Nein !!! Habe mich fest gebissen und da könnt Ihr ..............
Es ist doch alles sehr merkwürdig, alles direkt oder indirekt läuft auf verkaufen. Das merkt sogar ein Blinder. Was soll man davon halten. Meine Theorie von damals stimmt. Für die (G)Bankster lohnt nur dann ein Kurstief, wenn die Anleger ihre Verluste realisieren. So lange wie keiner verkauft, kommen sie an unser Geld nicht ran. Medien/TV-Zeitungen insbesondere Handelsblatt u.a. sind Steigbügelhalter des Kapitals. Beweise gibt es mehr als genug. Wer tgl. alles verfolgt, den muss ich nicht überzeugen. Gestern kurz vor Schluss 17:30 auf Ausgangskurs zurück. Eindeutig die Bankstergilde. Wer was anderes behauptet, sollte Rosen züchten. Auch das Forum wird hier und dazu genutzt. Man lässt halt nichts aus. Was mir aufgefallen ist, es kommt keine Werbung mehr von Usern über KO-Scheine oder anderen Aktien, die ja verbal immer geschickt verpackt waren. Welchr Branche dahinter steckt, ist jedem wohl auch klar.
Nochmal, so lange wir/ihr/ich nicht verkaufen, haben die Bankster kein Gewinn. So einfach ist es. Warum wurde und werde ich pers. angegriffen ? Ich decke auf, zum miss fallen der Bankster.
QSC hat Maßnahmen eingeleitet, 2 neue Cloudexperten kommen noch. Ab Jan. 2016 weht ein anderer Wind und 2016 / 2017 sprechen wir uns wieder.
Auf keinen Fall solltet ihr verkaufen. Ich weiß die meisten sitzen auf Verluste. Kein Grund aufzugeben. halten halten halten und bei unter 2,- wer kann, zu kaufen. Ihr alle werdet mir noch dankbar sein, denn das was ich hier schreibe ist ehrlich und kommt vom Herzen. Die Gesellschaft ist genug verseucht von Lügen und betrügen, sollte jeder dagegen halten. Das muss auch mal gesagt werden. Schlimm das QSC die Führungsriege verkommen ist und Vertrauen damit zerstört, zu ihrem Nachteil. Warum steuert QSC nicht gegen ? klares Bekenntnis zu den Banken, so nicht, mit uns nicht. ARPII Tschau! |