ein bisschen müde, dass er heute nochmals nachlegen muss. nix anderes erwartet. du bist nicht nur scheinbar, sondern tatsächlich begriffsstutzig. ein zynischer legastheniker, der durch das verfassen schäbiger beiträge, das eigene sein ein wenig erträglicher gestalten möchte. übel, übel schreiberling, du kannst es halt nicht lassen, persönlich zu werden.
ich nehme mir trotzdem die zeit, dir mein post zu erklären. wir hatten die letzten 2 wochen die chance, die seitwärtsranche nach oben zu durchbrechen. der ölpreis war anfang der woche gut gestiegen und hätte somit ohne weiteres der initiant für diesen ausbruch sein können. leider fiel dieser im laufe der woche wieder zurück. es ist zu beobachten, dass transocean, bei rückgang des ölpreises, überproportional korrigiert, wie auch harry schon in post 1094 aufzeigte. da du jedoch nur daran interessiert bist, deiner häme zu frönen, kam dir dieses wochenszenario sehr gelegen, um mal wieder zu felde zu ziehen. du bist einfach nur jämmerlich... |