unheilbare krankheiten doch heilbar?

Seite 3 von 6
neuester Beitrag: 10.12.16 22:17
eröffnet am: 06.11.06 20:22 von: soros Anzahl Beiträge: 134
neuester Beitrag: 10.12.16 22:17 von: Tetiana Leser gesamt: 63993
davon Heute: 8
bewertet mit 30 Sternen

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  

20.06.07 17:22

6 Postings, 6126 Tage CelestinaIch mag das Klima dort oben aber nicht.....

ich würde viel lieber in den Süden gehen...

Mit Wegrennen möchte ich sagen, dass ich nicht meiner Umwelt die Schuld für mein Leiden geben will. Ich bin es, die schwach ist, darum möchte ich mich stärken. Ich will nicht von meiner Heimat weglaufen. Vor den Problemen in meiner Heimat.
Wer sagt mir, dass ich im Norden nicht ein anderes Problem hätte? Was mach ich dann. Soll ich dann als Zigeuner leben? Einmal da, einmal dort?

Ich merke auch, dass es mir im feuchten Klima super geht. Aber ich kann doch nicht alles hier stehen und liegen lassen und auswandern....wie stellt Ihr Euch das vor?

Trotzdem lieber Lars, danke für den netten Beitrag.
Hätte ich nicht erwartet.

 

20.06.07 17:38

4388 Postings, 8161 Tage soros@Larsvom Mars

recht behält der, der letzendlich heilt! finde ich schon wahnsinn, wie man jahrelange erfahrungen einfach so in frage stellt bzw. anprangert! du hast sicherlich noch nie dein blut im dunkelfeld (dunkelfelddiagnostik) betrachtet, solltest du mal machen, deine grünliche hautfarbe macht mir sorgen! ich bin nicht der erfinder der breuß kur oder enderlein therapie, das waren kluge köpfe, die es schwer hatten die breite dumme masse zu überzeugen, das diverse angeblich unheilbare krankheiten doch mit einfachsten mitteln und viel geduld heilbar sind!logisches denken íst natürlich die voraussetzung dafür! na ja, aber dieses ist ein forum und somit darfst auch du deine meinung kund geben, weiterhin viel spaß hier! ;=)

lg

 

20.06.07 17:48
2

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingAu, Mann...

"man bekämpft bakterien mit hefepilzen, sehr clever, eine krankheit mit der anderen zu bekämpfen! nur das hefepilze dieselbe mikrobe ist wie krebs, das interessiert keinen arzt"
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 17:54
1

3785 Postings, 6980 Tage astrid isenbergsoros, du kannst

ja nicht mal die methoden erklären, dunkelfeld macht nur sinn wenn du die notwendigen laborparameter zuverlässig abgeklärt hast, na über enderlein brauchen wir gar nicht zu reden keinerlei transparenz....aber deine patienten die tun mir schon leid, solche einseitigkeiten sind die notfälle in der klinik.....sehr oft jedenfalls,ich kann AN nur zustimmen, kopfschüttel.....  

20.06.07 17:54
1

532 Postings, 6133 Tage YohohoBörsengier ist unheilbar

20.06.07 17:56
1

459 Postings, 7920 Tage patcat72seit wann......

....ist krebs eine mikrobe? das sind entartete körperzellen. aber schuld ist auch die gesundheitsreform, da immer billigere medikamente auf den markt geworfen werden, welche zu viele nebenwirkungen haben, da sie nicht die qualität und die forschungszeit eines teuren besitzen können. schon mal die dicke der beipackzettel mit denen vor 15 jahren verglichen? bald ist der beipackzettel als .pdf beigelegt, weil sonst zuviele regenwälder sterben würden, würde man das alles drucken.  

20.06.07 17:58
1

1232 Postings, 8975 Tage mob1Also ich

hatte als Kind mal 'ne Allergie, die trat jedes Jahr fuer 6 Wochen auf, immer
zur gleichen Zeit, mit zugequollenen Augen am fruehen Morgen, Juckreiz und die
Schulmedizin hat mich auf ALLE moeglichen Allergien getestet (erst den kleinen Test mit in den Arm stechen, dann mit 30 verschiedenen, Bluttest, blabla) und mir schlussendlich
bestaetigt, dass ich nicht allergisch bin. Schon lustig, wenn ich ueber Jahre immer zur
gleichen Zeit die selben Symptome hatte.
Und dann kommt ein Doktor daher und sagte nimm mal das Mittel hier, das ist homoeopatisch
(Namen leider vergessen) - und nach einigen Wochen war der Dreck weg. Das ist jetzt ueber
20 Jahre her und ich habe seitdem nix mehr.
Ob das jetzt Glaube oder Medizin ist, koennt Ihr Euch selbst aussuchen. Ist mir auch
egal, mir hat's geholfen.

