Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 3415
neuester Beitrag: 22.10.20 23:48
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 85375
neuester Beitrag: 22.10.20 23:48 von: damir25 Ar Leser gesamt: 6522649
davon Heute: 555
bewertet mit 45 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3413 | 3414 | 3415 | 3415   

23.12.10 20:26
45

3321 Postings, 3878 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3413 | 3414 | 3415 | 3415   
85349 Postings ausgeblendet.

22.10.20 15:40
1

3156 Postings, 678 Tage xotzilTschuldigung

Habe ein wenig gebraucht, Herr oder Frau Grassinger...  

22.10.20 16:00

291 Postings, 1925 Tage ZamboDaimler

Keiner hat heute morgen zu 47.0 gekauft? Ich habe sie zu 46.84 bekommen, obwohl mein Limit zu 47.0 gesetzt war.  

22.10.20 16:05

55431 Postings, 4309 Tage BigSpenderdie 50 Euro sind doch noch machbar

in diesem Monat.

https://www.ariva.de/forum/quo-vadis-der-neue-thread-560377
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

22.10.20 16:09
1

2274 Postings, 4928 Tage herrmannb@Adel : Placebopatient gestorben

wenn der genau so wie damir davon überzeugt war, dass die Impfung tödlich ist, dann kann man auch mit Placebo sterben, deshalb heißt es ja Placeboeffekt.

Damir, jetzt warts doch einfach ab, bis eine Impfung kommt, und einige Zeit allgemein angewendet worden ist. Wenn die Leute dann nicht reihenweise ins Gras beißen, könnte man die Sache doch ins Auge fassen, und d a n n  bewerten, nicht wahr ? Ich nehm Dich dann auch an die Hand, und gehe mit Dir zum Impfen, und passe auf, dass alles mit rechten Dingen zugeht, o.k. ?  

22.10.20 16:54

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDAI

Der Verstorbene(28) war im Testprogramm. Jetzt ist er an einem Placebo gestorben?
@Herrmann Wie naive bist du? Die konnten das nicht vertuschen wie China/Russland.
Die Impfdosen sind schon produziert, jetzt braucht es nur eine getürkte Zulassung!
Geh mal mit Schreiber zur Impfung. Ich bin raus!;))
 

22.10.20 17:24
2

2974 Postings, 588 Tage GrandlandVersuchspatient

Ich hab ja gesagt ich bin Versuchskaninchen wenn das Teil zugelassen ist.

Melde dann wie es galeufen ist, bzw Family Angehörige wenn es schief gelaufen ist.  

22.10.20 17:36

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDAI

Na ja, wenn es so 100% funktioniert wie Spahns Regeln, gibt's bei Grötzis Familie
was zu erben! Es ist ja nicht alles in Optionen verbrannt!?  

22.10.20 17:55

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDAI

Verrückte Welt, Familie Trump, Johnson, Prinz Charles, Merz, Spahn,...... alle überleben
Corona, fast ohne Folgen. Nur einer, der ein Placebo nimmt, - keine Chance?  

22.10.20 18:30
2

2274 Postings, 4928 Tage herrmannb@damir : getürkte Impfdosen

damir, Naivität ist eine der wenigen schlechten Eigenschaften, die ich nicht habe.

Gerade jetzt bei diesen Corona Randbedingungen schaue ich sehr genau hin, was passiert. Zur Zeit jetzt kann man fast überhaupt nichts in dem Zusammenhang mit Sicherheit sagen. Die Meinungen, Aussagen, vor allen Dingen die Pressemeldungen muß man immer unter Vorbehalt bewerten, weil die oft unwahr, oder einfach nur Quatsch sind. Also warten wir ab, schauen uns die kommenden Ereignisse an, und entscheiden dann, was Sache ist.

Du steigerst Dich da richtig rein, fällst Urteile, wie z.B. die bereits hergestellten Impfdosen, die unter allen Umständen unters Volk gebracht werden müssen, egal ob sicher, unsicher, oder lebensgefährlich, und weitere Scherze. Wie kommst denn Du auf diesen Dampfer ? Der Einfluß von Moni kanns ja kaum sein, die Frauen sind da immer pragmatisch nüchtern, und vertrauensvoll auch, die lieben.

Du kannst ja mit der Deiner Erwartung alles Schlechten, was ganz sicher kommen muß, schon bald einen Reichsbürgerausweis beantragen. Die glauben auch, dass Bill Gates das Corona Virus hat herstellen lassen, unters Volk gebracht hat, um danach mit den in den Impfstoffen enthaltenen Mikrochips die Weltherrschaft zu übernehmen. Die glauben das wirklich.  

22.10.20 18:43

2974 Postings, 588 Tage GrandlandBar morgen: Nur Bloody Marry

So morgen ist schon wieder Bartime.

Es könnte ausschließlich Bloody Mary geben als Drink (Bis auf den trockenen Sekt für Eulchen), es sei denn jemand vermeldet positive Verkäufe.

Ich könnte theoretisch einen GAFAM Call positiv verkaufen, aber das mach ich nicht.

Sonst wird sich das aktive Depot Minus vergrößern. Das kündige ich schon mal an. Also Bloody Mary für mich.  

22.10.20 19:00

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

Ich glaube an Corona!!! Reicht das für ein Perso?;))
Wieso gibt es Verschwörer? Weil zu allen Zeiten gelogen wurde, dass sich die Balken
biegen. "Ab morgen wird zurück geschossen" " niemand hat vor eine Mauer zu bauen"
"Der Irak hat Massenvernichtungsmittel".........
Das war immer alles Mainstream, alternativlose Wahrheiten die bei Licht, nicht zu halten waren.
Bei Corona ist nur 100% gesichert, 1500 Mrd. Euro sind in der ersten Runde verbrannt.
Das gibt noch ein böses Erwachen!:((  

22.10.20 19:11

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

Ich lass mich aber gern überzeugen. Wenn es möglich ist, Wohlstand durch die
Zentralbanken zu drucken, wäre es sogar doof zur Arbeit zu gehen......
Einfach jedem 3000? monatlich von Scholz  und ab und zu noch was dazu.;))
 

22.10.20 19:24

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

Die ungeduldigen Daimler Aktionäre die hier gern verrückte Daimler Anleger
erwarten, mögen enttäuscht sein, dass wir nicht 90 Euro sehen!?
Immerhin bietet Schreiber zum Jahresende 65 an. Ich sehe aber nur 49,78!
Bisher dürfte jeder frei seine Meinung sagen. Wer Daimler letzten Kurs 2020
tippen will, ist bis 30.11 dazu sogar angehalten.
Der mutige Schreiber (65) ist aber ohne Daimler Aktien.
Mein Vater hätte gesagt, auf einem fremden Popo lassen sich viele Schläge ertragen!;))  

22.10.20 19:46

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

Das gab es noch nie. Die Impfdosen werden schon produziert, wenn sie funktionieren
würden, dass sie schon da sind.
Das bringt alle Prüfer/Genehmiger schon unter Druck das Ding durchzuwinken.
Außerdem, was wenn China/Russland Impfung die bessere ist? Gibt dann der Westen
zu, dass man doofer ist?  

22.10.20 20:14

291 Postings, 1925 Tage ZamboNarrenfreiheit

Jeder Hof hat einen Narren. Der darf tun und lassen was er will. Man nimmt es ihm nicht übel, weil er ja unterhaltsam ist. Auch dieses Forum hat einen Gaukler.  

22.10.20 20:17

159 Postings, 280 Tage fs0711Corona Invest

ich hab auf BioNTech und Pfizer gesetzt. Momentan als einzige Werte in meinem Depot im Plus...  

22.10.20 20:32

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

@711 Das war WC in manchen Depots auch.;)) Das ist kein Argument!  

22.10.20 22:29

2974 Postings, 588 Tage Grandland@Damir Impfdosen

Obwohl ich es wegen Impf Dosen nicht weiß- hier 2 Beispiele wie man Sachen reduziert die abgewandelt auch auf Impfdosen angewendet werden können.

Z.B. Getriebeöl - Als Anmerkung - das lebt von den Additiven:
Um nicht Tonnenweise Getriebeöl durch die Welt zu kutschieren, wird ein Getriebeöl wie folgt zusammengemischt.
1. Ein definiertes Grund öl spezieller Spezifikation wird Verwendungsnah produziert. Das hat erstmal nix. Aber es wird zusammengemischt mit einem Cocktail aus additiven und Zusatzstoffen die am Ende das Öl genau mit den gewünschten Eigenschaften produzieren

Funktioniert beim Tanken ähnlich: Basis Kraftstoff wird transportiert und dann vor Ort mit Shell, ARAL und anderen Additiven gemischt um die Produkteigenschaften zu kreieren.

Vitamine: Mein B12 Präparat besteht aus einem kleinen flüssigen Fläschchen mit Himbeergeschmack. Durch überdrehen des Deckels ergießt sich ein konzentriertes Pulver (Vitamin B12) in die Flüssigkeit und durch schütteln entstehen 10ml trinkfertiges Gebräu.

So ähnlich kann man sich einen Impfstoff vorstellen wo aus einer sicheren Grundkomponente ein Zusatzstoff letzter Spezifikation eingemischt wird.

Etwas hergeholt, aber so etwa wird es laufen.
 

22.10.20 22:30

3156 Postings, 678 Tage xotzilZambo

Den Gaukler reklamiere ich für mich!
@damir:
Was bedeuten schon zwei Punkte?

Wohlstand durch die Zentralbanken drucken
oder
Wohlstand durch die Zentralbanken drücken?
 

22.10.20 22:32

3156 Postings, 678 Tage xotzilGrandi

Was du reden!
Einmal Moin langt!  

22.10.20 22:54

2178 Postings, 241 Tage The_WriterIch bleibe dabei

Der einzige Unterschied zu den grippalen Krankheiten vorher ist,
das man diesmal den Erreger kennt.
In Brasilien , wo gar  nix gemacht wird ,  gibt auch nicht mehr tote als vorher.

Ich gar früher schon sehr blauäugig, was unsere Presse angeht,
aber es ist doch unverekennbar , das auf jedem herum gehackt wird ,
der nicht der Meinung des Mainstreams ist.
Da  bin ich auf Hermanns Seite
Da werden  fast propagandamäßig  Särge auf behelfsmäßigen Friedhöfen gezeigt,
dabei  war das schon immer so, bei  bras. Großstädten .
da werden immer alle paar monate neue flächen angelegt ,

Das 2. ist,  das z.B. Ebola  um Längen gefährlicher ist,  und daran wirklich Strassenzüge eingehen.
60%  tote sind keine Seltenheit !
DAS juckt überhaupt nicht !  Jeder Afrikaner konnte rüber fliegen , wann er wollte,
und wir dort hin-
Und ebola ist nicht  die einzige !
Was bezweckt man also damit ?
Legen wir jetzt jedesmal  unsere Wirtschaft still, wenn ein neuer Virus  daher kommt ?
Wir werden doch ganz verweichlicht,  das ist nicht gut fpr unser Immunsystem !
Kinder SOLLEN im Dreck  spielen, und  auch sch...  esssen,  
dann halten die garantiert mehr aus später, als jemand , der isoliert lebt.




 

22.10.20 23:03

2178 Postings, 241 Tage The_WriterJa eben

Familie Trump, Johnson, Prinz Charles, Merz, Spahn,...... alle überleben
Corona, fast ohne Folgen....

Also, bei meinen Bekannten  isses so,   das die RegierungsBeschlüsse
am Anfangt gut ankamen  (bedeutet Wählerstimmeen.)

Aber so langsam  gehts wirklich jedem auf den Zeiger ,



 

22.10.20 23:29

4222 Postings, 930 Tage Pit007Dai Hi Schreiber, schön von Dir

zu hören! Bis morgen an der Bar.
Ich lade Sir ein und rede mal ein Wort der Unvernunft mit ihn ;) Gute Nacht!  

22.10.20 23:41

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

Wie soll man umschwenken in die Normalität, wenn man Corona so aufgebaut hat?
Ein vergleichweise milder Virus, der im Sommer Urlaub macht.
Die Leute gehen mit leichtem Corona Verlauf schon ins KH. Warum???
Von den 10.000 verstorbenen in D kommen geschätzt die Hälfte aus den Altersheimen,
die nie ein Arzt oder KH  gesehen haben.
Man muss die Risiko Gruppen besser schützen. Die Fußballprofis werden von selbst
überleben.
 

22.10.20 23:48

26825 Postings, 1122 Tage damir25 ArDai

Frankreich hat 40.000 Infektionen täglich. Da ist die Durchseuchung absehbar.
Wenn man jetzt auf 10 Infizierte runter bremsen könnte, braucht es 100 Jahre Lockdown!
Lieber ein Ende mit Schreck, als ein Schreck ohne Ende.  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
3413 | 3414 | 3415 | 3415   
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTechA2PSR2
TeslaA1CX3T
JinkoSolar Holdings Co Ltd Sponsored Amercian Deposit Receipt Repr 2 ShsA0Q87R
BYD Co. Ltd.A0M4W9
NEL ASAA0B733
BayerBAY001
Varta AGA0TGJ5
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
Amazon906866
Ballard Power Inc.A0RENB
CureVacA2P71U
Daimler AG710000
Lufthansa AG823212
XiaomiA2JNY1