Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1770 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3634267
davon Heute: 3204
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1768 | 1769 |
| 1771 | 1772 | ... | 1994   

24.02.20 00:14
15

12374 Postings, 7485 Tage .Juergeneinfach nur armselig

Nach erster Prognose bei ARD:
>>>SPD-Anhänger skandieren „Nazis raus“ in ARD-Schalte<<<<
(warum denke ich dabei  an früher? - wo politisch ähnlich skandiert wurde "Juden raus" ?
und
Christian Lindner will nach "Thüringen" nicht mehr mit AFD zusammen abstimmen
wie z.B. in Hamburg geschehen  "zur Reduzierung von Zigarettenkippen".... LOL...Prust...
und dieser "System Schleimer" versprach noch vor der Bundestags Wahl 2017 - einen U-Ausschuss gegen Merkel einzuberufen - was er bis heute allerdings nicht tat.
Schade, aber es zeigt mal wieder deutlich, die FDP ist wie die anderern "Alt Parteien"!

https://www.focus.de/politik/deutschland/...stammeln_id_11696743.html

-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.02.20 00:35
8

12374 Postings, 7485 Tage .Juergenna schau einer an und guck

ZDF meldet gerade auf Text Seite 120
FDP schafft  es knapp mit 5,0 Prozent
in Thüringen waren es doch auch ganz knapp 67 ? Stimmen über 5%!
Erstaunlich das sie es fast immer schaffen knapp über 5% und fast nie oder sehr selten 4,9x ??
Tja so ist das mit den Altparteien, gelle!
Bei der AFD wäre ich mir dabei nicht so sicher - da liest man ja öfters mal "von Fehlern und sonstigen Irrtümern" bei Auszählungen. "naja sind ja auch die Bösen".
-----------
Für die Einhaltung der Menschenrechte Charta Art.19 (Meinungs/Informationsfreiheit).

24.02.20 05:15
14

30793 Postings, 6587 Tage AnanasOhne die AFD wäre die Hamburger Bürgerschaft ärmer

Herzlichen Glückwunsch an die AFD nach Hamburg 5,3% sind unter diesen Umständen ein super Ergebnis !!! Alle Altparteien haben die AFD diffamiert und mit Hass und Hetze überzogen und sie haben somit die Wahl gewonnen. Die anfänglichen hysterischen Rufe auf der SPD-Wahlveranstaltung – als das Anfangsergebnis der AFD ( 4.8%) bekannt gegeben wurde – Nazis raus, Nazis, raus, ist eine fast krankhafte Hetzerei. Hier wurde nicht nur die AFD , sondern auch tausende von Hamburgern stigmatisiert.  

Sei es drum, die Altparteien haben trotzdem am meisten Prozente zur letzten Wahl 2015 verloren - die SPD= Minus 6,5%, die CDU= Minus 4,7% und die FDP=Minus 2,5%(ist wohl raus aus der Bürgerschaft) ... die einzigen die diesmal profitiert haben sind die GRÜNEN – was  mir eigentlich unverständlich ist - sind sie doch für das wirtschaftliche Desaster mitverantwortlich.  Fahrverbote, den Niedergang der deutschen Kultur, der deutschen Industrie etc., auch waren diese GRÜNEN   nicht ganz unschuldig an der Randale während des G20 Gipfel . Viele Hamburger haben aber  nur ein Kurzzeitgedächtnis - da muss auf jeden Fall bis zur Bundestagswahl 2021 hart gearbeitet werden um ganz klar heraus zu stellen, wer die wahren Hetzer sind und waren!

Letztendlich hat es aber für die AFD doch noch gereicht, nur das zählt.  Im Augenblick sieht es so aus als wenn diese bürgerliche Partei mit 5.3 Prozent im Hamburger Landtag drin bleibt. Der Witz aber ist, dass der größte Verlierer (SPD Minus 6.6 Prozent) der große Gewinner ist.