Gruesse
MOB  

20.06.07 17:59

5671 Postings, 6155 Tage LarsvomMars@Celestina

Es ist immer eine schwere Entscheidung und hängt natürlich davon ab, wie sehr dich die Krankheit beeinträchtigt und in wieweit die Möglichkeiten schon ausgeschöpft sind, vor Ort etwas dagegen zu tun.

Gerade bei allergischem Asthma gibt es ja eine Reihe von Maßnahmen, die zu einer Linderung der Beschwerden führen können.

Angefangen von der Wohnraumsanierung wie von Karlchen beschrieben(der Hit ist übrigens ne zentrale Staubsaugeranlage - der Staub wird direkt in den Keller gesaugt, in jedem Zimmer gibts Anschlüsse wie Steckdosen) über Desensibilisierung wenn du nur gegen einige, wenige Stoffe allergisch bist, bis über eine Ernährungsumstellung und mehr Bewegung.

Muss jeder selbst wissen, was für ihn in Frage kommt.

Eine begleitende medikamentöse Therapie ist allerdings auch wichtig, da bei ständiger Atemnot die Lunge dauerhaft geschädigt werden kann und das Lungenvolumen stark zurück geht.


Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.06.07 18:03

13393 Postings, 7423 Tage danjelshakealso ich bin auch der meinung,

dass die schulmedizin die symptome heilt, nicht aber die ursachen.

aber ich verstehe auch den standpunkt der leute, die für die pharmariesen arbeiten... ;)
wer zieht schon gern sein eigenes berufsfeld durch den dreck?

mfg ds


...be happy and smile

 

20.06.07 18:04
4

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingpatcat

Die Dicke der Beipackzettel rührt unter anderem daher, dass neue Medikamente viel länger und intensiver getestet werden müssen. Das bedeutet nicht, dass sie grundsätzlich schlechter verträglich sind - im Gegenteil. Aeltere Medikamente sind unter völlig anderen Bedingungen (z. T. nämlich keine) zugelassen worden und neue Studien werden nicht mehr gemacht, weil dies nur Geld kostet.

Sollte Aspirin heutzutage neu zugelassen werden müssen, würde Bayer möglicherweise eine unschöne Ueberraschung erleben.

__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 18:08
2

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingSchön für Dich, MOB

Allerdings gibt es auch Menschen mit ernsthaften medizinischen Problemen.

Ist wie mit der Amalgam-Diskussion - könnt Ihr ja alles machen, solange Ihr das selber zahlt, mir vollkommen egal. Nur sollte durch nicht geprüfte, auf esoterischen Körperbildern, die auf Theorien des Mittelalters beruhen, gegründete Heilstheorien keine angemesssene medizinische Behandlung verhindert oder verzögert werden.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 18:12
3

5671 Postings, 6155 Tage LarsvomMarsDas ist Kokolores Daniel

Zum einen behandelt der Arzt und nicht die Pharmaindustrie, zum anderen gehört zu einer Behandlung immer eine Anamnese, in der im Gespräch mit dem Patienten die Vorgeschichte und mögliche Ursachen erfragt werden.

Wie gut und wie intensiv die ist, hängt von der Person des behandelnden Arztes ab, wobei ich jemandem mit Universitätsausbildung mehr vertraue als einem Heilpraktiker, der nur einen Multiple-Choice-Test ablegen muss, um auf die Menschheit losgelassen zu werden.




Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst  

20.06.07 18:12

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingDisclaimer

Aspirin ist natürlich nur ein allgemeines Beispiel für ältere Medikamente. Das soll nicht heissen, dass es ein schlechtes oder unsicheres Medikament ist, wohlgemerkt.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 18:16

13393 Postings, 7423 Tage danjelshake@ an

krebs ist doch ein "ernsthaftes medizinischen Problemen" oder?
warum führt/finanziert kein pharmariese studien mit dem wirkstoff dma, welcher nachweislich die krebszellen "austrocknen" lässt?
ich hab mal gelesen, dass mit dma nicht genug geld verdient werden könne und daher in der richtung keine weiteren forschungen stattfinden.

selbiges gilt auch für einige mittel die bei aidspatienten angewendet werden könnten.

mfg ds


...be happy and smile

 

20.06.07 18:18
1

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeuling"nachweislich"? Nachweis, bitte -

und jetzt kommst Du.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 18:21
2

3785 Postings, 6980 Tage astrid isenberglars, gibt aber

schon viele ZA`s und MD`s die als HPS arbeiten......da ist die qualität zumindest einigermassen gesichert......  

20.06.07 18:23
3

3785 Postings, 6980 Tage astrid isenbergAN, diese form der

diskussion bringt nix,da den meisten hier die grundlagen fehlen.....  

20.06.07 18:50

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingach und deswegen soll ich nix sagen?

tut mir leid, auf dem niveau von steiner und consorten
werde ich hier sicherlich nicht antworten.
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

20.06.07 20:51

13393 Postings, 7423 Tage danjelshaketoll... hab das auch nur im tv gesehen, bzw

irgendwo gelesen... müsst ich mal googln

mfg ds


...be happy and smile

 

20.06.07 21:00

20343 Postings, 7741 Tage administ ja echt bissig geworden hier....

naja. macht ihr mal, so richtig überzeugt hat mich der schamane mit seinen ölen nicht...

==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)

MAGNUM MARTINEZ

 

20.06.07 21:05
1

13393 Postings, 7423 Tage danjelshakehat doch nix mit bissig zu tun...

egal ob schamane oder nicht.
ganz unrecht hat er sicherlich nicht... meine mutter hat auch so'n buch über pilze im körper. da stehen ähnliche sachen drin.
ich bin halt der meinung, dass man sich in der heutigen zeit nicht mehr zu sehr auf die schulmedizin versteifen sollte. es gibt alternativen... welche da am besten geeignet sind, muss wohl jeder für sich selbst herausfinden.

mfg ds


...be happy and smile

 

21.06.07 13:17
1

4388 Postings, 8161 Tage soros@astrid isenberg

sag mal gehts noch, ich habe mittlerweile viele menschen geheilt bzw helfen können und du willst mir sagen das ich blödsinn rede! ich möchte dir mal ne frage stellen, warum sind die homöopathen oftmals so widersprüchlich? milch sollen wir laut vieler homöopathen meiden, aber die realität zeigt, das bei rudolf breuß und moermann  milch mit zum heilen dazu gehört...es gibt vorteile und nachteile...erst als verbund heilt es und schadet nicht! das gegenstück muß ebenfalls eingenommen werden, damit die milchsäuren ausgeleitet werden!ich sage nur yin und yang! yin und yang ergänzen und bedingen einander und lösen einander in rhythmischem wechsel ab!frage: schau einen stock an - sein eines ende ist yin, das andere yang. welches ist wichtiger?
antwort: der stock selbst ist wichtig!
deswegen sind in der homöopathie ebenfalls viele denkfehler vorhanden,der grundgedanke ist der richtige weg natürlich! ich habe selber krebs gehabt und kenne das problem mit den milchsäuren bei krebspatienten, ebenfalls die candida albicans-geschichte usw...ebenfalls die zellveränderung im darm und die zerstörte darmflora...ich weiß sehr gut wovon ich rede...ich war damals völlig überzeugt von der homöopathie, mußte aber feststellen und eingestehen, das gewisse widersprüche und grenzen vorhanden sind und schwerste krankheiten nicht damit zu heilen sind! ich sage dir auch, das ich kein dunkelfeldblutbild benötige, ich erkenne alle wichtigen dinge an den händen,augen, haarstruktur, haut, muskeltonus, zunge besonders...ich brauche auch in den meisten fällen nicht jeder krankheit einen namen geben, sondern weiß das es gänzlich nur energetisch normal oder energetisch abnormal gibt!in einen reinen gesunden organismus gibt es keine krebszellen oder rheumatischen erkrankungen!ist der stoffwechsel in ordnung, (zellatmung usw...)kann das immunsystem auch seine arbeit vernünftig machen!  die meisten verstehen die krankheit krebs ja noch nicht einmal und schnallen gar nicht das der gesamte organismus betroffen ist und nicht nur dort, wo sich ein tumor befindet!rausschneiden reicht defintiv nicht! arbeite mal mit der breuß kur oder moermann diät und du wirst feststellen, das tatsächlich dinge ausheilen, die mit der enderlein therapie z.B. nie wirklich beseitigt werden können, lediglich im zaun gehalten! rechne immer mit erstverschlimmerungen und sei sehr geduldig! ich habe gar nicht die zeit hier alles ausführlich und zu 100% akribisch korrekt hier zu dokumentieren, also pranger das bitte nicht an!jeder hat seine meinung und seine erfahrungen, das akzeptiere ich, aber wenn ich etwas nicht kenne, erlaube ich mir auch kein urteil darüber, sondern teste es zunächst langfristig!

dir trotzdem viel spaß hier im thread ;=)

lg soros

 

21.06.07 13:20
1

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingdanjelshake

Ich habe zuhause ein Buch "Der Arzt im Hause", antiquarisch, so ca. 1905. Da stehen auch "Sachen" drin. Vielleicht mache ich da mal einen Thread raus, wenn ich Zeit habe...
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

21.06.07 13:22
1

26159 Postings, 7326 Tage AbsoluterNeulingund jetzt muss ich mal eben milchsäuren ausleiten

ich sage nur yin und yang!
__________________________________________________

Ich bin nur für das verantwortlich,
was ich sage,
nicht für das, was Du verstehst.  

21.06.07 13:24
3

5261 Postings, 7741 Tage Dr.MabuseFakt ist: sobald man mit der Heilung einer

"unheilbaren" Krankheit einen Krieg gewinnen kann, ist ein Mittel innerhalb kürzester Zeit am Markt!  

Seite: 1 | 2 |
| 4 | 5 | 6  
   Antwort einfügen - nach oben