Egal flitzer,..ich sage nur 100,000 Robben abschlachten und dann sagen der Eisbär hat nichts zu fressen.
Oder Atomkraftwerke bauen um dann den Atommüll ( Frankreich ) heimlich im Pazifik zu versenken und sich dann wundern wenn die Fische auf dem Marktplatz die Uran-Grenzwerte um das 10 fache übersteigen.
Fakt ist:
Das Wetter ist unsere einzige Chance,..wenn es keine eiskalten Winter und miese Sommer produziert damit selbst der dumme auf der Straße begreift das hier was nicht stimmen kann sehen wir alt aus.
11 Jahre haben wir jetzt keinen Temperatur Anstieg, aber viel mehr Co2 in die Atmosphäre gepumt, im Radio rief vorgestern eine Frau an und sagte sie habe - 26 Grad gemessen, meine Schwester rief mich an und sagte sie hat -25 Grad aber die offiziele Höchsttemperatur im unserem Bundesland -20 Grad ???
(laut Radio,.. der selbe Sender wo die Frau mit -26 Grad anrief ;-) nur mal nebenbei )
Ich habe auf meinem Desktop ein Wetter Tool, gestern gegen 18 Uhr war der Stand - 13 Grad, mein Thermometer zeigte fast -15 Grad, als ich dann auf Wetter.de ging...
Abends 18 Uhr - 10 Grad
????
Wo messen die Wetterfrösche eigentlich die Temperatur,... am Kachelofen ?
So ungenaue Messungen und dann reden wir über +0,4 Grad Klimaveränderung ?
Wollte ich nur mal los werden ;-) |