Gott sei Dank hat sich das Wahlergebnis bei den sogenannten GRÜNEN auch noch etwas relativiert, statt anfänglich 13.2 Prozent Zugewinn  sind es nun 11.9 Prozent. Tatsache ist, zwar hat die AFD im Vergleich zu der letzten Wahl 0.8 Prozent Stimmenverlust hinnehmen müssen, doch es zeigt mir dennoch, die Hetzerei in den letzten Wochen und Tagen fiel nicht auf fruchtbaren Boden.


HOFFENTLICH MISCHT SICH NUN MERKEL NICHT NOCH EIN !

https://www.mopo.de/hamburg/politik/...rrer=https://www.facebook.com/
https://www.ariva.de/forum/...land-sein-557636?page=1765#jumppos44137

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
84329534_2784290288355238_816095274307....jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
84329534_2784290288355238_816095274307....jpg

24.02.20 05:46
10

13506 Postings, 2479 Tage 1 SilberlockeBericht in der Kinderzeitung (Stuttgarter Zeitung)

Die Stasi wollte alles wissen
Geschichte    In der DDR wurden nicht nur andere Länder, sondern auch die Bürger ausspioniert.
 

24.02.20 05:50
13

30793 Postings, 6587 Tage AnanasGestern haben die Hamburger noch mal Glück gehabt,

die GRÜNEN landeten nur auf Platz 2.  Doch diese GRÜNEN sind für mich gefährlich, denn sie  wollen die totale Macht!

Klimapolitik ist nur das große Feigenblatt der GRÜNEN. Machtpolitik, dahin streben sie in Wahrheit.

Auch mit Merz als CDU-Vorsitzendem und Kanzlerkandidaten der CDU/CSU ist für die GRÜNEN  eine Koalition im Bund nicht ausgeschlossen. "Das kommt ganz darauf an, was es für Inhalte gibt", sagte die Grünen-Fraktionsvorsitzende Göring-Eckardt im "ntv Frühstart". Sollte Merz tatsächlich die Union in den nächsten Bundestagswahlkampf führen, wisse man "ein bisschen, in welche Richtung es geht, aber trotzdem hat er noch kein Amt inne", sagte diese Göring-Eckardt. Doch man darf sich  schon mal anbieten, sozusagen als Steigbügelhalter für eine noch teure Klimapolitik.

Dann ist ja noch ein bisschen die Frage: 'Wie geht es aus?'. Im Moment wird ja viel darüber diskutiert, können auch die GRÜNEN den Kanzler stellen?Vielleicht diesen Habeck der nichts mit Deutschland anzufangen weiß.  Da gibt es ja viele Konstellationen", sagte Göring-Eckardt über mögliche Koalitionsverhandlungen. Ein klares Bekenntnis zu einem GRÜN-ROT-ROT Bündnis lehnte sie ab. "Man kreuzt nicht eine Konstellation an, sondern eine Partei", sagte Göring-Eckardt. Erneute Verhandlungen über ein Jamaika-Bündnis mit Merz und FDP-Chef Lindner wären "sehr hart".

Ich muss allerdings ganz ehrlich sagen, dass Lindner mit der Eierei, die er in Thüringen hingelegt hat, ein Partner für eine Partei ist, die selber gerne Eierei liebt. Kurzum, Macht um jeden Preis, eigentlich mit jedemn der sich anbietet, koste es den GRÜNEN was es wolle.

'https://www.n-tv.de/politik/...Ju5aXJFgeqOK5VY8Z_1Pab0XoRnpMa8pbW1nmc



-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82061101_3091479947744481_418021739203....jpg (verkleinert auf 63%) vergrößern
82061101_3091479947744481_418021739203....jpg

24.02.20 06:42
13

30793 Postings, 6587 Tage Ananas„Reker fordert Beobachtung der AfD durch

Verfassungsschutz.  Die AfD bekämpfe die Würde des Menschen und damit den Wesenskern des Grundgesetzes", so Reker!

Die Einzigen, die die Würde des eigenen Volkes verletzen, sind die Verbreitungen von Unwahrheiten durch  Politiker. Es sind die ständigen Diskriminierungen und Beschimpfungen der AFD was die Würde ihrer Wähler verletzt.

