klar sind 95% der Beiträge hier Pessimistisch weil ich bisher fast der einzige war, der hier gepostet hat. Ich kann Dir versichern, das ich vor dem Split, während dem Split und auch danach immer mal wieder in Greeny investiert war. Kleinere Kursrücksetzter machen mir nichts aus, aber wenn es stetig Berg abgeht löse ich meine Positionen auf, um den Verlust so gering wie möglich zu halten. Im Moment kann keiner sagen, wo die Aktie in ein paar Wochen stehen wird. Fakt ist es geht seit Wochen immer weiter runter.
Das Problem im Hauptthread ist, das dort investierte die aktuelle Lage nicht akzeptieren wollten, von Bodenbildungen sprachen wo gar keine war und kritische User gleich aussperrten. Nachkaufen, verbilligen und alles wird schon wieder gut ist sicher nur ein Trost für Investierte mit derzeit großen Verlusten, aber das dürfte dem Handeln vieler anderer nicht entsprechen.
Von mir aus stehe ich auch gern als Schwarzmaler da, aber wenn sich der Kurs jetzt noch weiter von der Linie 1,50 entfernt, sehe ich auch wieder Kurse unter 1,00 Euro.
In der Range 1,70/1,80 bin ich bei fundamentalen Daten auch wieder dabei und über 2,00 Euro garantiert investiert. |