Forscher sagen Heißzeit voraus

Seite 1 von 6
neuester Beitrag: 20.01.19 11:22
eröffnet am: 07.08.18 18:43 von: BigSpender Anzahl Beiträge: 132
neuester Beitrag: 20.01.19 11:22 von: der boardauf. Leser gesamt: 15204
davon Heute: 3
bewertet mit 19 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   

07.08.18 18:43
19

61349 Postings, 5561 Tage BigSpenderForscher sagen Heißzeit voraus

https://www.msn.com/de-de/video/topvideos/...9Fzeit-voraus/vi-BBLB3CZ
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
106 Postings ausgeblendet.

19.01.19 10:30
3

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 13:05
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 12 Stunden
Kommentar: Provokation

 

 

19.01.19 10:35
6

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserUnd eines ist wissenschaftlich bewiesen:

einmal Trinker - immer Trinker ... auch ein trockener kann es nicht ändern - das bleibt eben ein lebenlang.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.01.19 10:44
4

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 12:51
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

19.01.19 11:02
3

5360 Postings, 2474 Tage ShitovernokheadLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 12:50
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung

 

 

19.01.19 11:08
2

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpassermei mei

huhuhu ...

das war ja schon sehr peinlich.
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.01.19 11:19
6

3816 Postings, 7059 Tage flumi4Was hat Merkel nur aus der Demokratie gemacht?

Indirekte (geduldete?)Morddrohungen in Internetforen wie hier sollten Ariva veranlassen bei allen Usern Klardaten zu fordern.  

19.01.19 11:54
1

7447 Postings, 2259 Tage FernbedienungSchellen

19.01.19 14:42
5

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasser#93 = "Androhung von Gewalt" UND NUR 7 Tage?!!

WAS??

Nein!!

Puuuuuh,- bei einem anderen Moderator und anderen Usern ... nein, das lieber nicht zuende denken...!


Allerdings, für  eine "Androhung von Gewalt" - und das ÖFFENTLICH & ÜBERDEUTLICH(!!!) - heißt hier genau: eine der schwerst strafbaren Verstößen, die es gibt - MÜSSTE es ohne rumzufuchteln SOFORT eine Dauersperre erfolgen!  Das ist ein ahndbarer Vorfall gewesen - sogar ein schwerwiegender!


LEDIGLICH mikrige 7 Tage für der Art brutale Androhung von Gewalt?!!
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.01.19 18:36
11

29628 Postings, 3981 Tage derFrankeKantholz?

so reagieren dann die angeblich Bessermenschen
wenn ihnen was nicht passt und nennen das dann Demokratie

7 Tage ist wohl ein Witz,
wenn man was wegen Gewalt ausgeübt von Asylanten nicht arivagerecht beschreibt
setzt es 14 Tage oder mehr
bei Androhung vom Kantholz 7 Tage

Glückwunsch Mods  

19.01.19 18:56
7

9277 Postings, 3611 Tage Tomkatgrillconnection? dann wären sogar 7 tage

ganz schön übertrieben und aussergewöhnlich viel ...
aber ich glaube der hann nicht mal grillen :)))  

19.01.19 19:07
3

22261 Postings, 4943 Tage The_HopeDie rechten Tratschtanten

entdecken die Demokratie, wenns gerade passt. (Nur persönlicher Eindruck)

zum Thema  des Threads

Habe mal die Tage verstärkt HR 3 und BR3 geguckt.
Die Wander.- und Bergsteigersendungen sind interessant.
Gletscher, welche ich noch aus den 80er Jahren kenne, tauen  schnell ab.
War viel auf den Pässen in Tirol,  Schweiz und Italien in den 80gern unterwegs.
Habe noch alte Fotos, die Änderungen sind massiv.

Die Bergführer in Garmisch und Südtirol/ Schweiz  bestätigen dies.

Das sind Entwicklungen, welche zu schnell ablaufen.
Wintersport nur noch mit Schneekanonen,  nicht gerade energiebewusst.
Das Gleiche gilt für die Amis.
Aber der blonde Lord sieht das anders, weil er Intelligent ist.v :-))))





Aber der blonde Lord
Dass Donald Trump den Klimwandel für Unsinn hält, ist bekannt. Jetzt hat der US-Präsident die Welt darüber aufgeklärt, warum er zu dieser Ansicht kommt.
 

19.01.19 19:32
7

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 20.01.19 01:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

19.01.19 19:36
9

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#116 Ja Franke, in der Tat ein Witz

offenbar ist der Forist hokai bei den ariva Moderatoren als "anständiger User" klassifiziert. Daher wurde die Sperre auf eine Schamgrenze von einer Woche reduziert.

Bei Facebook, wo ja die Meinungsfreiheit als hohes Gut gilt und viele Postings, die bei ariva gelöscht werden und der Verfasser gesperrt wird, wäre so ein Poster wie  hokai, mit solchen Androhungen von Gewalt sofort gesperrt worden. Immerhin handelt es sich hier um eine, wenn auch virtuelle, strafbare Handlung, die man zur Anzeige bringen könnte.

Ich kann mir eigentlich den gesamten Sanktionsverlauf nur mit der schlechten Ausbildung der Moderation erklären. Hier ist wohl dringender Handlungsbedarf des verantwortlichen  ariva-Management erforderlich. Eine Schulung des Moderatorenteams, durch einen erfahrenen Juristen würde ich als ersten Schritt vorschlagen. Auch bezüglich der umfangreichen und willkürlichen  Löschungen und Sperren von Postings, die offenbar nicht zum  Weltbild der Moderatoren passen, wäre eine juristische Anleitung angebracht.    

19.01.19 20:06
6

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#118 aber Hope

in den mittelalterlichen Wärmeperioden haben sich die die Menschen doch recht wohlgefühlt.
Und woher hat wohl Grönland seinen Namen? Richtig von Grünland.

Bei all diesen Thesen der  Klimakatastropheten kommt offenbar die fortschreitende Überbevölkerung der Erde überhaupt nicht zur Sprache. Ein Tabuthema, an das sich keiner rantraut.  

19.01.19 20:16
7

29628 Postings, 3981 Tage derFranketja hokai

die Rechten sind Tratschtanten
und die Linken drohen mit dem Kantholz

meiner Meinung nach  

19.01.19 20:35
5

11499 Postings, 3097 Tage bigfreddy#119 sehe ich ebenso

das gibt noch ein Nachspiel.  

19.01.19 20:43
3

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserHahaha - Shitis Post #102

"Ich rieche hier Angst -
- Richtige Männer stellen sich und melden nicht - ggf. mit Urin im Schlüpper."

https://www.ariva.de/forum/...isszeit-voraus-557486?page=4#jumppos102

Hahaha, was für zembau
... und deswegen bin jetzt mehrmals in der Meldeliste zu finden, was??


Ich glaube, du hast Recht, du shiti


:)))))))))))))))))))))))))))))))))))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

19.01.19 21:06
4

9277 Postings, 3611 Tage Tomkatsach ma! ist ein cdu fuzzy eigentlich noch

links oder schon rechts?
die fuckshice, die die die ganze zeitfabrizieren grenzt eigentlich vielleicht schon an kinksextremismus :)))))  

19.01.19 21:30
2

1843 Postings, 1930 Tage Reinhardt2Ad hokai. Was so alles passiert

in der Hitze der Nacht. Vielleicht hätte ein rechtzeitiges Eingreifen des Threadführers die schlimme Eskalation verhindert.

Aber wie dem auch sei - ich schließe mich der Meinung der Herren derfranke (#116), boersalino (#119) und bigfreddy (#120)  an.

Und wenn ich ein Linker wäre, würde ich bestimmt auch schon mal mit einem Kantholz drohen. Allerdings definitiv nicht gegenüber Tratschweibern - diese Einschränkung bin ich mir schuldig. Das wäre mir dann doch zu blöd.

Zugeben muss ich, dass auch ich @hokai ursprünglich für einen anständigen Nutzer gehalten habe und  zuletzt sogar eine punktuelle Zusammenarbeit mit ihm im grünen Bereich erwog.  
Vor kurzem ist er mir dann im Thread eines Schriftstellers, der sich dort gleichsam als Matterhornochse präsentierte, durch eine frauenfeindliche Aktion aufgefallen, und ich bekam ein mulmiges Gefühl. Aber das steht auf einem anderen Blatt.
 

20.01.19 01:09
5

61349 Postings, 5561 Tage BigSpender#85 boersalino

ob nun eine Kältewelle kommt, die 4 Wochen anhält mag ich nicht zu prophezeihen, aber es steht außer Frage, dass nächste Woche ein Tief vom Atlantik ins Mittelmeer abtropft, was dazu führt, dass wir in eine ost- bis nordöstliche Strömung geraten, die sehr kalte kontinentale Festlandsluft aus Russland heranführt. Grund dafür ist u.a. das sog. major warming, dass wir im letzten Jahr im Oktober/November beobachten konnten. Dabei handelt es sich um eine Erwärmung in der Stratosphäre, die den Polarjet mehr oder weniger auflösen kann, wodurch die für die Wintermonate typische Westwetterlage unterbunden wird. Nicht selten übernehmen dann sog. Blockadehochs über Osteuropa die Regie. Kleinere Störungen vom Mittelmeer oder schwache Tiefausläufer vom Atlantik können dann für etwas Schnee sorgen. Solche Lagen sind oft sehr dominant und können mehrere Wochen andauern. Gleichwohl befindet sich über Ostkanada sehr kalte Luft, die die Sturmtiefproduktion mittelfristig wieder ankurbeln  und sich im Laufe des Februars auch in Mitteleuropa bemerkbar machen könnte. Das muss man aber noch abwarten wie sich das ganze die nächsten 2-3 Wochen entwickelt. 1990/91, wo die Orkane Vivien und Wiebke wüteten gab es vorher auch lange kalte Perioden mit Blockadehochs bevor sich dann im Februar eine unvergleichliche Sturmsaison entwickeln sollte.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

20.01.19 05:23
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalino#119 sehe ich ebenso

Hmmm, momentan eher für mich. Beitrag ist wech.  

20.01.19 05:27
1

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoDanke, Big

Darum ging es mir in meiner Anfrage! Sehr kompetente Expertise!!  

20.01.19 06:23
3

58425 Postings, 4892 Tage boersalinoEs ist DER Ursprung

Kretzschmar:  Wir steuern, wie gesagt, gerade auf eine Verrohung zu. Und das ist das große Problem.

WELT AM SONNTAG:  Sie sind sehr aktiv in den sozialen Netzwerken – hat das nicht auch da einen Ursprung?

Kretzschmar:  Es ist DER Ursprung. Es ist ein Katalysator, ein Beschleuniger, gerade im Schutz der Anonymität nimmt der Hass zu.

https://www.welt.de/sport/article187337784/...muss-das-aushalten.html

 

20.01.19 09:35
4

15890 Postings, 8358 Tage Calibra21@hokai

Wenn Gewalt in eurer „Demokratie“ ein legitimes Mittel ist, dann pfeiff‘ ich auf eure Demokratie.  

20.01.19 11:22
2

11516 Postings, 8190 Tage der boardaufpasserMetamoderator hat #93 wg. Gewaltandrohung gelöscht

alle sonstigen, welche das thematisieren sollen jetzt ebenso beseitigt werden?

du shiti, die findet man in der Meldeliste - aber wer meldete sie? - du? - hokai?  - nö, ihr doch nicht.
(das dürfte auch diesmal stimmen)

Aus dieser Sicht MÜSSTE es lauten: "Meldung abgewiesen, Melder nicht betroffen" - NICHT WAHR?
):-


werden wir ja sehen ... bei wem gilt denn diese SOOOOO OFT angewandte Abweisungsbegründung
:))))))))))))))))))
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 6   
   Antwort einfügen - nach oben

  3 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, SzeneAlternativ, WahnSee