Es ist die Unsicherheit , unsere Frauen und Kinder die tagtäglich tödlichen Gefahren ausgesetzt sind  die ich als unwürdig empfinde.  Und es sind die vielen  kritischen Stimmen  aus der Bevölkerung die dann als Rechtsextreme diffamiert werden, das empfinde ich als unwürdig.

Es ist unwürdig, dass viele Politiker keine Ahnung vom Leben des Normalbürgers haben,  aber über ihn und seine Gesinnung richten wollen, das ist unwürdig.  Das Versagen der Behörden im Fall Rathjen und den folgenden Mordtaten , war nun der Anlass um gegen die AFD mobil zu machen, auch diese Tat zu instrumentalisieren halte ich für unwürdig.

Denn Aufgrund seiner psychischen Erkrankung hätte dieser Mörder  niemals eine Waffentauglichkeit bescheinigt bekommen dürfen. Man wird nicht umhin kommen  aufzuklären, warum die Behörden nichts unternommen haben.

Zitat:

Köln (dpa) - Nach dem mutmaßlich rechtsextremistischen Anschlag von Hanau fordert die Kölner Oberbürgermeisterin Henriette Reker eine Beobachtung der AfD durch den Verfassungsschutz. "Nach Hanau bin ich mehr denn je der Meinung: Die AfD muss vollumfänglich vom Verfassungsschutz beobachtet werden", sagte die parteilose Politikerin am Freitag der Deutschen Presse-Agentur in Köln. Die AfD bekämpfe die Würde des Menschen und damit den Wesenskern des Grundgesetzes. Zitat Ende.

https://www.sueddeutsche.de/panorama/...6hsRO2d7eYyMgzWpuBXi0gAjfa8cs
https://www.frankenpost.de/region/oberfranken/...p-TRQNa-_iQ3jQwmvmmc

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.

24.02.20 07:05
8

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenMuß nun die AfD auch für das geradestehen?

Hanau: Detektiv kann es nicht glauben: „Ich saß mit dem Attentäter am Tisch“ – DAS forderte er von mir

Auch offen rassistisches oder rechtsextremes Gedankengut habe er beim Treffen mit dem Detektiv nicht geäußert.

https://www.derwesten.de/panorama/vermischtes/...tiv-id228496557.html

 
Angehängte Grafik:
pic916490219_1.jpg (verkleinert auf 66%) vergrößern
pic916490219_1.jpg

24.02.20 07:47
1

15322 Postings, 4208 Tage DAXERAZZIEtwas positives hat dieser Thread

Der Verfassungsschutz weiß, wo er sich umschauen muss.  

24.02.20 07:55
5

1978 Postings, 1565 Tage Onkel LuiJa,Frau Rekers

Sie sagten doch selbst mal zu Merkels Gästen
"Armlänge Abstand halten"
Watt nun Frau Rekers ????  

24.02.20 08:09
12

30793 Postings, 6587 Tage AnanasNazi - raus ? Ganz mein Humor, doch die AFD

ist drin.  An diese medial geschürten Nazi-raus-Rufe müssen sich die Bürger wohl noch gewöhnen. Wenn sich die Nebelwand bei einigen Mitmenschen auflöst, dann wird sich dieses dumme Gegröle wieder geben. Nicht der, der am lautesten grölt hat recht, sondern der, der Politik für die bürgerliche Gemeinschaft macht wird mittel- bis langfristig Recht haben.

„ AFD trotz übler  GEZ – Propaganda in Hamburg DRIN“

„AfD-Spitzenkandidat erleichtert über Wiedereinzug in Bürgerschaft.  Wir sind in die Nähe eines irrsinnigen Attentäters gerückt worden, dem wir angeblich durch unsere Formulierungen Munition geliefert hätten: Etwas so Wirres, etwas so Verdrehtes und Schändliches uns gegenüber habe ich noch in gar keinem Wahlkampf wahrgenommen“, sagte der AFD-Spitzenkandidat Dirk Nockemann .

Die AFD plant langfristig und wird sich somit auch in Hamburg etablieren. Da können die SPD Anhänger mit ihren Nazi-raus-Rufen solange grölen wie sie wollen, sie sind trotzt des Wahlerfolgs in einem relativ kleinen Stadtparlaments die eigentlichen Verlierer und nicht die AFD. Die AFD ist , nach Thüringen und der Hetzerei wegen des Terroranschlags in Hanau , ohne große Ambitionen angetreten und hat nicht enttäuscht.


Zum Thema schreibt heute Herr Meuthen in seiner Kolumne.

Zitat.

Liebe Leser, dem Framing-Handbuch, welches sich die ARD auch von Ihren GEZ-Zwangsgebühren schreiben ließ, um Ihnen allen noch subtiler das Gehirn waschen zu können als bislang schon, kann nun ein weiteres Kapitel hinzugefügt werden, nämlich: "Wie schaffen wir es, mit der 18:00 Uhr-Prognose eine Botschaft zu erzeugen, die zwar nichts mit der Realität zu tun hat, die aber sofort zum Narrativ des Wahlabends wird?"Genau das geschah nämlich am gestrigen Abend. Um Punkt 18:00 Uhr prognostizierte man im ZDF 4,8% für unsere Bürgerpartei, in der ARD gar nur 4,7%. Die FDP dagegen sah man bei 5,0%. Die verbale Botschaft lautete dann immer wieder: Die AfD fliegt aus der Hamburgischen Bürgerschaft.Die genannte Prognose wurde durch die ersten Hochrechnungen dann vermeintlich bestätigt. Auch um 20:00 Uhr, als die Auszählungen schon etwas vorangeschritten waren, wurde in der Tagesschau die Botschaft verbreitet: Die AfD ist draußen.Sehr interessant ist, das zur exakt gleichen Zeit, nämlich um 20:02 Uhr, das Statistische Amt für Hamburg und Schleswig Holstein eine Hochrechnung veröffentlichte, in der uns 5,6% (!) prognostiziert werden.Davon war aber natürlich in den Nachrichten keine Rede, und auch unser Spitzenkandidat Dirk Nockemann wurde dann als einziger der Spitzenkandidaten nicht an der Gesprächsrunde beteiligt. Warum wohl?Die Botschaft des gestrigen Abends sollte sein: Die Bürger strafen die Alternative für Deutschland ab und schmeißen sie zum ersten Mal aus einem Landesparlament.Fake News vom Feinsten!Richtig ist nämlich: Wir haben den Wiedereinzug unter schwierigsten Bedingungen geschafft und kamen auf 5,3% der Stimmen.Damit sind wir neben Union und SPD auch weiterhin die einzige Partei in Deutschland, die sowohl im Bundestag als auch in allen Landesparlamenten vertreten ist. Zitat Ende.
https://www.facebook.com/Prof.Dr.Joerg.Meuthen/...?type=3&theater
https://www.welt.de/politik/deutschland/...KTNd8t8al-76yfFWVEoDJ8Up-E

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg
14732393_213076645795210_6383068708708....jpg

24.02.20 08:15
7

29905 Postings, 4080 Tage waschlappenHamburg's Wahlsiegerin

Rote UNION   *schmunzeln

 
Angehängte Grafik:
pic916490223_.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
pic916490223_.jpg

24.02.20 08:28
13

30793 Postings, 6587 Tage AnanasHanau, die endlose Geschichte.

„Von der Polizei abgeführter Terroristen-Vater in Psychoklinik .Sein rechtsextremer Sohn ermordete zehn Menschen in Hanau“.

Nun haben sie auch den Vater am Wickel. Wie kommt es ? Der Vater ist laut  Pressemitteilungen bei den GRÜNEN tätig gewesen und kommt nun in eine „Psychoklinik“ und sein Sohn soll auch psychisch krank gewesen sein. Sind deswegen beide nun Rechtsextremisten ?

