Löschung

Seite 108 von 674
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09
eröffnet am: 03.08.20 04:49 von: Herriot Anzahl Beiträge: 16829
neuester Beitrag: 26.09.22 10:09 von: LucasMaat Leser gesamt: 3030429
davon Heute: 840
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 674   

29.10.20 07:32

79 Postings, 1334 Tage meistewireder CEO von Twitter

wird hier fertiggemacht weil er aussortiert was die Öffentlichkeit wissen  und denken soll .....wie sie es ALLE tun die MB s und Toleranten https://www.youtube.com/watch?v=dhg4dtuhvNk  

29.10.20 09:13

79 Postings, 1334 Tage meistewirewarum ich vbd zu wdi sehe

ist ,dass auf telegram neben chatprotokollen von Hunter B auch  Fotos von sessions mit russischen online Anbieterinnen veröffentl wurden, Ich denke nicht, dass HB das alles gesammelt hat . Das war jmd ,der ihn in Bedrägnis bringen wollte. Ich finde eigentlich sowas zu veröffentlichen ist link. es zerstört die Familie komplett, aber ich  nehme an ,es war nicht zu Vermeiden ,um größere Zerstörung von mehr Familien zu vermeiden  

29.10.20 09:51
1

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaat@ Herriot : Interview mit hr. toncar

Habe mir das Video ach angesehen.
Danke fürs Einstellen.

Ich habe mir aber auch den JA 2018 von Wirecard mal durchgearbeitet.
Nun, wenn da aber von 41.000 großen und 238.000 kleineren Kunden gesprochen wird, dieser Kundenstamm kontinuierlich
erweitert wurde, dann war Wirecard wohl doch nicht nur für "Blumenläden" tätig.
Ich frage mich ernsthaft, was hat der Freis in nur nur so kurzer Zeit bewegt, einen Insoantrag zu stellen.
Der kann unmöglich diese Anzahl an Kunden geprüft haben.
Wenn er aber festgestellt hat, es wurde Geld abgezogen, dann kommt diese Aussage erst jetzt ? das ist doch sehr merkwürdig.
Und, das bedeutet auch nicht, es hat jemand von Wireccard getan.
Marsalek wird uns als der "Sündenbock" präsentiert !
Ist das wirklich so ???

Ich will wissen, was da gelaufen ist und ich hoffe mal, es wird nicht ein Unternehmen zerschlagen, nur weil hier Interessen gedeckt werden.
Das wäre ein noch viel größerer Skandal, als diese  angeblichen"Blumenläden".

nur mal so  

29.10.20 10:11

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatnur mal so

Schade eigentlich !!!
Die wirklich großen 41.000 Kunden kann man leider nicht mehr benennen.
Und wie "wirtschaftlich" es mit denen war, auch nicht !!!

Und ich hatte vergessen, die Anzahl der Kunden habe ich dem dem JA von 2018 entnommen.
Ab Seite 61    1. Rahmenbedingungen und ......
 

29.10.20 10:36

79 Postings, 1334 Tage meistewiredoch es gab

zwischendurch auch mal den Vorwurf , dass man sich an dem nichtverdienten Geld aus den Luftbuchungen persönlich bereicherte am ehesten in bezug auf die 300 Millionen die Indien kostete. und natürlich wegen der 1,9 Milliarden und den Krediten an die Asiat Geschäftspartner. JA aber wie sonst soll man expandieren???? die Transaktionen mussten ja mit Garantiesumme hinterlegt sein. in lybien zB verkaufte jemand Karten, die VORHER aufgeladen ,also gedeckt sein  MUSSTEN . Wenn VW ein Werk in Brasilien baut muss auch erstmal massiv Geld INVESTIERT werden . Da man keine Lizenzen hatte musste man wohl eine Art Franchise aufziehen . Die Ermittler brauchen Anwaltskanzlei bloß um rauszufinden auf welche konten das Geld floss!  Nach Asien zu expandieren bedarf  unglaublichen knowhows, das man sich eben erkaufen muss  

29.10.20 10:51

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephsquare dieser ZDL

gehört übrigens dem CEO von Twitter DORSEY der  3 posts weiter oben fertiggemacht wird, weil er BIDEN schützt. statt twitter und square, die die LINKEN protektieren . Kam marsalek mit Telegram ums eck, dem letzten meinungsreservat ohne das KEINER je von bidens aktivitäten erfahren hätte.  

29.10.20 11:04

4179 Postings, 1821 Tage LucasMaatnur mal so

Was würde eigentlich passieren, wenn sich nun herausstellt, es waren nur eine geringe Anzahl an "Blumenläden" und man kann Wirecard nicht
verantwortlich machen für die "Geschäfte" von Drittpartnern !
Weil es dafür keine rechtliche Handhabe gibt !!!  

