließen!

-hände(nagelveränderungen):harte, brüchige nägel mit starker oberflächlicher streifung weisen ebenfalls auf riboflavinmangel hin...

-haarveränderungen:stumpfes, wie tot wirkendes haar, das seinen glanz verloren hat und haarausfall sind anzeichen für pantothensäuremangel...

-verzögerte wundheilung und schlechte narbenbildung als folgen von vitamin c mangel!
-hautveränderungen:trockenheit, ein netz winziger rhagaden, starke schwielenbildung an den fußsohlen, verhornte fersenränder, kleine hornartige körnchen(granula) in den poren der gesichtshaut, talgdrüsenverstopfungen, häufig eine charakteristische (z.B melaninähnliche) hautverfärbung(der volksmund würde sagen: die person steckt in keiner guten haut) dies sind typische anzeichen für vitamin-a-mangel!
-nervosität mit begleiterscheinungen wie bei der basedowschen krankheit (tremor der finger, neigung zu schweißausbrüchen und schwermut) deuten mit sicherheit auf einen mangel an den vitaminen a, e infolge übernormalen bedarfs hin!

diese symptome warnen vor der bevorstehenden stoffwechselentgleisung, die zur bildung einer krebsgeschwulst führen kann...(körpermilieu aus dem lot usw...)dr. moermann hat eine diät entwickelt, die alle nötigen 8 stoffe beinhaltet, um den stoffwechsel bzw. zellatmung (zellatumg schnallen die meisten ja nicht einmal, ist ja ein lustiges wort ne?)wieder ins lot zu bekommen und somit kann das immunsystem sich selber heilen! (studien beweisen seine these!)hast du überhaupt mal mit rudolf breuß kur gearbeitet, wenn nicht, kannst du gar nicht mitreden...ich habe schwerkranke menschen gesehen, die zum sterben nach hause geschickt wurden, sogar solchen patienten konnte r.breuß retten! es reicht astrid, jeder kann seine meinung haben, aber beleidigen muß ich mich von dir nicht, bullshit redest du, weil du anscheinend gar nicht diese dinge kennst!

ps: kannst du einen bandscheibenvorfall heilen, rudolf breuß konnte es, weil er erkannte das es keine abgenutzen bandscheiben gibt, sondern diese sind wie ausgetrocknet zusammengedrückte schwämme und müssen wieder mit flüssigkeit versorgt werden, damit sie wieder aufgehen können! alles bewiesen und auf röntgenbildern zu erkennen nach 1-3 behandlungen! fakt fakt fakt! hört sich unglaublich an, stimmt aber und ist leicht auszuprobieren! einfach mal nachlesen und testen und du wirst staunen und ein wunder sehen, aber das wirste wohl nicht machen, könntest ja merken, das ich recht habe?

und nun lasse mich in ruhe madame genial

 

22.06.07 09:01
3

26159 Postings, 7348 Tage AbsoluterNeulingArme Patienten

Schade um die verlorene Lebenszeit.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

22.06.07 10:27
1

3785 Postings, 7002 Tage astrid isenbergsoros, für deine blabla schlagzeile,

ist das posting aber sehr lang geworden..................  

22.06.07 10:30

19607 Postings, 6432 Tage etküttwieetkütt.. und wieder einen Stempel

mehr wegen "Unseriösität" ...  

22.06.07 14:24
4

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelund wieder ein Stempel mehr wegen Dummheit,

hier sollte eigentlich soros für seine Aufklärung Dank ausgesprochen werden; man liest hier allerdings nicht viel mehr als billigen Spott. Bemerkenswert ist, dass der Spott von denen kommt, die selbst keinerlei Erfahrungen mit Homöopathie, Akupunktur, Irisdiagnose etc. gemacht haben. Diese Erfahrungen nicht gemacht zu haben oder gemacht haben zu müssen mag für die robuste Gesundheit der Spötter sprechen; allerdings die Ablehnung der alternativen Diagnose- und Heilmethoden ohne Erfahrungen ist Dummheit.  

22.06.07 14:46
6

3785 Postings, 7002 Tage astrid isenbergpfeiffe, die kombi aus beidem

das macht je nach sachlage sinn, extreme taugen nicht, um qualität zu erzeugen.....sorry  

22.06.07 14:46
4

63294 Postings, 7634 Tage Don RumataWoher weißt Du lümmel das denn:

"Bemerkenswert ist, dass der Spott von denen kommt, die selbst keinerlei Erfahrungen mit Homöopathie, Akupunktur, Irisdiagnose etc. gemacht haben"
Ich bevorzuge Leute die möglichst beides kombinieren. Es gibt sehr viele ausgebildete Mediziner die die Kombination verschiedener Heilmethoden praktizieren und beherrschen... außerdem hat man bei denen, die das Geschäft wirklich gelernt haben in der Regel auch die Sicherheit, dass die wissen was sie tun!  

22.06.07 17:24
1

4388 Postings, 8183 Tage sorosjep

wie gesagt, ich habe diesen thread eröffnet, um menschen die möglickeit zu bieten, diese dinge kennenzulernen und danch hier zur berichten! ich bin ja bereit meine these zu beweisen und nicht nur dumm herumzulabern wie viele es gerne tun? null dementieren können viele hier,...übrigens an fotomaterial arbeite ich noch...bald können erste patienten schon mal berichten...

@astrid:wir beiden sollten uns lieber meiden, ist besser so, ansonsten viel spaß weiterhin bei ariva! ;=)

 

22.06.07 17:32
2

7538 Postings, 8442 Tage Luki2ich für meinen teil

kann nur sagen das mir die Homöopathie, Akupunktur, sehr geholfen haben und immer noch besser sind als dem Prof. und seine Studenten die nur 2 Minuten Zeit hatten für mich.

und soros bin wieder dabei mir einen kleinen schluck Schwarzkümmel ÖL zu gönnen.  

22.06.07 17:47
1

4388 Postings, 8183 Tage soros@Celestina

der sitz der gesundheit ist im darm, zu ca.70% wird hier das immunsystem gesteuert, sogar hormone werden dort stark mit beeinflußt usw..!das öl solltest du 6-9 monate nehmen, ich empfehle dir kein cortison oder antibiotka zu nehmen, zwar bringen diese kurz linderung, da symptome bekämpft werden, aber diese medikamente gehen nicht an die ursache des übels...du brauchst geduld und mußt einiges tun, aber nach jeder kur wirste spüren, das sich dinge im körper bessern...dein körper wird immer reiner...usw...sorry kann nicht alles hier erklären, dauert zu lange! denke daran viel zu trinken, damit eventuelle erstverschlimmerungen im zaun gehalten werden! froximun cama hilft bei den meisten allergien ganz gut, da der körper über den darm entgiftet und entlastet wird...erst wenn du das beides gemacht hast, habe ich eine grundbasis geschaffen...(nimmst du andere medikamente noch?)

schreibe mich lieber persönlich an!

glg soros  

22.06.07 18:16
8

20756 Postings, 7080 Tage pfeifenlümmelzu # 95

Es ist dem Patienten untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlung der weißen Kittel anzulegen. Unter den weißen Kittel gibt es allerdings auch Einsichtige; Hahnemann selbst als " Begründer " der Homöopathie war z.B. ein Arzt. Mein Posting hatte aber nicht die Absicht, nun die Ärzte generell hier schlecht zu machen; vielmehr wollte ich diejenigen kritisieren, die offenbar noch keine Erfahrung mit alternativen Heil- und Diagnosemethoden gemacht haben, aber die große Lippe riskieren.  

22.06.07 18:22

4388 Postings, 8183 Tage soros1000Punkte für Pfeiffenlümmel!

Seite: 1 | 2 | 3 |
| 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben