""Bevor du hier zu einer Hasstirade (sinnloser Gegenbeitrag) ausholst...""
erst mal ist es eine Unterstellung, zum anderen hasse ich niemanden und die letzten Beiträge von Euch, sind so was von uninteressant, dass möchte wirklich keiner lesen. (bla bla grrrr) :-(( Alles klar ? :-)) --------------------------------------------------
Oxford hat von 0,51 auf 0,60 erhöht. Na ? Sag ich doch, Würgegriff ........... -da ist auch die beste Charttechnik nicht anwendbar. Allein sich auf Charttechnik ......zu verlassen, wäre nicht gut. Nichts gegen die Profis... (Chart) das ist schon okay. Nur meine Mng.
Kurz zu Grie. - was jetzt abläuft ??? Nächste Woche die Drachme, wäre für alle besser. Wenn nicht, haben wir in 2 oder 3 Jahren das böse erwachen. Wie ich schrieb alle 7 oder 9 Jahre (+-1) Crash. Europa sollte nur noch in Griechenland investieren. Z.B. Solar mit Gasherstellung. Ausbildung von Finanzbeamte / Rüstung auf Minimum. D. hat profitiert /durch Rüstung usw. EU/Brüssel = Heuchler wie ich schon schrieb: Steueroasen / Bankenrettung (Sorgfaltspflicht) usw. usw. grrrrr Bin auf der Seite des griechischen Volkes, die machen es richtig. Geld ist weg und das ist gut so. Vielleicht lernen die Geldgeber mal was. "Verantwortung"......... genug! QSC hat nun noch mehr Leerkäufe. Baustert hat nicht geplaudert. Sehr sehr dünnes Eis. Wie war das ? In den letzten Jahren (3) 45% pro Jahr Wachstum bei der Cloud. Natürlich trifft das für QSC gar nicht zu. ha ha ha ha ha :-)) MfG |