29.10.20 11:17
1

6377 Postings, 1383 Tage Meimstephwas wenn man Braun nicht

nachweisen kann , dass er irgendeinen Betrug aktiv gedeckt hat. dann zahlt der Staat ihm wieviel Haftentschädigung und Anwaltskosten? .....viel . , Das müssten sie dann tatsächlich rauszögern bis sie kommunismis durchgesetzt haben, dann können sie ihn umgehend wieder einteignen und es bleibt sich GLEICH ;) ...einfachste Lösung  

29.10.20 12:15

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu lucas

guten Morgen,

ich denke das einfachste wäre,sich mal die monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen anzusehen sowie die umsatzsteuervoranmeldungen und die evtl. durch die pusherei entstandenen ust-vorauszahlungen die wc ag sollte doch da durch sogar noch  ust guthaben verbuchen können
es wurde ja, der firmenzusammenbruch  a) begründet durch fehlen von 1,9mrd und das die umsätze gepusht wurde,steuern wurden also auf erfundenen umsätze abgeführt.
vielleicht kann difigiano zu dieser sache was sagen.
im allgemeinen habe ich,vom Finanzamt münchen noch nicht gerade viel in dieser sache gehört, was ja noch --während des betruges-- im hause tätig war und das über mehrere Monate evtl. jahre,wo sind berichte der Prüfungen usw. ?
das nur noch 27 mio. an flüssigen mitteln zur verfügung standen,ich kann das nicht glauben,wo von hätte wenn es alles so durchgelaufen wäre zb. die im August anstehenden Dividenden zahlungen beglichen werden sollen ?  

29.10.20 12:18

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu meisterwire

ich habe hier keine beiträge löscht!  

29.10.20 12:49

79 Postings, 1334 Tage meistewiredanke herriot

und wenn wäre es Deine Seite. Gelöschte Beiträge sind auch immer gutes Zeichen ;)  das man auf richtiger Spur tappt  

29.10.20 12:55

79 Postings, 1334 Tage meistewiredie löscher

haben mir erklärt es wurde gelöscht weil es im zusammenhang mit geleakten Festplatten war. Das war auch die Antwort vom twitter und Facebook Ceo die ich hier gepostet habe. Der Senat hat sie vorgeladen weil sie wichtige wahlentscheidenene berichte von FOX News  zensieren. und ihre Entschuldigung war, dass sie nix geleaktes posten. ich habe nix anstössiges gepostet sondern halt entscheidendes,und egal wieviel es zensiert wird, Biden kann mE  nicht mehr Präsident werden  

29.10.20 13:15
1

1550 Postings, 1390 Tage Question11Das schockt mich jetzt !

Hier fegt  jemand das Forum auf Beiträge gegen Biden durch ?
Andererseits können wir aber gegen Angie &
Helfershelfer schießen ?

But
Beim letzten Mal hat Trump ja auch wider Erwarten gewonnen !
 

29.10.20 14:08
5

2699 Postings, 1790 Tage Herriotaha !sdk stellt wohl auch eine staatshaftungsklage

lt. heutigen spiegel
tilp hat ja schon,jetzt bereiten wohl der schuztverband der kapitalanleger und Fonds auch wohl staatshaftungsklagen vor.
der link geht leider nur bis zur b-schranke.#
https://www.spiegel.de/wirtschaft/...0000-0002-0001-0000-000173743579  

29.10.20 14:15
1

2699 Postings, 1790 Tage Herriotösterreich + marsalek +getnow

die Österreicher berichten genauer in dieser sache (WIEDERMAL)  mit wegen der des Geldes von  marsalek -bis beteiligungsfonds auf den isle of men,gut geschrieben !
https://www.derstandard.de/story/2000121267914/...ld-von-jan-marsalek  

29.10.20 14:30

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu marsalek + braun

in diesen zusammenhang, beteiligungsfonds -isle of-men oder maurtius beteiligungsgesellschaft und und

wer oder was war eigentlich für braun + marsalek als Steuerberater, beratungsunternehmen tätig,
wer hat diese finanzkonstrukte ,konstruiert, wer hat die Eintragungen und beantragungen für diese sachen vorgenommen,doch nicht vielleicht ein unternehmen was auf solche sachen spezialisiert ist und Niederlassungen in der ganzen welt hat…… ey…….. ? und evtl. die kosten noch der Wirecard ag in Rechnung gestellt hat ……..,ich halte in dieser sache, wenn sie auch noch so absurd klingen mag alles für möglich.  

29.10.20 14:42

1550 Postings, 1390 Tage Question11Herriot: Na ja

Der Steuerberater oder der zuständige Geheimdienst werden genau zu der Konstruktion geraten haben.....

Was ich mich frage:
Was macht so ein Unternehmen wie GetNow eigentlich mit 100 Mio + an Kapital ?
Das kommt mir verdammt viel vor, für ein bisschen IT und ein paar zum Mindestlohn angestellte Auslieferer...
Gut -es braucht noch ein paar Manager, die die Peitsche schwingen und innovative Ideen haben, aber mehr als 100 Mio??? Das ist ja keine Raketentechnik ...
Same for  Delivery Hero.. wo kommen die Mondwerte her ?
Die müssen doch such alle nix groß vorfinanzieren....

Oder bin ich so auf dem falschen Dampfer ?
 

29.10.20 14:55

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu question11

ich denke du bist auf dem richtigen dampfer, es wird dort nicht anders wie bei Wirecard (das lt. mitarbeiteraussage selbst die büröblumen geleast waren) und bei den meisten neuen firmen am markt bei einer Insolvenz ,da kein Anlagevermögen nichts zu holen ist,da wird alles aus dem tgl. Geschäft bezahlt bis nichts mehr geht und bei der Insolvenz schauen die gläubiger in röhre,vielleicht wäre es mal interessant zu wissen wie hoch wohl die Verbindlichkeiten bei Lieferanten usw. sind und evtl. als stiller teilhaber noch die Wirecard ag irgendwie involviert war......
also ich teile deinen Gedankengang (wenn ich diesen richtig interpretiert habe) das dort wohl Gelder verschoben oder abgeschöft wurden...…….
wir müssen abwarten......  

29.10.20 15:11
4

2699 Postings, 1790 Tage Herriotspd + cdu wollen mccrum aussage verhindern

in diesen unwürdigen Anleger Desaster zeigt unsere  SPD /CDU /CDU Regierung die weiterhin in diesen Krimi vertuschen und evtl. krimineller Machenschaften deckt,ihr wahres gesicht,wiedermal unverholen! diese Regierung steht nur für eins,weitere Behinderung auf allen kanälen,also nix mit alles muß auf den tisch usw. ja, schei…….. !
man möchte  lt SZ . die aussage von mccrum im Untersuchungsausschuss verhindern bzw. behindern
https://www.sueddeutsche.de/bayern/...a-com-20090101-201029-99-131599  

29.10.20 15:18
2

2699 Postings, 1790 Tage Herriotaus der schweizer presse zur staatshaftungklage

lt. Schweizer presse, ein ausführlicher bericht Anlehnung an den spiegel Artikel in dieser sache,ob da vielleicht schon was durchgesickert ist aus den bis morgen angekündigten esma bericht der eu-behörden.
sehr interessant
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/...gsklagen-vor-1029741072  

29.10.20 15:50
1

2699 Postings, 1790 Tage Herriotzu staatshaftungsklage

ich möchte mal hier ganz vorsichtig für mich laut denken,als Mitglied im sdk, war ich eigentlich sehr sehr überrascht wie ich diese News auf Prüfung einer staatshaftsklage gelesen habe,warum ?
der sdk war seit er in diese Wirecard sache eingetreten ist ,immer der Meinung und das wurde auch immer und mehrfach erwähnt,das nach der bis jetzt bekannten beweis,-u. Rechtslage kein wirklicher erfolg für eine s-h-k in betracht gezogen wurdesowie der beratenden ra- Kanzlei die für diesen tätig ist, es wurde nur zu ey klage  sowie wc Insolvenz Abwicklung geraten.
ich bin jetzt für mich,wenn auch nur sehr ,sehr! vorsichtig optimistisch (wir alle haben ja bisherr gesehen wie die Regierung versucht zu manipulieren,mit allen mittel und jetzt schon unverholen).
wir werden sicher noch weiter abwarten müssen und sehen wie und ob sich evtl. prozeßfinanzierer in dieser sache positionieren,ich denke freiwillig werden wir hier so schnell keine Entschädigung bekommen.aber alles dieses ist w.v. erwähnt,.sind nur meine gedankengänge.
warten wir jetzt mal den für morgen angekündigten esma Bericht ab.
was meint ihr aktuell ?  

29.10.20 15:51
2

215 Postings, 7088 Tage Mast@Herriot

"ich denke das einfachste wäre,sich mal die monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen anzusehen sowie die umsatzsteuervoranmeldungen und die evtl. durch die pusherei entstandenen ust-vorauszahlungen die wc ag sollte doch da durch sogar noch  ust guthaben verbuchen können
es wurde ja, der firmenzusammenbruch  a) begründet durch fehlen von 1,9mrd und das die umsätze gepusht wurde,steuern wurden also auf erfundenen umsätze abgeführt."

Bei der Zahlungsweiterleitung führt der Z.Dienstleister keine USt ab. Die USt führen die Verkäufer ab.

Wenn Du eine Rechnung mit USt per Banküberweisung zahlst, führt die Bank auch keine USt ab, sondern der Zahlungsempfänger.

Ein Guthaben gab es wohl bei der Körperschaftssteuer/Gewerbesteuer; das war aber wohl nur ein Tropfen auf dem heissen stein, wie ich das in Erinnerung habe.  

Seite: 1 | ... | 106 | 107 |
| 109 | 110 | ... | 674   
   Antwort einfügen - nach oben