Ist der Sohn vielleicht rechtsextrem geworden weil der Vater ihn nach grüner Ideologie erzogen hat?  Wird  man deshalb gleich  rechtsradikal.  Fragen über Fragen, es wird noch sehr lange dauern bis Licht ins Dunkle kommt.

Und in wie fern hat die offensichtlich psychische Erkrankung – Sohn u. Vater – etwas mit der AFD zu tun?

https://www.bild.de/bild-plus/news/inland/...1UgGwj3IcyDtyMIBv5-z-vpw

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
82179014_533884407218500_4570200478343....jpg (verkleinert auf 70%) vergrößern
82179014_533884407218500_4570200478343....jpg

24.02.20 08:38
13

11870 Postings, 6518 Tage deluxxeDie GEZ erklärt der AfD nun auch offen den Krieg

Die achso neutralen NDR-Leute haben sogar gejubelt, als man zunächst glaubte, die AfD sei draußen !!!

Und natürlich wurde der Spitzenkandidat der AfD-Hamburg, Dirk Nockemann für die Gesprächsrunde sogar ausgeladen.


Mehr Skandal geht nicht!!

https://mobile.twitter.com/AfD/status/1231702600095092737?  

24.02.20 09:01
3

69097 Postings, 5774 Tage Fillorkilltino chrupalla ist bei facebook

Um dich jetzt mit Tino Chrupalla zu verbinden, geh auf folgenden Link: https://de-de.facebook.com/TinoAfD/posts/...7AdYh9ET5P&__tn__=K-R
-----------
es geht ums ganze
Angehängte Grafik:
chru.jpg (verkleinert auf 68%) vergrößern
chru.jpg

24.02.20 09:14
8

31704 Postings, 4865 Tage charly503guten Morgen die Damen und Herren

las aufmerksam erste Prognosen und kann feststellen, das Wahlergebnis der mit relativ großen Abständen erreichten bei den Altparteien liegt aus meiner Sicht an der nun Zulassung von Wählern ab 16 Jahren.
Wie schon am Vorabend erwähnt, haben sie mit der Wirkung ihrer Stimme, noch so gut wie keine Erfahrung! Das kommt aber noch, da bin ich sicher.  

24.02.20 09:22
4

1978 Postings, 1565 Tage Onkel LuiIch bin ein absoluter Frau Rekers-Fan

Frage an sie
Muss ich Armlängen Abstand zu AfD 'lern halten
oder womöglich zu anderen Personen?
In Hoffnung auf Antwort,liebe Frau Rekers

Noch schönen Karneval
Grüße Onkel Lui  

24.02.20 09:28
9

4015 Postings, 2707 Tage Qasar#242 und die grüne Ideologie

ist offensichtlich der Nährboden für solche Taten und solche arme Seelen, die sie ausführen.
Nicht wahr, Fill, oder wie interpretierst du die väterliche Täterseite?  

24.02.20 09:39
7

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#44242 die Morde von Hanau mit den

Morden an Lübcke zu vergleichen...
ist hanebüchen...

Die Morde in Hanau hat ein zutiefst abnormaler, psychisch auffälliger
vermutlich, sehr kranker Täter begangen, der nebenbei wirren Verschwörungstheorien
angehangen ist.

Den Mord an Lübcke verübte ein Täter, der nicht als psychisch krankt eingestuft wird,
wobei ich das auch anzweifle, jedoch wird man hier keine strafmildernden Umstände
erkennen können.

Das eine war die Tat eines verwirrten Einzeltäters, der andere war politisch motiviert
zur Tat geschritten.

Denke hier gibt es schon Unterschiede.

Näher gehe ich nicht ein, das würde ein 2seitiges
Posting zur Folge haben.... das eh keiner zu ende liest...  

24.02.20 09:41
4

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Morgenluft für die Grünen....

in Hamburg....

https://www.t-online.de/nachrichten/id_87394898/...r-volkspartei.html

die netten, guten lieben Grünen... so fleißig wurden sie von den 16 Jährigen gewählt... gell.  ;-)

Diese 16Jährigen wissen ja nix von "früher" gell...

Darum werden die Grünen überwiegend von jungen Wählern gewählt...  ;-)  

24.02.20 09:43
1

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79#44236 den Thread nebenan find ich aber

interessanter...  :-)  

24.02.20 09:43
3

69097 Postings, 5774 Tage Fillorkillwie interpretierst du die väterliche Täterseite

Gar nicht, ich weiss nichts über diesen Vater. Dass der Massenmörder von Hanau  ein typischer Grüner gewesen sein soll halt ich jedenfalls für zweifelhaft. Ich denke, da liegt eher der AFD Bundessprecher richtig, wenn der auf Rassismus und Ausländerhass tippt. Der hat übrigens auch Fragen über Fragen. Die hier beispielsweise:  'Allerdings müssen wir uns auch fragen, warum es unserem politischen Gegnern gelingt, uns überhaupt mit solch einem Verbrechen in Verbindung zu bringen. Dieser Frage müssen wir uns stellen, auch wenn es schwerfällt.'

https://de-de.facebook.com/TinoAfD/posts/...7AdYh9ET5P&__tn__=K-R
-----------
es geht ums ganze

24.02.20 09:46
6

59475 Postings, 3595 Tage Lucky79Die FDP sitzt noch auf Kohlen...

bin gespannt...

Diesen Jubelschrei bei der Bekanntgabe des 4,7% Ergebnisses der AfD um 19:30..
hätte sich das Studioteam, des eigentlich zur Neutralität angehaltenen
öffentlich rechtlichen Fernsehens, schon verkneiffen können.

Das wirf nun wieder ein schlechtes Licht auf die Art u. Weise wie Rundfunk gemacht wird.

Journalisten sollten Neutral bleiben.... und so arbeiten, dass sich Meinungen bilden können...
und nicht Meinungen vorgeben.  

24.02.20 09:54
12

2157 Postings, 5326 Tage niniveEs wird gar nicht mehr versucht,

die manipulative, nicht objektive, Berichterstattung zu verbergen. Das hat sich nicht einmal die DDR getraut:

https://www.merkur.de/politik/...afd-cdu-fdp-gruene-zr-13555927.htmlß

Also wird man die AfD immer mit Sachen/Verbrechen in Verbindung bringen, für die die Partei auch rein gar nichts kann. Übliche Vorgehensweise für jedes totalitäre Regime. Stalin, Mao oder Hitler haben alle Bevölkerungsgruppen für Mißstände verantwortlich gemacht, für die diese rein gar nicht konnten. Siehe heute Hanau - AfD.

 

24.02.20 09:56
6

79561 Postings, 8919 Tage KickyMögliche Wahlpanne gefährdet FDP-Ergebnis

Eine etwaige Panne bei der Stimmerfassung im Wahlbezirk Hamburg-Langenhorn stellt den knappen Wiedereinzug der FDP in die Bürgerschaft infrage. In einem einzelnen Wahllokal kamen die Liberalen laut Vorabauszählung vom Wahlabend auf 22,4 Prozent, die Grünen hingegen nur auf 5,1 Prozent. Landesweit war das Ergebnis umgekehrt ausgefallen. "Auffällig ist das auf jeden Fall", bestätigte Landeswahlleiter Oliver Rudolf. "Den Hinweis, dass es eine Auffälligkeit gibt, habe ich auch schon weitergegeben."
Wenn sich die vorläufigen Daten aus der vereinfachten Schnellauszählung nicht bestätigen und eine Korrektur fällig ist, dann könnte die FDP doch noch an der Fünf-Prozent-Hürde scheitern.
.....Da die Partei insgesamt nach den vorläufigen Zahlen nur um 121 Stimmen über der Fünf-Prozent-Hürde liegt, könnte dies dazu führen, dass sie den Einzug ins Stadtparlament doch noch verpasst."
https://www.n-tv.de/politik/...rdet-FDP-Ergebnis-article21596972.html  

Seite: 1 | ... | 1768 | 1769 |
| 1771 | 1772 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben