Löschung

Seite 274 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3034479
davon Heute: 460
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... | 674   

03.03.21 16:39
1

2699 Postings, 1795 Tage Herriotzu wirecard ey klage

da ich auch bei ra-schirp + liebscher in berlin registiert bin, möchte ich schnell berichten was ich gerade per email bekommen habe.
also die sache wirecard anleger gegen ey -deutschland wird als erfolgsversprechend eingestuft (ich möchte das jetzt mal nicht als eigenwerbung für die ra verstehen) die verteidigungslinie von ey  wäre jetzt bekannt und ist nach ra -ansicht nicht haltbar und zu durchbrechen, die rechtsanwälte vertreten in dieser sache schon mehrere hundert anleger, die ersten prozesse werden in stuttgart im juni diesen jahres erwartet, man ist unter dem strich auch der meinung das was wir in den letzten wochen auch lesen konnten, das ey -deutschland das wasser bis zum hals stehen würde, der o. ton von ra- liebscher alles könnte evtl. schneller gehen wie man vielleicht annehmen könnte.
die ra bieten an zwei tagen webseminare an, bei interessene , bitte seiten googlen schirp-berlin.
-das ist alles keine werbung für die vorstehenden rechtsanwälte nur eine unverbindliche info!!!!---
 

03.03.21 16:53
1

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaat@chicco

@Für ein Unternehmen, dessen einziger Vermögenswert das Geld ist, ist es klar, dass wenn man öffentlich macht, dass fehlende 1,5 Mrd. ein Schlamassel sind und die Aktie an diesem Punkt auf Null geht, wird alles kompliziert

Ein sehr bedeutender Punkt, den du da ansprichst!
Meine Frage ist, warum hat E&Y nun ausgerechnet bei diesem Testat  (Kreditfälligkeit der Banken ?) das Testat verweigert?
Zuvor immer testiert!

Wenn ich dieses Drama nun verfolge, dann frage ich mich wirklich, warum hat E&Y sich, trotzdem der Vertrag endete, sich diesen "Stress" gemacht.
So richtig verstehen kann ich es wirklich nicht.
Immer Vorausgesetzt, es "gab kein Geld".
Sinn würde es für mich nur ergeben, sie wurden von "jemandem Informiert", es gibt kein Geld, Testat kann nicht erteilt werden.
Ob es stimmt oder nicht, ist dann ja eine andere Sache.
Meine Meinung dazu ist, jemand hat dafür gesorgt, E&Y konnte nicht testieren.
Dazu musste dann aber dafür gesorgt werden, die Konten "existieren" nicht.

Und da es sehr schwer sein wird, diesen Sachverhalt wirklich zu prüfen, war es dann doch wohl ein "Leichtes".
Ich habe von den deutschen Behörden nicht erlebt, es hat dazu wirklich ernsthafte Unternehmungen gegeben.
Selbst diese Summe scheint nicht wirklich zu interessieren. Schon sehr bedenklich !

 

03.03.21 17:07
1

4180 Postings, 1826 Tage LucasMaatTreuhandkonsten

#### Haben Wirecard-Mitarbeiter Leerverkäufer informiert?
Auffällig an dem Post von „Lilalaunebaer“ ist vor allem, wie detailliert der User beschreibt, was erst gut eine Woche später offiziell bekannt wird: „Die Geschäftsführung des zu prüfenden Unternehmens hat nach mehrmaligen Aufforderungen und Nachbesserungen

bis heute nicht die erforderlichen Nachweise erbringen können, woher erhebliche Summen als Sicherheiten auf Treuhandkonten stammen.“


Und weiter: „Woher ich diese Kenntnis habe, bleibt mir überlassen.“ #####


Ich habe mir diesen Passus noch mal aus dem Netz gezogen.
Es wird selbst von Lilalaunebär nie behauptet, es gibt kein Geld auf den Treuhandkonten.
Der Nachweis für das Geld konnte nur nicht erbracht werden.

Ist schon was anderes, als nicht vorhanden !
 

03.03.21 17:18
3

1496 Postings, 1785 Tage Lino8888Vielleicht sollte

Herr Gottschalk von der AFD mal den LilaLaunebär nach Berlin einladen.
Den Ausfindig zu machen sollte wohl möglich sein.
 

03.03.21 18:00
2

2699 Postings, 1795 Tage Herriotwirecard merkel + scholz sollen im april verhört

werden, ich die beiden gauner, werden jetzt schon auswendig lernen müssen, bei einem IQ von - 65 , bis april ist es ja nicht mehr lange........., ich / wir können uns leider nicht mehr erinnern.............,wetten!

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...lcZHg2CQikywq-ap2  

03.03.21 18:04
1

1220 Postings, 2283 Tage ariv2017Scholz sollte zurücktreten

Das so einer wie Scholz immer noch im Amt ist, sollte jedem Menschen der Ahnung von Finanzen hat in Rage bringen. Ich befürchte das auch hier Menschen unterwegs sind die nicht wissen was ich meine.
 

03.03.21 18:19
1

585 Postings, 1202 Tage BlueberryfriendMoin

Scholz und Co ist das alles längst wurst. Hab neulich erst gelesen, dass der IV selbst davon ausgeht, dass das höchste Gericht in D entscheiden muss, ob den geschädigten Aktionären eine Entschädigung aus der Insolvenzmasse zusteht, bzw. ob die überhaupt etwas irgendwelche Rechte haben. D.h. der Weg durch alle Instanzen. Traurig. Bin gespannt ob der Marsalek irgendwann geschnappt wird. Nur der weiß wo die Milliarden geblieben sind. Braun und die anderen aus GF und AR wissen sicher auch wo man suchen muss, aber die lassen nix raus.  

03.03.21 19:02
2

2624 Postings, 2208 Tage crossoveroneZum Untersuchungsausschuss ist

am 20 März BaM. Altmeier, am 22 th dann FnM. O. Scholz und die Mutti
A. Merkel am 23 th zur Anhörung vorgeladen.
Mal sehen, was uns die Mischpoke kredenzt.
Quelle: t-online  

03.03.21 20:47
3

2699 Postings, 1795 Tage Herriotwirecard+ey+pua- sonderermittler

der pua zu wirecard hat heute einen sonderermittler für die sichtung und bewertung von ey -akten berufen.

https://www.wiwo.de/politik/deutschland/...derermittler/26972010.html  

03.03.21 22:38
3

6399 Postings, 1388 Tage Meimstephspitze des Eisbergs

ich hatte heute grade noch die Energie Eure interessanten Beiträge zu lesen. Für diese sicher interessante Geschichte reichts nimmer. AM 5.3. schreibt julian H weiter am linken Narrativ. Ich hoffe ganz zum Schluss kommt doch die Wahrheit ans Licht.
Ich habe nur VOrstellungen davon,
aber irgendwer hat die Fakten
wer steht hinter #wirelogic ?
SIe schieben das wofür sie WDI missbraucht haben jetzt dem polit Gegner in die Schuhe.Das weiss ich ohne den Bericht zu lesen ;)
KLar hat sich WDI wahrscheinlich nicht groß gewehrt . Warum auch https://www.berliner-zeitung.de/...-die-spitze-des-eisbergs-li.143848  

03.03.21 22:55

6399 Postings, 1388 Tage Meimstephwirelogic?

habs doch noch überflogen ;) "der betrug passierte bei Partnerfirma von Wirecard"
ich hab letzte woche  das wirelogic bild auf us seiten gepostet .
Rudy giuliani der das aufgedeckt ,oder besser gesagt präsentiert hat- aufgedeckt haben es Hintermänner- hat nicht verdiient , das irgendjemand das mit erpressten Kronzeugen verdreht  

03.03.21 23:27

1687 Postings, 1194 Tage Chico88very interesting

https://www.berliner-zeitung.de/...-die-spitze-des-eisbergs-li.143848

very very interesting
dieses Interview genau das, was wir immer als eine verwickelte Geheimdienstaffäre vermutet haben

gehen statt Seite Konten, das Wichtigste ist, ob es profitabel ist oder nicht sicherlich jetzt hat fast ein Jahr vergangen und haben genaue Zahlen, die auch bewusst sind, das Ministerium






 

03.03.21 23:31

2699 Postings, 1795 Tage Herriotwirecard spitze des eisberg

ich greif auch nochmal den gerade schon meimsteph. und vor einer std. von der berliner zeitung veröffentlichen artikel auf, der ja wohl im großen ganzen unsere theorien zu geheimdienstkontakten nach west und ost bestätigt, so wie die theorie das wirecard genutzt wurde um sanktionen zu unterlaufen.
die dame die dieses schreibt, wird morgen im pua aussagen.
sehr interessanter artikel  in derm auch de masi bestätigt, das marsalek kontakte zur cia hatte....

https://www.berliner-zeitung.de/...-die-spitze-des-eisbergs-li.143848  

03.03.21 23:34

1687 Postings, 1194 Tage Chico88Fahmi Quadir

03.03.21 23:37

2699 Postings, 1795 Tage Herriotzu chico88

vielleicht kommen wir doch am ende nach raus wer und was hinter sache wirecard gesteckt hat aber eines wird sich sicher bestätigen lassen, hier wird ein höchstmaß an krimineller energie sowie
korruption bis in die höchsten kreise sicherlich auch politischen kreise vorhanden gewesen sein, wiesagte man schon früher jeder ist käuflich,es kommt nur auf den preis an.......... .
bin jetzt raus und gehe zu bett, die dame sagt ja morgen im untersuchungsausschuss aus, es wird sicher ein interessanter tag werden.  

03.03.21 23:50

2699 Postings, 1795 Tage Herriotde masi zu wirecard

von twitter kanal de masi gerade o-ton

Aber es gab Leute aus den Geheimdiensten die ihre Hand über Wirecard gehalten haben. Nicht nur Russen sondern Österreicher, und es gab auch belegte Kontakte Marsaleks zur CIA. Ich halte es für unglaubwürdig, dass deutsche Dienste das nicht auf dem Radar hatten!  

04.03.21 01:59
3

1550 Postings, 1395 Tage Question11Fahmi Quadir

Hat selbst Infos aus Geheimdiensten verwendet und / oder ist selbst Part eines Dienstes ...
Deswegen sollte man das ganze schon mit ein bisschen Vorsicht genießen.  

04.03.21 03:16
1

1687 Postings, 1194 Tage Chico88@question11

Inzwischen verstehen Sie nicht alles, was es unter großen Dingen ist offensichtlich, aber für uns, die nicht alle Informationen haben, ist praktisch unmöglich, etwas zu verstehen.
Sicherlich, wenn wir nicht ein Patch die Glaubwürdigkeit der Märkte fällt auf NULL, eine Person kann nicht Geld verlieren, ohne diese Intrigen

 

04.03.21 08:56
3

352 Postings, 1725 Tage Samba2025Neue Entwicklungen...

Beinahe täglich kommen neue Informationen (egal ob wahr oder nicht) an die Öffentlichkeit.
Es stehen uns wohl ein paar interessante Wochen oder Monate bevor.
Fest steht bisher zu 100%, dass die Behörden komplett nicht nur fahrlässig versagt haben, wie auch immer. Bei der Vielzahl an Anzeigen und Beweisen, die uns als Anleger so leider nicht zur Verfügung standen, erwarte ich eine umgehende Entschädigung.
Es wird Zeit, dass die Faulheit und Schlamperei im kompletten öffentlichen Bereich ein Ende findet.
Allein heute schon der Aufmacher auf Seite 1 der Bildzeitung
"Der Lockdown muß 3 Wochen verlängert werden, das das Gesundheitsministerium zu wenig Corona-Test´s bestellt hat".
Als normaler Bürger dieses Landes, fühlt man sich komplett ohnmächtig. Diese ganze Stümperhaftigkeit muß aufhören, Köpfe (ganz oben) müssen rollen.
Und sollte Fahmi Quadir auch nur halbwegs richtig liegen, dann sollten alle WC-Geschädigten gemeinsam vor dem Reichstag die Ablösung der Bundesregierung fordern...
 

04.03.21 09:45

6459 Postings, 6460 Tage brokersteve@samba2025..vollste Zustimmung

Bitte auch die Ausschussmitglieder auffordern.

Bislang hat nur Herr Toncar in webinar am freitag auch vorsichtig das Thema Entschädigung behandelt, nachdem ich als Teilnehmer das Thema bei meinen Fragen im fragechat  von Zoom massiv angebracht habe.

Wir müssen agiler und penetranter werden.  

04.03.21 09:50
3

2699 Postings, 1795 Tage Herriotzu samba2025

richtig analysiert, die dame fatma quadir wird recht behalten und alle die uns hier im forum in letzten monaten belächelt haben oder zu verschwörungs stammtischbrüdern und  schwestern gemacht haben, sollten sich doch mal eingehend mit einen psycho onkel oder tante zusammenssetzen.
zu dieser regierung kann man nicht mehr sagen, als ein haufen totaler versager, kein unternehmer hätte sich dieses erlauben können aber das spiegelt das gesamtbild von deutschland wieder angefangen von elbphilamonie bis berliner flughafen, millionen sofortrentner aus dem ausland ein totales chaos, was uns hinterlassen wird, ich stelle mir nur immer drei fragen woher kommen eigentlich diese ganzen pannemänner die cdu-csu-spd gewählt haben her, das können doch nicht nur alles beamte sein die ihre fründe sichern wollen ? so wie ich jetzt sehen kann wird wohl bei diesen gaunern in berlin noch wahlbetrug möglich sein.
was hat eigentlich unser katastrophenschutz in den letzten 50 jahren gemacht oder waren die schon damals auf bafin niveau, ich denke bakteriolische kriegsführung war ja schon in den letzten 40 jahren ein thema.
und wir können nur beten, das nicht noch hr. putin einmaschiert und ein kriegfall eintritt(aber was will der hier) wo unsere cdu -spd versager regierung noch nicht mal in der lage ist 2 spritzen zu organisieren und diese zu verabreichen , ich würde vorschlagen wir ergeben uns sofort ,dann haben wir es hinter uns......
armes deutschland, wie bist von einer bande von verbrechern zerstört worden ohne deine einwohner zu befragen ? es wird mit der nächsten generation, kein auferstanden aus ruinen mehr geben.................  

Seite: 1 | ... | 272 | 273 |
| 275 | 276 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben